Banner

Bonsoir!

Bonsoir!

1
Hallo zusammen, einen schönen guten Abend! :-)

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin aus dem Großraum Frankfurt Main, 38 Jahre alt, habe vor einem knappen Jahr (wieder) mit dem Laufen begonnen und bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen. Also - eigentlich ist für mich ein Tag ohne Laufen ein verlorener Tag und ich gebe es zu: wenn ich gerade nicht seit mehreren Wochen Knieprobleme hätte, dann wäre ich jetzt draussen (schlechtes Wetter gibt es nicht! :-) ) und würde nicht hier Web-Kilometer sammeln... :-)

Ansonsten bin ich die Langsame, die immer mit den letzten fünfzig ankommt - aber dafür irgendwann die 100 km von Biel läuft! Naja, wenn das Knie mitmacht - was keine Ausrede ist! Ich bin jetzt sogar zur "Stockente" geworden, um überhaupt rauszukommen! :-)

Ansonsten hängt mein Herz eher am Trail-Running, als am Stadtmarathon - was nicht heisst, dass ich nicht auch von New York träume! :-)

Ich freue mich hier auf nette "Gespräche" und neue Kontakte, Tips und Tricks, Motivation und erhellende Momente - ich teile gerne, wo ich etwas teilenswertes bieten kann! :-)
Und vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Lauf! :-)

Viele Grüße, Korrigan

2
Hallo Korrigan, :winken: :welcome:

na dann mal herzlich willkommen hier. Gespräche kannst du ja hier reichlich führen. Gibt ja für fast alles einen Thread.
Wünsche dir erst mal gute Besserung :besserng: damit du bald wieder richtig laufen kannst.

Grüßle Profan
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“