Banner

Wahl zum Laufschuh des Jahres 2011

Wahl zum Laufschuh des Jahres 2011

1
Hallo zusammen,

nachdem vermutlich wieder viele von euch bei der Runners World Wahl zum Laufschuh des Jahres im November und Dezember mitgemacht haben würde ich mich freuen, wenn ihr auch bei der Laufschuhkauf.de Wahl zum Laufschuh des Jahres 2011 teilnehmen würdet. :hallo:

Einfach auf der Startseite von Laufschuhkauf.de (Laufschuhkauf.de Alles zum Thema Laufschuhkauf) im Formular euren Favoriten der Laufschuhe aus 2011 eintragen und abstimmen drücken. Fertig :-)

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

6
Erledigt. Übrigens ein schönes neues Layout, gratuliere zum Relaunch!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
Vielen Dank. Freut mich wenn euch das neue Layout gefällt und ist schließlich auch für euch!

War aber auch ein Haufen Arbeit und ist es immer noch :-) Aber anscheinend hat es sich gelohnt. Das treibt mich immer wieder an.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

11
OT
Emre hat geschrieben:Welchen Adidas-Schuh könnt ihr für Lauftraining empfehlen?
Den, der zu dir, deinen Füßen und deinem Laufstil passt.
Pauschale Empfehlungen (a la "Adidas XY-123 ") sind nicht sinnvoll, der Standarttipp hier im Forum ist, "Geh in ein (Laufsport-)Geschäft und lass dich beraten". Da kann es dann ein Modell von Adidas sein oder von einem anderen Hersteller.

In einem anderen Beitrag fragst du dich, ob du deine Frage an der richtigen Stelle stellst. Deine Frage hier ist schon im richtigen Unterforum "Laufschuhe", nur hat das Thema des Threads (Wahl zum Laufschuh des Jahres) nichts mit deinem Anliegen zu tun.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

12
ok - bloß bekommen wir unsere Ausrüstung über den Verein und da müsste ich halt mal ne Ansage machen wenn ich einen speziellen Schuh möchte.

14
So die Wahl ist abgeschlossen, ausgewertet und die Ergebnisse online unter: Laufschuhkauf.de Wahl zum Laufschuh des Jahres 2011 » Laufschuhkauf.de

Sieger ist der Saucony Kinvara 2

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“