Banner

Garmin 410 oder 610

Garmin 410 oder 610

1
Hallo, wer kennt sich mit den beiden Garmin Forrunner 410 und 610 aus. Würde mir gern das neuere Modell zulegen haben aber bis jetzt nur negative Dinge drüber gelesen, wogegen der 410 bei den Anwendern immer gut beschrieben wird. Ich laufen meistens bis zu 80 km die Woche auch im Gelände und würde ihn auch zum Radfahren benutzen. Wer gibt mir Anregungen . Gruß AndyS

2
Ascherz hat geschrieben:Hallo, wer kennt sich mit den beiden Garmin Forrunner 410 und 610 aus. Würde mir gern das neuere Modell zulegen haben aber bis jetzt nur negative Dinge drüber gelesen, wogegen der 410 bei den Anwendern immer gut beschrieben wird. Ich laufen meistens bis zu 80 km die Woche auch im Gelände und würde ihn auch zum Radfahren benutzen. Wer gibt mir Anregungen . Gruß AndyS
Zum Radfahren? 310XT - 910XT.

3
Ascherz hat geschrieben:Würde mir gern das neuere Modell zulegen haben aber bis jetzt nur negative Dinge drüber gelesen
Und welche "negativen Dinge" sollen das sein ? Hab bis jetzt keine Probleme mit dem 610.
Wenn Du aber eine GPS Uhr auch zum Radfahren suchst, dann sind die von Siegfried empfohlenen Modelle alleine schon wegen der Akkulaufzeit tatsächlich wesentlich besser geeignet.

610 und 410 sind eigentlich reine Läuferuhren.

Grüsse
Bild

4
Danke für die Info,
aber 310 und 910 sind mir zu globig und bei 610 habe ich gelesen das die software noch fehler hat und auch bei der Hardware z.b das glas der uhr nicht passend sitzt

5
Ascherz hat geschrieben:Danke für die Info,
aber 310 und 910 sind mir zu globig und bei 610 habe ich gelesen das die software noch fehler hat und auch bei der Hardware z.b das glas der uhr nicht passend sitzt
Leistung braucht halt Platz. Die runden Garmin-Modelle haben alle einen stark eingeschränkten Funktionsumfang und sind daher - und durch die Bedienung zum Radfahren ungeeignet.

Siegfried

6
na gut nun sind wir vom Thema abgekommen, verstehe das ihr die 310 oder 910 favorisiert,
aber wenn 410 oder 610 welche ist dann die bessere wahl ???

7
Ascherz hat geschrieben:na gut nun sind wir vom Thema abgekommen, verstehe das ihr die 310 oder 910 favorisiert,
aber wenn 410 oder 610 welche ist dann die bessere wahl ???
Das Thema gab's schon mal hier (Suche benutzen).

Hier der Linkzu meiner Meinung dazu.
Keep on running!

Tomcad

Meine FR-History: 201, 305, 405, 610, 620
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“