Banner

Laufsensor oder GPS

Laufsensor oder GPS

1
Hi bin gerade auf der Suche nach einer Puls- Coach etc. Sache.
Also hatte micoach zu Hause.
Na ja bei der Beurteilung fing der Spass schon an.
Der Coach Sagte: " gehe 2 min, dann sagte er steigere deine Geschwindigkeit auf 4 2 min lang.
O.k. Was ist Geschwindigkeit 4 und so ging es die ganzen 12 min. am Schluss sah ich schon Sterne vor den Augen weil ich schon Ultra schnell war oder besser kurz vor zusammenklappen war.
Ich hab das Ding gleich wieder ein gesackt und zurück gebracht.
So jetzt bin ich auf der Suche nach einer Puls Uhr. Was für eine Hmmmmm :confused:
Polar Garmin usw. jede kann alles.
Aber Fragen wie: Batteriewechsel bei Brustgurt und Uhr möglich - Was ist besser Schuhsensor oder GPS ?
Hab echt einen Notstand einige im Forum sagen für was über haubt so was.
Ich glaub das es auf den Menschen ankommt. Der eine kann sich von alleine Steigern und macht da durch Fortschritte. Der andere bracht halt einen schubs um ein paar Schritte schneller zu machen .
Auch das Iphon war in einen Post.
Ich bersönlich hab auch mein IPhon mit aber nicht zu Telefonieren sonder zum Musik hören den mit entsprechenden Kopfhörer kann ich Musik weiter nach vor oder wieder zurück schalten.
Upps jetzt bin ich vom Thema.
Zu Auswahl bei der Puls Geschichte gibt es für mich der RS 300x nur weiß ich nicht soll ich ihn mit GPS oder Schuhsensor nehmen.
Oder einen Garmin 305 der halt wieder nur xyz Wasserdicht ist. Will ja nicht Schwimmen aber ich bin ein vergesslicher Mensch und es kann schon sein das ich nach den Laufen mal in die Dusche hüpfe und vergesse die Uhr runter zu nehmen.
SO jetzt bin ich fertig was sagt ihr also.
Wenn man ein Neuling ist ist halt alles schwer und jeder will sein Produkt an den Mann bringen
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“