Banner

Wann bitte hört das eigentlich endlich auf zu pissen ?

3
Im letzten Winter waren dir die Niederschläge zu kalt, jetzt ist es wärmer, und wieder passt es dir nicht.
Entscheid dich mal!

Und sei doch froh, dass bei Regen keine Walkerinnen deine Laufbahn versperren.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

4
Also Daniela, so wird das nichts mit dem Lauftraining.
Walkerinnen die den Weg versperren.
Wochenlanger Regen.
Da hat sich wohl was gegen Dich verschworen.
Solltest vielleicht mal auf Wasserballett umsteigen. Kannst Du zur Zeit sogar auf den Fußwegen machen. :teufel:
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

5
Also ich bin in diesem 'Winter' noch nie richtig nass geworden beim Laufen. Auch Heute wieder kurz bevor es losging wieder zu Hause gewesen. TopTiming!!! :D

Ok --- ich habe den Silvesterlauf unterschlagen fällt mir gerade ein! :klatsch: Der war zusätzlich auch noch total matschig! :hihi:
:hallo:

7
glubschi13 hat geschrieben:Also ich bin in diesem 'Winter' noch nie richtig nass geworden beim Laufen. Auch Heute wieder kurz bevor es losging wieder zu Hause gewesen. TopTiming!!! :D

Ok --- ich habe den Silvesterlauf unterschlagen fällt mir gerade ein! :klatsch: Der war zusätzlich auch noch total matschig! :hihi:
Also ich bin nach jedem Lauf sickenass. Im Sommer noch mehr als im Winter. :teufel:
Bild
Bild

12
SALOLOPP hat geschrieben:Vielleicht einfach mal schnell laufen, dann trifft dich der Regen auch nicht.
Halte ich für ein Gerücht. Es sei denn der Regen ist heute anders als vor 20 Jahren ...

13
DanielaN hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht. Es sei denn der Regen ist heute anders als vor 20 Jahren ...
Hm, ich hätte gesagt: wenn du selber schwitzt, ist der Regen eigentlich sekundär ... geht mir jedenfalls so, nass werd ich dann ja so oder so - also kümmert mich das Wasser von draussen nicht mehr wesentlich und ich kann mir das Gejaule sparen.

Wenn du das natürlich nicht kennst, hab ich nix gesagt, das hiesse aber wohl, dass da noch ein wenig Potential zum schneller Laufen nicht ausgereizt ist :zwinker2:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

17
letztes Jahr um diese Zeit hatten wir einen halben Meter Schnee, da war Laufen bei uns komplett unmöglich, es sei denn 65 Runden auf dem einzigen geräumten Weg rund um die Dorfkirche. Da lob ich mir doch den Regen. Nässe und Matsch kann man mit entsprechender Kleidung und Schuhen ausbremsen.

Gestern war im übrigen ein genialer Tag. Keine Wolke am Himmel, Sonne und ca 10° plus. Ich habe mich um 12:00 Uhr aus dem Büro verabschiedet und einen "gefühlten Frühlingslauf" absolviert.

Gruß aus der Frankenalb

Norbert
Bild


http://www.kmspiel.de/?lid=10924

20
Lokomotive23 hat geschrieben:l

Gestern war im übrigen ein genialer Tag. Keine Wolke am Himmel, Sonne und ca 10° plus. Ich habe mich um 12:00 Uhr aus dem Büro verabschiedet und einen "gefühlten Frühlingslauf" absolviert.

Gruß aus der Frankenalb

Norbert
Genauso auch in Köln - bislang hab ich immer Glück gehabt: ich bin bis jetzt vielleicht 2-4mal nass geworden, ansonsten immer vor/nach dem Regen zuhause oder es war trocken (vielleicht liegt das an dem Luxus, sich die Laufeinheiten über den Tag zu legen wie man möchte :zwinker2: )
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

21
Schwabenblitz hat geschrieben:Dann gibt es warmen Regen :geil:
Ja, aber dann sind auch wieder mehr nordic Walker unterwegs.
Die werden Daniela sicher anbieten mit unter einem ihrer Regenschirme zu kommen... :hihi:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“