Banner

Ein Berliner im Ländle...:)

Ein Berliner im Ländle...:)

1
Hi...wollte mich mal vorstellen...Tach jesacht... :winken:

Heiße Andy, bin jetzt fast 35Jahre alt... :steinigen: :hihi:

Hab vor ca. 2Jahren angefangen mit dem laufen, als ich die 100Kg Marke geknackt hatte. Was mir auch sehr großen spaß gemacht hatte, doch irgendwie ists dann auch wieder im Sand verlaufen. Bin selbst schuld...doch jetzt hat mich die Lust wieder gepackt & ich möchte regelmässig laufen.

Also werd hier bestimmt auch öfters mal vorbeischauen... :wink:

2
DanceDevil hat geschrieben:Hi...wollte mich mal vorstellen...Tach jesacht... :winken:

Heiße Andy, bin jetzt fast 35Jahre alt... :steinigen: :hihi:

Hab vor ca. 2Jahren angefangen mit dem laufen, als ich die 100Kg Marke geknackt hatte. Was mir auch sehr großen spaß gemacht hatte, doch irgendwie ists dann auch wieder im Sand verlaufen. Bin selbst schuld...doch jetzt hat mich die Lust wieder gepackt & ich möchte regelmässig laufen.

Also werd hier bestimmt auch öfters mal vorbeischauen... :wink:
Gruß ins Ländle, von einem Berliner, der vorrangig im Raum WN zu finden ist. :hallo:

Was erwartest Du läuferisch von 2012, läufst Du Wettkämpfe, wie ist Dein (geplanter) Trainingsumfang.
Schreib mal mehr von Dir ...
Gruß von TomRun :hallo:

3
Hi...bin im Raum Tü zu finden... :)

Bin 2011 weniger gelaufen & dann auch nie nach Trainingsplan oder so, sondern einfach der Lust wegen. Doch für 2012 hab ich mir persönlich vorgenommen mich verstärkt auf die 5-10KM vor zu bereiten. Bin bis jetzt noch keinen Wettkampf gelaufen, aber möchte es dies Jahr oder nächstes Jahr erleben.

Also alles neu für mich, aber ich bin bereit... :zwinker2:

Möchtest noch mehr wissen, einfach fragen...

4
Hallo DanceDevil,
ich komme aus Reutlingen und bin auch ab und zu auf Laufstrecken um Tübingen unterwegs, z.B. am Roten Tor bei Pfrondorf, im Goldersbachtal ab Lustnau/Bebenhausen, Lustnau/Tierheim/Hornbach und den Neckartalradweg von Altenburg aus bis zur Jugendherberge Tübingen und zurück. Du siehst, eher neckarabwärts und im Schönbuch als Richtung Schwarzwald.
Falls du auch in dieser Gegend unterwegs bis, kannst du dich gerne melden, falls du mal mit mir laufen möchtest. Hier im Forum tummeln sich noch einige Läufer aus unserer Gegend, mit einem davon bin ich gestern ca. 20 km mit um die 300HM im Maienwald Metzingen unterwegs gewesen.
Gruß
RS

5
Hallo DanceDevil, :hallo:

willkomen im Forum. Ich komme eigentlich aus dem Raum WN. Lebe aber zuzzeit im Raum KE.
Am Wochenende bin ich oft im Raum LB unterwegs. :klatsch:

Außerdem gibt es hier einige Leute aus dem, sagen wir mal Großraum S, die den ganzen baden-würrtembergischen Raum durchlaufen. Schau doch mal rein. Aber nicht erschrecken, die sind alle ganz schwer in Ordnung, auch wenn Du im ersten Moment einen anderen Eindruck bekommen solltest. Wir haben da auch eine Liste mit Veranstaltungen, die immer wieder gepostet wird. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

6
DanceDevil hat geschrieben: Also alles neu für mich, aber ich bin bereit... :zwinker2:
Wenn du bereit bist, kann es ja auch losgehen: kommenden Samstag ist in Reutlingen der 1. Lauf zur Albgold-Winterlaufserie. In Reutlingen wird nur im Sportgelände an der Kreuzeiche rund ums Stadion gelaufen. Es sind dort mehrere Schleifen zu laufen, manche haben sich auch schon irre machen lassen und sind falsch abgebogen.
Der 2. Lauf ist am 28. Januar in Rübgarten, dort geht die Strecke 2x ums Dorf. Wenn dir 10 km zu lang sind für den 1. Wettkampf, kannst du es ja auch erstmal mit 5 km versuchen.
Viel Erfolg
RS

7
Hallo...danke für die nette Begrüssung hier... :daumen:

@Gutenberg...schau die Tage mal in den Link rein...bin bloss grad mit Hochzeitsplanung beschäftigt... :)

@Rennschnecke...zur Zeit laufe ich bloss bei mir hier in Mössingen meine Runden. Wenn ich aber in Deiner Nähe bin, dann komme ich gern mal auf das Angebot zurück.

So werd jetzt erstmal weiter planen...

Sonnige Grüße
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“