Banner

Hallöchen an alle

Hallöchen an alle

1
Hallöchen,
ich habe mich nach wochenlangen lesen des Forums endlich getraut ...
und nun freue ich mich, daß es mit der Aufnahme so einfach war.
Ich komme vom Niederrhein, bin 40 Jahre jung, schwimme, radle und laufe.Über das Laufen habe ich die anderen Sportarten wiederentdeckt...
So bis auf weiteres

Omama

Hallöchen an alle

2
Hallo Omama,
Bild
hier im Forum!
Da muss ich neugieriges Stück aber doch gleich fragen: bist Du denn wirklich schon Oma in Deinem zarten Alter???? Wenn ja, frisst mich der Neid!!! :shock2: Bin deutlich älter als Du und hab DAS noch nicht geschafft.. ;(
Aber egal, wie Deine Familie aufgebaut ist, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass im Forum und auf Deiner Laufstrecke. Schwimmen, Radeln, Laufen - gibt`s da nicht auch extra eine Sportart dafür ? :idee: Frag doch mal Toronto! Oder Elsacron! Oder... auweia, jetzt weiss ich die Namen nicht mehr alle....
Liebe Grüsse
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Hallöchen an alle

4
Hallo Spaetzle,
der Name ist in meiner Schulzeit entstanden, weil ich in Sport immer letzter war...... Oma bin ich noch nicht, daß hat noch viel Zeit.

Hallöchen an alle

6
Hallo Omama,
Bild
hier im Forum.

Ich wollte das gleiche fragen wie Spätzle ;), hat sich ja schon erledigt.

Bist Du nun M oder W? Omama klingt nach W aber "im Sport immer Letzter" klingt doch eher nach M :D

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Hallöchen an alle

7
Huhu Omama :hallo:

schön, dass du dich endlich getraut hast :D und herzlich willkommen!

Vielleicht trifft man sich beim radeln, laufen und schwimmen mal am Mittelrhein (gibts das überhaupt oder geht der Oberrhein direkt in den Niederrhein über ?( ) und tauscht sich über das Leben mit 40 aus :) )
Ich komme nämlich vom mittleren Oberrhein ;)

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Hallöchen an alle

8
Hallo,

Omama ist W. Ich habe manchmal Schwierigkeiten mit der ach so schweren deutschen Nomenklatur ... Bitte um Entschuldigung.

Bis dahin Omama

Hallöchen an alle

10
Herzlich willkommen im Forum!

Und noch ein Niederrheiner - hurra!

Übrigens habe ich beim Kilometerspiel eine "Niederrhein-Gruppe" angemeldet.
URL: http://www.drsl.de/?wasist=kmspiel



Wer von den hier angemeldeten Niederrheinern mag, kann sich ja der Gruppe anschliessen. Bisher laufe ich ganz ganz alleine <schluchz>...

Gruss aus Kalkar

Hardy

Hallöchen an alle

11
Hallo und
Bild


Gruß
Franky

Der, der gerne den Marathon bald besiegen möchte! Wenn er wieder ganz fit ist. Befinde mich hoffentlich wieder auf dem Weg der Besserung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“