Banner

Garmin FR305 vs Timex T5K267

Garmin FR305 vs Timex T5K267

1
Moin,
die FR305 ist ja hinreichend bekannt. Hab ich ja auch und bin auch voll auf zufrieden.
Aber ich wüsste gern ob jemand die Timex T5K267 kennt.
Vielleicht wäre das eine Alternative für die FR305 wenn man bei den Vergleich natürlich den Preis aussen vor lässt.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue kann ich mir gut vorstellen sie auch im Kaffee um die Ecke zu tragen.
Wenn jemand sie näher kennt wäre schön wenn es zu Vergleiche kommt, z.Bsp. Was können beide oder was kann der eine besser gegenüber der anderen.
ciao

3
Mecke hat geschrieben:Moin,
die FR305 ist ja hinreichend bekannt. Hab ich ja auch und bin auch voll auf zufrieden.
Aber ich wüsste gern ob jemand die Timex T5K267 kennt.
Vielleicht wäre das eine Alternative für die FR305 wenn man bei den Vergleich natürlich den Preis aussen vor lässt.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue kann ich mir gut vorstellen sie auch im Kaffee um die Ecke zu tragen.
Wenn jemand sie näher kennt wäre schön wenn es zu Vergleiche kommt, z.Bsp. Was können beide oder was kann der eine besser gegenüber der anderen.
ciao
Ich hatte den letztens zum Testen - kein Vergleich. Fummelige Menüführung, winzige Schrift auf der Anzeige - und zum Kaffeetrinken kannst Du sie natürlich mitnehmen - aber eher als Untersetzer.

http://www.soq.de/chameleon/mediapool/t ... e4beeb.jpg

Für mich keine Alternative zu Garmin.

Siegfried

4
ok. also auch durchgefallen. Die Menue Führung wäre mir noch relativ egal jedoch die Anzeige sollte schon groß genug sein so das man sich nicht beim laufen auch noch anstrengen muß um was zu erkennen.

5
Mecke hat geschrieben:ok. also auch durchgefallen. Die Menue Führung wäre mir noch relativ egal jedoch die Anzeige sollte schon groß genug sein so das man sich nicht beim laufen auch noch anstrengen muß um was zu erkennen.
das ist immer das Problem mit runden Displays - da hat man halt recht vielen toten Raum.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“