Banner

Garmin Forerunner 301 lädt den Akku nicht mehr

Garmin Forerunner 301 lädt den Akku nicht mehr

1
Hallo,

ich brauche euren Rat!!

Meine Forerunner 301 lässt sich nicht mehr aufladen.
Am Kabel liegt es nicht das habe ich schon ausprobiert.
Es müsste am Anschluß der Uhr liegen, er sieht ein wenig angerostet aus.
Nun meine Frage: Kann ich ein wenig Kontaktspray auf den Anschluß sprühen oder wäre das weniger ratsam?

Falls ich mir eine neue Uhr kaufen müsste! Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich weiß gar nicht welche Garmin auf dem neuesten Stand ist.

Vielen Dank für euren Rat.

Gruß
Irrot

2
Irrot hat geschrieben:Hallo,

ich brauche euren Rat!!

Meine Forerunner 301 lässt sich nicht mehr aufladen.
Am Kabel liegt es nicht das habe ich schon ausprobiert.
Es müsste am Anschluß der Uhr liegen, er sieht ein wenig angerostet aus.
Nun meine Frage: Kann ich ein wenig Kontaktspray auf den Anschluß sprühen oder wäre das weniger ratsam?

Falls ich mir eine neue Uhr kaufen müsste! Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich weiß gar nicht welche Garmin auf dem neuesten Stand ist.

Vielen Dank für euren Rat.

Gruß
Irrot
301 kannst Du dem Deutschen Museum in München schenken!

Seit 2007 Preis/Leistungssieger unverändert: FR 305 :daumen:


gruss hennes

3
Hallo Hennes,

die Uhr habe ich ja auch schon ein paar Tage und sie war mein ständiger Begleiter. Da trennt man sich nicht so einfach von :zwinker2:
Wenn sie wirklich kaputt ist wird sie natürlich anständig bestattet und kommt nicht ins Museum :D

Habe mir schon mal die 305 angeschaut, da könnte ich mich auch mit anfreunden. Die sieht aber viel jünger aus als ich!!

Was sagst Du denn zu dem Kontaktspray??

es grüßt der Irrot von da wo die Erft am schönsten ist :winken:

4
Irrot hat geschrieben:Hallo Hennes,+

die Uhr habe ich ja auch schon ein paar Tage und sie war mein ständiger Begleiter. Da trennt man sich nicht so einfach von :zwinker2:
Wenn sie wirklich kaputt ist wird sie natürlich anständig bestattet und kommt nicht ins Museum :D

Habe mir schon mal die 305 angeschaut, da könnte ich mich auch mit anfreunden. Die sieht aber viel jünger aus als ich!!

Was sagst Du denn zu dem Kontaktspray??
Brauche ich nicht, habe auch so genug :teufel:

Mal ernsthaft, der 301 ist seit einigen Jahren nicht mehr Stand der Technik und wenn der nochmals funzen sollte, wäre eher schlecht als gut für Dich :D
es grüßt der Irrot von da wo die Erft am schönsten ist :winken:
hmmmm... das würde mich mal näher interessieren... (evtl. per PN, wenn du sonst nicht magst)


gruss henns

5
Hurra sie läuft wieder!!

Ein bißchen Kontaktspray und ein bißchen sauber kratzen vollbringt Wunder!! :daumen:

Also Hennes, nix deutsches Museum. Mit der Uhr auf zu neuen Bestzeiten :winken:

Gruß
Irrot

6
Irrot hat geschrieben:Hurra sie läuft wieder!!

Ein bißchen Kontaktspray und ein bißchen sauber kratzen vollbringt Wunder!! :daumen:

Also Hennes, nix deutsches Museum. Mit der Uhr auf zu neuen Bestzeiten :winken:

Gruß
Irrot
Als Uhr wird sie ja funzen, aber ansonsten... :confused:

Übrigens bin ich mit meiner 305erin schon "GPS_geplant" bei Dir vorbei geradelt!

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“