Banner

nun auch LG in Bremen

nun auch LG in Bremen

1
Da ja verboten worden ist im `alten Thread` weiterzuschreiben ;-) mache ich dann mal einen neuen auf.

Also, heute haben es dann doch 4 Läufer (Osckar, Marcello, Michael, Kumpel von Osckar und meiner einer) es geschafft, auf einen Sonntag so früh aufzustehen, dass sie sich um 11:00 Uhr an der Waldbühne getroffen haben. Da Osckar inkl. Familie engereist war, war auch eine Gepäck-Beaufsichigung gewährleistet g*.

Dass Buschi es nicht schafft war irgendwann klar und so sind wir dann losgetappert, erstmal durch`n Stadtpark und dann noch eine Runde im Bürgerpark, so dass wir nach ziemlich genau einer Stunde wieder an der Waldbühne ankamen. Wie immer auf einen Sonntag vormittag war der Bürgerpark voll von Läufern und Walkern (über die man ganz herrlich ablästern kann wie sich herausstellte g*).

Nach dieser Anstrengung wurden dann natürlich noch an der Waldbühne die Flüssigkeitsverluste wieder ausgeglichen und ausserdem vereinbart, dass man das zu einem (mehr oder weniger) regelmässigen Termin machen könnte.

Daher also der Aufruf an alle, die auch aus Bremen kommen (oder bereit sind 130km zu fahren, Respekt Buschi!) am

27.6. um 11:00 Uhr

an der waldbühne zu sein. Vom Tempo her richten wir uns nach dem/der langsamsten, also muss keiner Sorge haben irgendwann alleine zu sein ;-)

Musikmässig spielt an dem Tag eine Swing-Blues-Combo, so dass wir auf jeden Fall danach noch dort bleiben werden. Klamotten zum Überziehen nach`m Laufen sollte man also mitbringen.

Heute hat`s viel Spass gemacht, die Zeit geht doch wesentlich schneller rum wenn man in einer Gruppe läuft.

Ich freue mich auf`n 27sten!

ulf

nun auch LG in Bremen

2
Sorry liebe Bremer,
aber ich war gestern unerwartet noch länger "unterwegs" :drink: und als ich heute wach wurde, hattet ihr wohl schon einige km hinter euch :D

Buschi

nun auch LG in Bremen

3
Der 27. Juni 2004, 11 Uhr, wäre bei mir in Ordnung, aber Osckar kann am 27. nicht. Was sagt denn der Terminkalender von badturtle?

:hallo: Marcello

nun auch LG in Bremen

4
ja leude, badturtle is dabei!!! wenn das nen regelmässiger termin werden würde.....wow...da wäre ich soooo begeistert!!!!
ich werde dann wohl die langsamste sein...aber ob ihr euch wirklich nach mir richten wollt...das werden wir dann ja sehen...aber ich kenn mich aus und verlaufe mich bestimmt auch alleine nicht (vor allem bei aussicht auf ein kühles getränk im anschluss)

freu,
simone :D

Das Leben ist bunt!!!!

nun auch LG in Bremen

5
Nochmal zu Erinnerung und eventuell lesen ja noch mehr Bremer mit.

Am Sonntag um 11:00 Uhr treffen wir uns wieder an der Waldbühne um gemeinsam zu laufen. Geschwindigkeit ist dabei völlig egal, wir laufen so schnell wie der/die Langsamste halt ist. Soll ja Spass machen und nicht in Stress ausarten. Falls also wer Lust hat, einfach vorbeikommen. Wir laufen eine kleine Runde im Stadtpark, kommen dann wieder an der Waldbühne an und drehen dann noch eine Runde im Bürgerpark. Sofern mein (bei 45° gewaschener) Fahrradtacho noch ok ist, sollten das so zwischen 9 und 10 km sein.

Danach sitzen wir dann noch bisschen an der Waldbühne. Afair spielt da am Sonntag irgendeine Blues-Kapelle, also bleib ich bestimmt länger da.

Marcello, kommst du wieder mit Auto? Dann würde ich gerne `ne Tasche mit Wechselklamotten da drin deponieren.

Bis Sonntag :-)

ulf

nun auch LG in Bremen

6
Original von Spiff:
Nochmal zu Erinnerung und eventuell lesen ja noch mehr Bremer mit.

Am Sonntag um 11:00 Uhr treffen wir uns wieder an der Waldbühne um gemeinsam zu laufen. Geschwindigkeit ist dabei völlig egal, wir laufen so schnell wie der/die Langsamste halt ist. Soll ja Spass machen und nicht in Stress ausarten. Falls also wer Lust hat, einfach vorbeikommen. Wir laufen eine kleine Runde im Stadtpark, kommen dann wieder an der Waldbühne an und drehen dann noch eine Runde im Bürgerpark. Sofern mein (bei 45° gewaschener) Fahrradtacho noch ok ist, sollten das so zwischen 9 und 10 km sein.

Danach sitzen wir dann noch bisschen an der Waldbühne. Afair spielt da am Sonntag irgendeine Blues-Kapelle, also bleib ich bestimmt länger da.

Marcello, kommst du wieder mit Auto? Dann würde ich gerne `ne Tasche mit Wechselklamotten da drin deponieren.

Bis Sonntag :-)

ulf


Das mit dem Auto geht klar.


:hallo: Marcello

nun auch LG in Bremen

9
Logo, 11:00 Uhr alte Stelle. Wenn ich später komme habe ich wieder verpennt ;-)

Streckenmässig auch wie gehabt, wobei ich persönlich nach der `normalen` Strecke noch eine Runde auf der Finnbahn nachlegen werde (muss endlich anfangen, Kondition auszubauen), was ca. 2km inkl. Hin- und Rückweg sind.

Bis Sonntag :-)

ulf

nun auch LG in Bremen

10
Hi Ulf!Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei!Michael ist evtl. auch wieder dabei!Marcel kommt doch bestimmt auch?(
:hallo: Thomas

nun auch LG in Bremen

11
Original von Osckar:
Hi Ulf!Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei!Michael ist evtl. auch wieder dabei!Marcel kommt doch bestimmt auch?(
:hallo: Thomas

Ich bin dabei!

11.07.2004
11.00 Uhr
Waldbühne

Und im Anschluß gibts was auf die Ohren:
Muligan Music Makers, Irish-Folk

nun auch LG in Bremen

12
und keiner fragt nach simone...;(
die kommt doch bestimmt auch!!!

info: unsere party von samstag wird weschen wetter verschoben...termin wird nachgereicht!!!

simone

Das Leben ist bunt!!!!

nun auch LG in Bremen

13
Original von badturtle:
und keiner fragt nach simone...;(
die kommt doch bestimmt auch!!!
verdammt, dann können wir schon wieder nicht über Frauen lästern beim Laufen g*

Aber das du kommst hatte ich eh noch im Gehörgang. Und gefragt hätten wir auch noch, du kamst uns nur zuvor.

Wird ja richtig voll am Sonntag, ich freue mich schon

ulf

nun auch LG in Bremen

15
Mööööööööööönsch, Simone!Wir haben Dich nicht gefragt, weil wir dachten das Du Deinen Kater streichelst!Aber nu hast die Party ja verlegt!Dann bis Sonntag! :hallo: Thomas

nun auch LG in Bremen

16
ok, dann bin ich jetzt wieder beschwichtigt...(wisch träne weg...)

ich habe supineuigkeiten für die zickenstaffel:
nennt mich heldin, denn

ICH HABE DIE URKUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

sobald eure adressen eingegangen sind (badturtle@gmx.de), schmeisse ich sie ein und dann könnt ihr sie euch endlich übers bett hängen!!!!

in diesem sinne!

gruss und kuss,
simone

Das Leben ist bunt!!!!

nun auch LG in Bremen

17
Simone, Du bist ein Heldin *kräftignick*

Wo haben die denn gesteckt?
Ich schick Dir gleich mal meine Adresse.

Wenn Wir uns wieder mal treffen, gebe ich Dir einen aus :drink:

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

nun auch LG in Bremen

18
:bounce: :bounce: :bounce:

du bist genial ... hast du gezaubert *hexhex*?

meine reicht aber auch beim nord-lg-treff im august. wenn du sie bis dahin aufheben magst?! mein briefträger zerknickt große umschläge immer, und quetscht sie in den zu kleinen türbreifkasten. das wäre doof ...

fidi
Bild

nun auch LG in Bremen

19
Hi Ihr Bremer!Hoffe Ihr hattet einen schönen Lauf(Neid)!Glückwunsch an Simone, bezüglich der Urkunden!

Nächsten Sonntag, bin ich wieder dabei!Muss mich die Woche mal schonen, dann klappt das schon.
Wir müssen auch nochmal schnacken , wegen dem Wochenende 21.08!!
Können wir ja zusammen fahren!Oder?

:hallo: Gruss Thomas

nun auch LG in Bremen

20
hallöchen, der lauf hat spass gemacht...ich habe wiedermal meine bestzeit unterschritten...bin am ende auch noch richtig gescheucht worden :D

thomas: ich hoffe, deine beine sind wieder in ordnung...

also, isch hätte da mal den antrag: laufen-auch-in-der-woche (gerne auch regelmässig)....halt abends (so ab sieben wäre nett)...

denn wenn ich alleine laufe, dann raff ich mich einfach nich auf!!! und mit euch machts doch son spaaaass!!!!!

also, ihr bremer und umzu läufer und läuferinen, was sagt ihr dazu???
und wegen nächsten sonntag: geht auch samstag??? gerne auch samstag und sonntag...nur sonntag kann ich halt wahrscheinlich nicht...

so, genug der aufrührerischen vorschläge, dann schnappt euch mal eure terminkalender und berichtet!!!!

gruss und kuss,
simone

Das Leben ist bunt!!!!

nun auch LG in Bremen

21
Moin Simone!Ich könnte auch Samstag laufen!Evtl. haben die anderen ja auch Zeit!Mach mal ne Ansage, wann und wo!
:hallo: Gruss Thomas

P.S.: Bringe wohl noch paar Leutchen aussem Dorf mit! :D

nun auch LG in Bremen

22
Samstag ist auch in Ordnung.

Falls sich der Regen am Wochenende allerdings ausnahmsweise einmal eine dauerhafte Pause gönnen sollte, würde ich eventuell ganz absagen und einschließlich einer Übernachtung am Samstag und Sonntag nach Butjadingen radeln. Meinen letzten Trip in die Richtung mußte ich leider nach 160 Kilometern abbrechen. Ein Tag ist halt doch zu wenig für die Tour und mehr als 200 Kilometer am Tag im Sattel muß nicht sein.

Marcello :hallo:

nun auch LG in Bremen

24
Ihr gönnt mir mein Ausschlafen nicht, schon klar ;)

Ich weiss noch nicht, ob ich am Wochenende unsere Firmen-Hotline mit übernehmen muss, aber falls nicht geht Samstag 10:00 Uhr klar.

ulf

nun auch LG in Bremen

26
Ich bin im Herbst auch wieder in Norddeutschland, vielleicht schaue ich dann auch mal bei der LG Bremen vorbei. Möglicherweise starte ich sogar mal bei der Bremer Winterlaufserie.

`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

nun auch LG in Bremen

27
wenn wir Samstag laufen ist ja hinterher schlecht mit Waldbühne, insofern die Frage, ob wir uns dann nicht am Stern treffen. Da Simone, Marcel und ich hinterher eh in die Richtung müssen und Thomas ja mit Auto kommt (parken kann man da ganz gut eigentlich) wäre es für alle am einfachsten denke ich.

@Miler: Bist jederzeit herzlich willkommen :-)

nun auch LG in Bremen

28
Moin!Kann doch nicht kommen am Samstag!Irgendwie sind meine Beine immer noch wie Blei!Pausiere jetzt erstmal!Am 24.ten düse ich sowieso erstmal eine Woche ins Ösiland!Danach hoffe ich wieder in alter Frische zu Euch zu stossen!

Bis dahin!Habt Spass :hallo: Gruss Thomas

nun auch LG in Bremen

29
Erhol dich gut!

Momentan machen meine Knie auch mal wieder schlapp, aber bis Samsatg geht das wieder, kenne ich schon.

Wenn Simone und Marcello Zeit und Lust haben können wir ja statt Strecke mal Zeit laufen, so 90 Minuten Minimum oder so...

ulf

nun auch LG in Bremen

30
moinsen!
bin am wochenende in bremen,
lauft ihr am samstag?
und wo?
und braucht ihr noch bremsläufer?

viele grüße
amrit

Langsam rasen...

nun auch LG in Bremen

31
Bild



Schöne Grüße von der Konkurrenz aus Kemnade im Ruhrpott...

Aber mal im Ernst: Ich finde es echt klasse, dass es solche Fori-Laufgruppen gibt. Da macht das Training doch direkt mehr Spaß. Außerdem sieht man dann mal den Menschen hinter den Posts. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim gemeinsamen laufen.

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

nun auch LG in Bremen

32
Original von Amrit:
moinsen!
bin am wochenende in bremen,
lauft ihr am samstag?
und wo?
und braucht ihr noch bremsläufer?

viele grüße
amrit

Langsam rasen...

Hallo amrit!Soviel ich weiss, treffen sich Marcello, badturtle und Spiff um 10.00 Uhr am Stern!Kennst Du den Stern?Ist eine grosse Kreuzung in Nähe des Hbf!Gruss Thomas :hallo:

nun auch LG in Bremen

33
Original von Amrit:
moinsen!
bin am wochenende in bremen,
lauft ihr am samstag?
und wo?
und braucht ihr noch bremsläufer?

viele grüße
amrit

Langsam rasen...
Hi Amrit!
Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht und Bremsläufer sind uns besonders herzlich willkommen. Wir treffen uns am Samstag um 10.00 Uhr am "Stern" (Ecke Parkallee/Hollerallee). Wäre schön, wenn Du mit dabei bist.

:hallo: Marcello

nun auch LG in Bremen

34
den stern kenne ich, versuche, um 10.00 wieder ansprechbar und lauffähig zu sein...
;-)
bis denne
grüße
amrit

Langsam rasen...

nun auch LG in Bremen

36
Moinsens Ihr Bremer!Warte auf einen Bericht von Euch , wie es so gelaufen ist am Samstag!
Nu haut mal in die Tasten, bin aber nicht neugierig, NEIN! :) )
:hallo: Gruss Thomas

nun auch LG in Bremen

37
Laufbericht vom 17.07.2004

Während Ulf und ich "am Stern" auf Simone warteten, wartete Simone an der Waldbühne auf Ulf und mich. Wie in jedem guten Märchen kommen die Königskinder natürlich doch noch zusammen, so daß wir mit etwas Verspätung starteten. Amrit fehlte übrigens...unentschuldigt! :motz: :D

Zunächst sind wir eine Runde durch den Bürgerpark getrabt und wechselten danach auf die Finnbahn, wo Simone "ohne Ende gezogen hat". Die zweite Runde im Bürgerpark war dann eher ein entspanntes Auslaufen.

Wir treffen uns heute übrigens um 19.45 Uhr "am Stern".
@Simone: "Am Stern"! Nicht an der Waldbühne! :D

@Thomas: Was machen die Beine? Wann bist Du wieder dabei? :roll:


Marcello :hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von Marcello am 20.07.2004 editiert. ]

nun auch LG in Bremen

38
Hi!Geht schon wieder besser!Laufe im Moment mit meiner Frau!Sie läuft nach einem Neueinsteiger Programm aus der Runners World!
Da laufe ich jetzt mit, damit sie schön dabei bleibt!
Fahre dieses Weekend nach Ösiland!Wenn ich wieder zurück bin, laufe wieder mit Euch!Versprochen!Ihr könnt dann ja auch nochmal hierher kommen!

:hallo: Gruss Thomas

P.S.: Danke für Deinen Bericht, Marcello :D

[ Dieser Beitrag wurde von Osckar am 20.07.2004 editiert. ]

nun auch LG in Bremen

39
Original von Osckar:
(...) Laufe im Moment mit meiner Frau!Sie läuft nach einem Neueinsteiger Programm aus der Runners World!
Da laufe ich jetzt mit, damit sie schön dabei bleibt! (...)

Sehr schön. Dann wird Deine Frau aber demnächst zwangsverhaftet und muß selbstverständlich mit uns laufen.

Viel Spaß in Ösiland. Ich muß mich nächste Woche auch erst einmal für drei Wochen ausklinken, da ich für meine beiden Zwerge den Alleinunterhalter spielen darf. :glow:

Marcello :hallo:

nun auch LG in Bremen

40
Viel Spaß in Ösiland. Ich muß mich nächste Woche auch erst einmal für drei Wochen ausklinken, da ich für meine beiden Zwerge den Alleinunterhalter spielen darf. :glow:

Marcello :hallo:
[/quote]


..........dann mach mal schön den Kasper :) ) Wird doch nett mit den Beiden,oder?
Wenn wir aus Ösiland back sind , fahren wir mal in den Magicpark!
Können wir ja vielleicht zusammen hin!?
Gruss Thomas :hallo:

nun auch LG in Bremen

41
Mittlerweile hat es sich hier bei uns so eingependelt, dass Marcello, BadTurtle und ich uns 2-3 Mal die Woche treffen. Da findet die Terminabsprache natürlich kurzfristig per Telefon statt. Falls also jemand mal mitlaufen will, bitte einfach eine PM an einen oder alle von uns dreien für Informationen über Treffpunkt usw.


ulf

nun auch LG in Bremen

42
Nächster Lauf der LG Bremen

am: 23.08.2004
um: 19.30 Uhr

Treffpunkt: "am Stern" (Ecke Parkallee/Hollerallee)


Marcello :hallo:

nun auch LG in Bremen

43
Tscha.........da meine Tochter morgen Geburtstag hat, kannst das wohl knicken!Die ganze Woche wohl!Ausser........Sonntach in Hamburch :D

Da sehen wir uns dann alle :) )

:hallo: Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“