Banner

Forerunner 305! Kontakte?

Forerunner 305! Kontakte?

1
Hallo!

Mein (mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommener) FR 305 hat seit längerem folgendes Problem.
Er überträgt nicht mehr richtig. Und Laden ist auch immer ein Staatsakt. Man muss in quasi an der Dockingstation festhalten. Kontakte habe ich schon sauber gemacht. Daran dürfte es also eigentlich nicht liegen. Hat das Problem noch jemand? Wenn ja, was kann man dagegen machen?
Alles geben - außer auf!!!

2
Mone77 hat geschrieben:Hat das Problem noch jemand?
Ja.
was kann man dagegen machen?
Andocken, dann so ablegen, daß "Batterie wird geladen" auf dem Display erscheint, und gaaanz ruhig liegenlassen und bloß nicht scharf angucken.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

3
Ja das kenn ich. Früher hat der sofort synchronisiert, wenn ich den auf das Crawle gelegt habe, jetzt muß ich manuell synchronisieren. Bricht aber sehr oft mit Fehler ab.

Hab auch festgestellt, jetzt voller der Speicher desto öfters kommt ein Fehler.

Wie reinigt ihr den die Kontakte?
Mauki läuft den Marathon

4
aghamemnun hat geschrieben:Ja.
Andocken, dann so ablegen, daß "Batterie wird geladen" auf dem Display erscheint, und gaaanz ruhig liegenlassen und bloß nicht scharf angucken.
So isset - die Weibchen sind immer was empfindlich wenn sie mal scharf :uah: angeguckt werden!
mauki hat geschrieben: Wie reinigt ihr den die Kontakte?
Silberputztuch, Q-tips, Fingernagel, rauhe Seite eines Spülschwammes, Radiergummi, sauberes Spültuch mit kochendem Wasser übergiessen und dann ganz zärztlich den Elektrodenbauch kraulen ... die Wege zum Glück sind unermesslich!

gruss hennes

7
Vielleicht liegt es auch am Alter? Mein Mann hat auch einen, der ist aus 2008. Null Probleme. Meiner (2 Jahre älter) muckt nur rum. An der Dockingstation dürfte es nicht liegen. Denn er macht es bei meiner und bei der von meinem Mann. Und die von meinem Mann funktioniert bei beiden wunderbar.
Speicher löschen habe ich auch schon versucht.
Mir fällt auch auf, dass er an der Steckdose besser lädt. Und das Problem eher hat, wenn man ihn an den PC anschließt.
Alles geben - außer auf!!!
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“