Banner

Scosche MyTrek Pulsmesser & Apps

Scosche MyTrek Pulsmesser & Apps

1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und im Laufsport und Suche nach einer Möglichkeit, mein Scosche MyTrek Pulsdaten mit den GPS und Zeitdaten synchron zu tracken. Leider geht beides nur in verschiedenen Apps. Kennt jemand eine App, die die GPS und Puls Daten gemeinsam aufzeichnet?

Der Scosche Pulsmesser wird im Gegensatz zu Den Brustgurten am Unterarm getragen, und verbindet sich mit Bluetooth ans Telefon, so dass ich keinen Stecker ans Telefon anstecken muss. Das ist echt praktisch, da mein Handy mit Stecker nicht mehr in meine Tasche in der Laufhose passt.

Vielleicht nutzt das ja noch jemand von Euch. Eine Suche im Forum blieb leider ergebnislos.

Gruß, FS

2
Hallo, die Softwareentwickler von RunGps sind mit der Firma in Kontakt getreten zwecks Einbindung in RunGps. Sonst habe ich von noch keiner Software von einer Unterstützung gehört.

Da ich mich auch für das MyTrek interesserie wollte ich Dich mal fragen, wie denn du die Zuverlässigkeit der Pulmessung einschätzt? Wie kann man denn optisch am Unterarm den Puls messen? Erkennt er da Blutwellen in den Gefäßen oder wie darf ich mir das vortsellen? :confused:
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“