Banner

Neue laufschuhe

Neue laufschuhe

1
Hallo zusammen
Ich laufe seit über 5 jahren schon und habe immer asics nimbus seit amfang getragen jetzt wollte ich mal neue schuhe ausprobieren .....weiss aber nicht welche ....ich laufe ca. 40 km in der woche und meisten auf strasse...wollte mir die im inet bestellen weil man die dort billiger kriegt ..

3
sHinO hat geschrieben: jetzt wollte ich mal neue schuhe ausprobieren .....weiss aber nicht welche .......

wollte mir die im inet bestellen weil man die dort billiger kriegt ..


Eine miserable Ausgangsposition......was erwartest Du jetzt? Dass hier jemand weiß, welche Schuhe Dir am Besten gefallen und zu Deinen Füßen und zu Deinem Laufstil passen?

4
sHinO hat geschrieben:ich laufe ca. 40 km in der woche und meisten auf strasse...wollte mir die im inet bestellen weil man die dort billiger kriegt ..
Mein Tipp: kauf im Internet nur die Schuhe, die Du schon mal hattest und von denen Du weißt, wie sie Dir passen. Wenn Du Neue ausprobieren willst, geh in einen Laufladen und lass Dich beraten und probiere mehrere an. Das ist unterm Strich dann billiger. Und wenn Du 5 Jahre ein Paar hattest, hast Du ja schon massenhaft Geld gespart :D

Frohes Restfest noch,

Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

5
uzi hat geschrieben:Mein Tipp: kauf im Internet nur die Schuhe, die Du schon mal hattest und von denen Du weißt, wie sie Dir passen. Wenn Du Neue ausprobieren willst, geh in einen Laufladen und lass Dich beraten und probiere mehrere an. Das ist unterm Strich dann billiger. Und wenn Du 5 Jahre ein Paar hattest, hast Du ja schon massenhaft Geld gespart :D

Frohes Restfest noch,

Ute
Das wäre schön gewesen wenn laufschuhe 5 jahre halten würden....
Ich sag mal so alle 6-7 monate müssen neue,

Vielleicht kann mir jemand so ein gegenstück zum nimbus empfehlen .......

Hab meinen nimbus 12er für 100€ im inet bekommen anstatt für 160€ ....vorteil klar ich kannte den schuh....

6
Ich kaufe auch im Internet aber nur wenn ich die Schuhe kenne.

Immer wenn ich eine "neue" Marke ausprobieren will gehe in den Laufladen, dort kann ich neue Schuhe Probe tragen, anfassen und anschauen. die Beratung zahle ich dann gerne mit, das um vieles billiger als sich paar Schuhe kaufen und sie dann nicht zu tragen. :klatsch:

Liebe grüße
Thomas
Warum Laufen wo man fliegen kann :hihi:

9
.... aber dann zu Decathlon :-/ Da gibt es sicher bessere Alternativen egal wo du wohnst. Zumal Decathlon trotz der zumeist eher schwachen Beratung bei Laufschuhen auch keinen Preisvorteil bietet.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“