Banner

1te Lauf absolviert!! ;)

1te Lauf absolviert!! ;)

1
Hallo und Guten morgen an alle,

am Samstag den 31.12.2011 habe ich meinen ersten Lauf absolviert.

War ein Silvesterlauf über 11,11 Km...Meine Zielzeit: 42:28 min!!

Für meinen ersten Lauf und das nach 2-3 Monaten Training bin ich doch sehr zufrieden und auch ein wenig stolz auf meine Leistung!!

Aber das Training geht weiter...!!!

4
Mein Glückwunsch.
Für die gleiche Strecke brauche ich knapp 17 min länger und ich laufe schon 2 Jahre.
Bei mir sind vielleicht noch 5 min drin wenn ich mich anstrenge aber mehr auch nicht.

5
Danke für die Glückwünsche!!

Ja der Lauf lief ziemlich gut, obwohl ich mit mehr Erfahrung noch hätte schneller sein können.

Aber ich bin ja noch am Anfang mit dem Training oder laufe seitdem auch sehr fleißig weiter. (ca. 5 mal die Woche und zwishcen 50 - 85km)

Bin ganz zufrieden mit meinem momentanen Vorbereitungsstand, aber das training eght weiter...

7
Gratuliere!Wie lange hast du dann das Training gemacht?Ich habe beim Vattenfall Halbmarathon in Berlin meine Zielzeit noch nicht erreicht. Ich trainiere nur am Wochenende und ist sicherlich anstrengend mit dem Training *grin*
10km world record 1:55:59 :D

8
Als nächstes Ziel steht schon der Marathon in Hamburg an!! ;)

Klar davor werd ich noch einen HM als Testlauf absolvieren und vll noch einen kleinen Wettkampf über 10 Km und sonst halt Training, Training und Training!! ;)

Hab ca. 3-4 mal die Woche trainiert über 2,5 Monate, hab aber nun den Umfang auf 4-5 mal erhöht und bin auch von der km Zahl hoch auf ca. 50-80km pro Woche!!
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“