Banner

Treffen der LG Hamburg

Treffen der LG Hamburg

1
Hallo!
Ich fühle mich läuferisch wieder so fit, dass ich denke bei einem langsamen Trainingslauf mit euch mithalten zu können. Allerdings bin ich noch ziemlich langsam und mehr als 15 Km sind wohl auch noch nicht drin, weil ich meine Knochen nicht überfordern will. Ich würde mich freuen, wenn wir ab den 24.6 ein Treffen hinbekommen könnten. Das schönste wäre, wenn die Strecke nicht über 15 Km wäre und wir nicht schneller als 6:30 laufen. Sonst packe ich das nicht... Oder ist das euch zu lasch?
Terminvorscläge: Ich kann ab den 24.6 fast immer daher könnt ihr hier eure Termine nennen.
Lorien

Treffen der LG Hamburg

2
Daß wir im Niendorfer Gehege laufen, ist ja wohl so gut wie gebongt, oder? ! :)

Zum einen gibt es da das nette Cafe Corell und dann wohnt ja auch Till Schweiger dort in einer feudalen Jugendstilvilla. Damit habe ich die Damenwelt doch schon mal auf meiner Seite, oder? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Treffen der LG Hamburg

3
[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 15.06.2004 [red]PLATTeditiert.[/red] ]

:hallo: Steif

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 15.06.2004 editiert. ]

Treffen der LG Hamburg

5
Original von Toronto21:
Damit habe ich die Damenwelt doch schon mal auf meiner Seite, oder? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Was hast du denn für die Herren der Schöpfung zu bieten?

Und fang bitte nicht mit Gerstenkaltschale oder anderem flüßigem Kram an. :) )

Grüße Marc :hallo:

Treffen der LG Hamburg

6
Original von Marc:

Was hast du denn für die Herren der Schöpfung zu bieten?

Und fang bitte nicht mit Gerstenkaltschale oder anderem flüßigem Kram an. :) )

Grüße Marc :hallo:
Letzteres auf jeden Fall. Und im Niendorfer Gehege laufen richtig viele Läufer rum UND auch Läuferinnen. :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Treffen der LG Hamburg

7
oh, jetzt fällt mir doch gerade nichts ein, was ich schreiben könnte. ;)
naja, wenigstens ist der thread wieder oben. :D :) )

Treffen der LG Hamburg

8
Original von Toronto21:
Daß wir im Niendorfer Gehege laufen, ist ja wohl so gut wie gebongt, oder? ! :)
Nein, tut mir leid, das ist überhaupt nicht gebongt. Und zwar aus dem schlichten Grund, dass ich an den genannten Terminen nicht mitkann, und ich möchte gerne die von Dir einst angekündigten Geheimstrecken im Niendorfer Gehege kennenlernen.

Ginge es denn sonst, schon einen Termin vor dem 29. zu finden? ZB ab dem 24, wie von Lorien vorgeschlagen? Das wäre fein.

Gruß
mats

Treffen der LG Hamburg

9
Original von mats:
Original von Toronto21:
Daß wir im Niendorfer Gehege laufen, ist ja wohl so gut wie gebongt, oder? ! :)

Ginge es denn sonst, schon einen Termin vor dem 29. zu finden? ZB ab dem 24, wie von Lorien vorgeschlagen? Das wäre fein.

Gruß
mats

füge doch am einfachsten ein paar termine hinzu ... als LG HH natürlich. dann wird sich der rest schon eintragen ...
wieso kannst du denn nicht? bist du etwa im urlaub???? *neugierigfrag*
:D :D

fidi
Bild

Treffen der LG Hamburg

10
und nochmal hochhiev *ächz* :D

[quote]
Original von LG Hamburg:
24.06.04 mats, Steif, till, air eule (oliver)
25.06.04 mats, Steif, till, Marc, oliver
29.06.04 Toronto21 (ab 18:30), Steif, fidi, Marc, Lorien
30.06.04 Toronto21, Marc, till
01.07.04 Toronto21, Steif, fidi, Marc, till, oliver
06.07.04 Toronto21 (ab 18:30), Steif, fidi, Marc, Lorien, Volker
07.07.04 Toronto21, fidi; Marc, till, Volker
08.07.04 Toronto21, Steif, fidi, Marc, till, Lorien
12.07.04 mats, Steif
14.07.04 mats, fidi, joergHH, Marc, Volker
15.07.04 mats, fidi, joergHH, Steif, Marc, Lorien, Volker, Toronto21

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!


[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 21.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 22.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 23.06.2004 editiert. ]

Treffen der LG Hamburg

11
Leute jetzt wirds hier aber caotisch. Da wird einmal im Originalpost editiert und im 2. nochmal.

Ich würde sagen bitte nur im Original eintragen.

Grüße Marc :hallo:

Treffen der LG Hamburg

12
Original von Marc:
Leute jetzt wirds hier aber caotisch. Da wird einmal im Originalpost editiert und im 2. nochmal.

Ich würde sagen bitte nur im Original eintragen.

Grüße Marc :hallo:
Stimmt. Das hatten wir schon einmal. Am Ende habe ich 2 Post gepflegt. Nämlich das 2. immer mit den Aktualisierungen des 1. X(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Treffen der LG Hamburg

13
sorry ... ich habe für die verwirrung gesorgt, weil ich die termine zitiert habe. dabei wollte ich doch nur 1.das thema hochholen und 2.die termine oben stehen haben, damit sich dann vielleicht doch noch jemand einträgt :nene: X( . was ja beides geklappt hat, wenn ichs recht überlege :stupid:

fidi

die sich mal wieder eingemischt hat ... ! :) ! :)
Bild

Treffen der LG Hamburg

14
[red]So, ich habe den ersten mal platt gemacht, weil sich da wieder was überschnitten hat! Könnt Ihr bitte noch mal kontrollieren, ob so alles okay ist? [/red]

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

15
Original von Steif:
[red]So, ich habe den ersten mal platt gemacht, weil sich da wieder was überschnitten hat! Könnt Ihr bitte noch mal kontrollieren, ob so alles okay ist? [/red]

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

:motz:
wollt ihr mich nicht dabei haben? ;)
ich werde mal nachtragen.

Treffen der LG Hamburg

16
Original von till:
:motz:
wollt ihr mich nicht dabei haben? ;)
ich werde mal nachtragen.
Oh, Schulligung :rolleyes:

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

18
Original von fidi:
*nach oben schubs*

... z.b. für ronny :glow:

fidi
Bild
...für mich? Das ist ja lieb
Bild
! Dummerweise kann ich noch rein gar nichts sagen, aber ich möchte schon dabei sein. Ich hoffe es klappt!!!

Ronny



You`ll never walk alone!!!

Treffen der LG Hamburg

19
Original von fidi:
*nach oben schubs*

... z.b. für ronny :glow:
und nochmal *nach oben schubs*

... auch für [red]revelo[/red] :D , die da oben doch ohnehin immer läuft! Los, gib Dir nen Ruck!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

20
Eingetragen,
Mal sehen wann`s klappt. Wichtig ist natürlich das es keine Überschneidung mit der EM gibt.
Sonst müssen wir eben etwas schneller lauffen :D :D :D .........
Oliver

Treffen der LG Hamburg

21
Huch, nun ist mir doch glatt der Thread nach oben gerutscht. :)

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

Treffen der LG Hamburg

22
... auch für [red]revelo[/red] :D , die da oben doch ohnehin immer läuft! Los, gib Dir nen Ruck!
:glow: Oops, ich bin ertappt (Steif, dafür ein herzliches:
Bild
:D ). Zwei Dinge hindern mich: Mangelndes Selbstvertrauen (zu laaangsam) und Arbeit (ich muss bis Semesterende ca. 100 Klausuren und 50 Hausarbeiten durchgesehen haben :motz: ).

Ich wart mal ab, welchen Termin sich die Mehrheit ausschaut.
Bild
Michaela

Treffen der LG Hamburg

23
Original von revelo:
Zwei Dinge hindern mich: Mangelndes Selbstvertrauen (zu laaangsam)
und Arbeit (ich muss bis Semesterende ca. 100 Klausuren und 50 Hausarbeiten durchgesehen haben :motz: ).
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... /hallo.gif[/img]Michaela
Zu langsam zählt nicht ! :) ! :) ! :) Wir richten uns immer nach dem/der Langsamsten!!!!
Na und die Klausuren die lassen sich doch frisch-hirn-gepustet auch viel schneller durchschauen, oder?

Gruß Ronny, der aber auch noch abwarten muss

You`ll never walk alone!!!

Treffen der LG Hamburg

25
Also rein nach der Anzahl der angemeldeten wäre es der

15.07.

Aber dann hätte Toronto schon wieder die A....karte gezogen.:(

Grüße Marc :hallo:

Treffen der LG Hamburg

26
Was hält uns denn davon ab am 01.07. ( 6 potenzielle Teilnehmer ) und am 15.07. ( 7 Läufer ) zu laufen ?
Schöner 14 Tage Rhytmuss.....

Treffen der LG Hamburg

27
Original von air eule:
Was hält uns denn davon ab am 01.07. ( 6 potenzielle Teilnehmer ) und am 15.07. ( 7 Läufer ) zu laufen ?
Schöner 14 Tage Rhytmuss.....
prinzipiell nichts ... außer dass ich mich für freitag gerade wieder austragen muß X( X( aber das soll euch nicht abhalten :nene:

den 15.07. könnten wir doch aber schon mal festmachen ... zum ersten ...... zum zweiten .....

fidi
Bild

Treffen der LG Hamburg

28
Original von fidi:
prinzipiell nichts ... außer dass ich mich für freitag gerade wieder austragen muß X( X( aber das soll euch nicht abhalten :nene:

Ähhm, fidi, Freitag steht gar nicht auf der Liste. :stupid: Bringst du was durcheinander?

Jens :hallo:

Treffen der LG Hamburg

30
Original von fidi:
@jens
und was ist das für ein tag? donnabend? oder samswoch? :D :D
Bild


Der Termin liegt so nah, den hatte Jens überhaupt nicht mit auf der Rechnung :) ) :) ) !

Ich glaube, wenn wir dann endlich einen Termin gefunden haben, müssen wir das mal grundsätzlich klären, wie wir das bei mehreren Terminen mit gleicher Anzahl Läufer halten wollen.

[*] alle Termine laufen
[*] den nächst möglichen Termin laufen
[*] der "Moderator" also derjenige, der den Lauf anregt hat das Wort, solange er mitläuft :hallo: Stefan ;)
[*] Tim muß eine Internetlosbude einrichten ;)

Mir sind alle genannten Termine recht, solange ich dabei bin ;) !

:hallo: Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

31
Original von Marc:
Also rein nach der Anzahl der angemeldeten wäre es der

15.07.

Aber dann hätte Toronto schon wieder die A....karte gezogen.:(

Grüße Marc :hallo:
So etwas ziehe ich nicht. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Treffen der LG Hamburg

32
Original von Steif:

[*] der "Moderator" also derjenige, der den Lauf anregt hat das Wort, solange er mitläuft :hallo: Stefan ;)
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Also angeregt habe ich den LaAuf, also ich habe den Thread eröffnet und wäre auch sehr froh, wenn wir ein Termin finden, an welchen ich kann.

Also sage ich jetzt mal 15.7, weil da so viele können. Es spricht ja nichts dagegen an den anderen TAgen auch zusammen zu laufen. Wobei ich das nicht machen werde, da die Rückreise nach HArburg, in verschwitzten Sachen und ohne Auto nicht so schön ist.

LG Lorien

Treffen der LG Hamburg

33
Einverstanden, wenn wir jetzt noch rumeiern, dann können wir das Abstimmen auch lassen.
Wie wäre 18.30 Uhr? Und Niendorfer Gehege war doch jetzt klar, oder? Stefan, wo ist der genaue Treffpunkt?

Für alle diejenigen, die an dem Tag nicht können...man kann sich ja auch mal spontan nebenher verabreden, so wie wir das ja schon mit Stefan, Jens, Scheibu und Andre35 gemacht haben. Airportrunde, Alstertal oder was auch immer... Ich habe in Richtung Bönningstedt/Quickborn oder Ellerbek/Tangstedt auch ein paar sehr nette Möglichkeiten zu Laufen oder zu Skaten! Wer interessiert ist, schreibt einfach mal ne PM, bekommt ne Handynummer und dann trappeln wir spontan mal nach Feierabend los! Mittwoch ist allerdings ein heiliger Tag und Dienstag pflege ich auf dem Sportplatz Königskinderweg meine Bahnen zu drehen und neuerdinga auch barfuß dort zu laufe :P !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

34
Original von Steif:
Wie wäre 18.30 Uhr? Und Niendorfer Gehege war doch jetzt klar, oder? Stefan, wo ist der genaue Treffpunkt?
Parkplatz Waldcafe Corell. Ist direkt an der Durchfahrtsstraße. Ca. 3 Minuten Fußweg zu Till Schweiger. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Treffen der LG Hamburg

35
Original von Toronto21:
Original von Steif:
Wie wäre 18.30 Uhr? Und Niendorfer Gehege war doch jetzt klar, oder? Stefan, wo ist der genaue Treffpunkt?
Parkplatz Waldcafe Corell. Ist direkt an der Durchfahrtsstraße. Ca. 3 Minuten Fußweg zu Till Schweiger. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!
Mir sagt das jetzt gar nichts. :rolleyes:
Ist dieses Waldcafe auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen? Welche BAhn, welcher Bus vom Bahnhof aus?
Ich denke www.hvv.de kennt das Waldcafe Correl nicht...
Wäre lieb, wenn mir jemand den Weg sagen könnte.
Danke Lorien

Treffen der LG Hamburg

37
Original von Lorien:
Mir sagt das jetzt gar nichts. :rolleyes:
Ist dieses Waldcafe auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen? Welche BAhn, welcher Bus vom Bahnhof aus?
Ich denke www.hvv.de kennt das Waldcafe Correl nicht...
Wäre lieb, wenn mir jemand den Weg sagen könnte.
Danke Lorien
U2 Richtung Niendorf Nord bis Niendorf Markt
oder Metrobus 5 bis Niendorf Markt
dann die Karte rausholen und [red]OrientierungsLAUFen[/red]

:hallo: Steif, der wenn das Wetter gut ist, schon mal zum Cafe Corell läuft, um dann warm zu sein ;)




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

38
Original von Marc:
Hallo Lorien,
vieleicht hilft dir das weiter.

Grüße Marc :hallo:
Da kann man sich auch gleich die Speise- und Getränkekarte ansehen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Treffen der LG Hamburg

39
Boah, das ist ja irre weit weg! Da muss ich um 16:00 Uhr los, damit ich um 18:30 eventuell ankomme! Denn mit der Orientierung habe ich es so garnicht...
Na denne, habe ja den ganzen Tag frei.

Lorien

Treffen der LG Hamburg

40
Hauruck, nochmal hochgeholt.

Wollte nur unser Treffen nochmal in Erinnerung rufen. Vieleicht möchte ja der/die eine oder andere, der/die sich noch nicht gemeldet hat, doch noch einklinken.

Grüße Marc :hallo:

Treffen der LG Hamburg

41
...eine lose Zusage habe ich von robert-HH per PM erhalten! Vielleicht klappt das ja wirklich ?( ? Würde mich sehr freuen!

:hallo: Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

42
[quote]
Original von Steif:
...eine lose Zusage habe ich von robert-HH per PM erhalten! Vielleicht klappt das ja wirklich ?( ? Würde mich sehr freuen!


Würde mich auch sehr freuen euch alle mal kennenzulernen. Wenn meine Wade mich läßt bin ich am 15. dabei.

Grüße
Robert

Treffen der LG Hamburg

43
Ich stehe zwar noch oben in der Liste,trotzdem ist mein Erscheinen ungewiß. Nach dem HM bin ich bisher noch nicht wieder gelaufen. Es geht zwar von Tag zu Tag besser, laufen tuts aber bisher noch nicht. Noch bin ich aber optimistisch, das es bis zum 15. klappt.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Treffen der LG Hamburg

44
Original von marathonmann:
Ich stehe zwar noch oben in der Liste,trotzdem ist mein Erscheinen ungewiß. Nach dem HM bin ich bisher noch nicht wieder gelaufen. Es geht zwar von Tag zu Tag besser, laufen tuts aber bisher noch nicht. Noch bin ich aber optimistisch, das es bis zum 15. klappt.
He Volker! Das muß klappen! Schließlich bist Du derjenige, der mir von Angesicht zu Angesicht ins Gesicht sagen kann, daß ich meine Pläne (Harz) wieder verwerfen/vertagen sollte :rolleyes: ! Wer, wenn nicht Du könnte das sonst (ich war heute auf Deiner Webseite) !

Gruß ... fast aus dem Niendorfer Gehege von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

45
Hallo Steffen!

Dann weißt Du ja jetzt wie es Mitte Oktober auf dem Brocken aussehen kann. :D Wenn man Glück hat, scheint aber auch die Sonne und es ist angenehm warm. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Treffen der LG Hamburg

46
Wenn ich aus dem Fenster sehe krieg ich echt das kalte, oder mehr das nasse Kot_en. Hoffentlich ist es nächsten Donnerstag besser.
Wenn ich mich recht entsinne laufen wir im Niendorfer Gehege, richtig ?
Dort müsste man auch ohne Friesennerz auskommen. Z.Zt wüsste ich auch nicht, ob es besser ist in Gummistiefeln oder gleich in Badelatschen zu laufen ? Wahrscheinlich ist es im Gehege so ein Morast, das man besser mit Schneeschuhen oder im Neopren läuft. :D
Oliver

Treffen der LG Hamburg

47
Original von air eule:
Wenn ich aus dem Fenster sehe krieg ich echt das kalte, oder mehr das nasse Kot_en. Hoffentlich ist es nächsten Donnerstag besser.
Wenn ich mich recht entsinne laufen wir im Niendorfer Gehege, richtig ?
Dort müsste man auch ohne Friesennerz auskommen. Z.Zt wüsste ich auch nicht, ob es besser ist in Gummistiefeln oder gleich in Badelatschen zu laufen ? Wahrscheinlich ist es im Gehege so ein Morast, das man besser mit Schneeschuhen oder im Neopren läuft. :D
Oliver
Mit Neo könnte ich aufwarten. Darin kann ich auch laufen. :D Auf jeden Fall könnte ich mal wieder meine Trailschuhe rausholen.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Treffen der LG Hamburg

48
Original von Toronto21:
Mit Neo könnte ich aufwarten. Darin kann ich auch laufen. :D Auf jeden Fall könnte ich mal wieder meine Trailschuhe rausholen.
Da kannst Du doch gleich nackt im Regen laufen ... hattest Du nicht erzählt, daß Triathleten da genüsslich reinzupinkeln pflegen ? ;) :) )

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Treffen der LG Hamburg

49
*hochhiev ... ächz*

äähhhm ... bleibts dabei?

donnerstag
18.30
parkplatz cafe corell

... und danach einen glühwein, ja?!

wer kommt?

fidi

... bitte eintragen, dann wissen wir, auf wen wir warten!

freu mich auf euch,

fidi

Bild

Treffen der LG Hamburg

50
Original von fidi:
*hochhiev ... ächz*

äähhhm ... bleibts dabei?
Jo!
... und danach einen glühwein, ja?!
Ich glaube an das Gute im Menschen und im Wettergott und vertraue darauf, daß es ab morgen besser wird. :D Dort gibt`s auch Hefeweizen. :drink: Das nehme ich dann.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“