Banner

Happy Birthday Heike!

Happy Birthday Heike!

1
hey,

ihr habt gedacht ihr seid mich los :D
ätschi bätschi :P der juni sieht geburtstagsmäßig zwar etwas mau aus, aber eine habe ich immer in noch auf lager!

da meine vertretung etwas gepennt hat! :) mit zwei tagen verspätung:

liebe heike/haidee69!

allet jute zum jeburtstag,wa :P

mlg chris :hallo:

Happy Birthday Heike!

3
He Chris, was du immer alles weißt! :D



Von mir jedenfalls auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Heike! Bis zum nächsten LG Rheinlandtreffen!
Bild




Peter :hallo:

Happy Birthday Heike!

4
:glow:

Vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüsse
Bild
*freu*.


Da ich leider auch nicht nach Ehrwald kann, müssen wir bei unserem nächsten Treffen das Feiern nachholen. Apropos wie war das mit dem Grillen? :D

LG Heike/haidée

Happy Birthday Heike!

5
hallo heike,

puh, da fällt mir aber ein stein vom herzen. ich war mir wegen des datums nicht mehr 100% sicher :nene:

jo, grillen ist gut! wie wäre es mit einem LG-Rheinland-Thread?

msg chris

Happy Birthday Heike!

6
Chris, Du hast alles voll im Griff. ;)

LG-Rheinland-Thread wäre gut. Wer weilt denn von uns zur Zeit noch im Rheinland und ist nicht in Tirol?;(

Pit, was sagst Du dazu? Bist Du wieder lauffit?

LG
Heike

Happy Birthday Heike!

8
Jau Heike.

Komm doch auch nach Brühl am 27. zum 12 Stundenlauf. Als Läuferin oder Groupie. Ich wollte das 25 km Läufchen mitmachen und dann unsere wirklichen Langläufer anfeuern. (Mit nem Kuchen in der Hand) :D

Peter :hallo:

Happy Birthday Heike!

9
hey pit,

wenn der 25km-lauf für dich schon ein "läufchen" ist, dann steht dem köln-M ja nichts mehr im wege :D

aber den staffel-lauf zu einem treffen der LG-Rheinland zu machen ist eine gute idee! so viel ich weiß gibt es auch einen 5km-lauf.

msg chris

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 14.06.2004 editiert. ]

Happy Birthday Heike!

11
Hallo Heike,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit und was Du sonst noch brauchen kannst.
Ein Tänzchen zu Deinen Ehren
Bild



@Chris
was Du nicht alles weißt. Wir sollten wohl mal wieder unsere Listen abgleichen :D

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Happy Birthday Heike!

12
Hallo Heike,
auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Ich wünsche Dir in erster Linie gute Laune und Optimismus, damit lässt sich so gut wie alles leichter meistern. :klugscheiss:
Liebe Grüsse, Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Happy Birthday Heike!

13
Huhu Heike :hallo:

von mir gibts zum Geburtstag außer lieben Glückwünschen noch ein
Bild
und eine
Bild
und dann lass ich dir vom eigens rasch zusammengestellten
Bild
ein Stänchen singen.

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Happy Birthday Heike!

14
@ all: vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche. Das tut verdammt gut.:rotate:

@ Chris: Brühl steht für mich noch auf der Kippe, da ich am 26. und 28.06. Bereitschaftsdienst habe und das heißt bei mir Anwesenheitspflicht und malochen...:(
Also mitlaufen auf keinen Fall, aber vielleicht kann ich mich noch als Groupie hinschleppen...ich habe ja jetzt auch eine Digitalkamera :D

LG
Heike/haidée

Happy Birthday Heike!

15
Herzlichen Glückwunsch Heike
Bild
,



erstklassige Groupies sind übrigens in Brühl auch sehr willkommen!

Viele Grüße
Jo

Happy Birthday Heike!

17
Skandal! Welcher hirnlosen Schlampe hast Du da bloss Deine Vertretung anvertraut?? :nene:

Ach herrjeh, das war ja ICH!

Tja, Heike, in organisationstechn. Dingen bin ich halt für nix zu gebrauchen...aber von mir auch ganz spät und mit ganz schlechtem Gewissen alles alles Liebe! :hallo:
Bild

Happy Birthday Heike!

18
Hab`s auch übersehen .... MEA CULPA, MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA!

Nachträgliche und nicht weniger herzliche Glückwünsche auch von mir!

Ella - diesmal ein Elchschusselchen

Happy Birthday Heike!

19
hey kranke schwester :D

jaja, die jungen dinger von heute :nene: nur flausen im kopf :) )

wie gut, das ich immer ganz penibel alles kontrolliere :hallo:

msg chris

Happy Birthday Heike!

20
:rotate:
@ all: ich nehme auch nachträglich gerne Glückwünsche entgegen, sind ja noch nicht verjährt. :D

@ greenie: außerdem bin ich ja selbst Schuld, hätte ja auch nach Ehrwald kommen können, um mit Euch zu feiern...;(

LG
Heike

Happy Birthday Heike!

21
Hallo Heike,

auch von mir noch nach Rückkehr aus dem herrlichen Ehrwald liebe Wünsche zu Deinem Burzeltag :hallo: :hallo:

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“