Banner

Zuckerspiel 2012 am 14.04.2012

Zuckerspiel 2012 am 14.04.2012

1
Hallo und ein super 2012, liebe Fories!

Dieses Jahr werden viele Läufe in Wuppertal verschoben. Daher haben sich alle mal zusammen an einen Tisch gesetzt und Termine abgeklärt - jedenfalls die wo noch nicht fest standen.

Deshalb findet das Zuckerspiel 2012 am 14. April statt!

Es eignet sich also hervorragend dazu, um die Trail- oder Bergsaison vorzugereiten oder seine Form zu testen!

Wir beabsichtigen (noch inoffiziell natürlich), diesmal auch einen Zehner mit anzubieten und die Strecke des Halbmarathon etwas zu entschärfen. Wer Sie kennt: der kleine, steile Singletrail nach km7 wird umschifft. Wir setzen auch alles daran, die Veranstaltung 2012 kostenlos anbieten zu können. Also durch Sponsoren und Spenden abzudecken.

Nächste Woche werden wir uns noch mal zusammensetzen, die Details durchgehen und weitere Aufgaben im Team verteilen. Dort klären wir auch, wie Ihr Euch wo anmelden könnt. Alle Updates gebe ich natürlich hier bekannt (wie auch über Twitter und Facebook).

Wir freuen uns auf Euch!

Grüße,

Guido und das Zuckerspiel-Team
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

2
Oh, klasse Datum!!
Vielleicht könnte ich ja dann ein Geburtstags-Zehner-Lauf machen :daumen:
(hab dann zumindest eine Ausrede, um den Geburtstagskaffee zu umgehen :zwinker2: )
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

4
Hi Guido!

Der Zeitpunkt wäre eigentlich super (so als Hermmanslauf Vorbereitung), ist aber leider wieder ein Samstag, also werde ich nicht dabei sein... (habe nur 1 Samstag im Monat frei und der ist weg für Bielefeld... :frown: )
Wünsche ein gute Planung & gutes Gelingen (diesmal keine Wegmarkierungen, die von "freundlichen" Zeitgenossen entfernt werden...) und viel Spaß!
Hätte Dich ja gerne wieder als Besenläufer begleitet :P

@Domborusse
Geburtstag ist notiert :teufel:
Dann mußte aber auch laufen, wenns nen 10er gibt!

Grüßchen, Sanne

6
Fira hat geschrieben:
@Domborusse
Geburtstag ist notiert :teufel:
Dann mußte aber auch laufen, wenns nen 10er gibt!

Grüßchen, Sanne
Also den 10er würd ich auf jeden Fall mitmachen! Aber vorher laufen wir noch zusammen ein Ründchen durch "etwas mehr Berge als hier"!! :D sonst bin ich ja total überfordert!!
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

7
@Domborusse
Yeah! Sekt wird notiert!

@Fira
Oh neee! Es ist so schade, dass man keinen Termin findet, der allen passt :(

@Salolopp
Ja, ich bin auch sehr zufrieden damit!

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

8
Hallo Guido,

günstig liegt der Termin eine Woche vor dem Bonnmarathon für mich nicht, aber als lockerer Trainingslauf evtl. ;-)

Da der Lauf und das Drum Herum mir letztes Jahr sehr gefallen hat werde ich das wahrscheinlich genau so machen.


Beste Grüße aus dem Sülztal
Nicht lutschen, Beissen!

9
Domborusse hat geschrieben:Aber vorher laufen wir noch zusammen ein Ründchen durch "etwas mehr Berge als hier"!!
Aber immer gerne! Sach Bescheid!!

@Guido
*seuftz* ja, da haste Recht, aber vielleicht läßt sich ja was drehen... wann gehts denn los, Uhrzeitmäßig...??? (habs schon gesehn 15:30)

@Sülztalrunner
Schleppen wir Domborusse mal durchs Bergische :teufel: ?

Grüße,
Sanne

11
chuuido hat geschrieben: Deshalb findet das Zuckerspiel 2012 am 14. April statt!
Was damit in den Osterferien liegt :nee: :nee:

gruss hennes

12
Osterferien sind noch immer besser als in Konkurrenz zu Düssendorf oder zum Baldeneysee zu stehen :)

Ich denke, dass es trotzdem gut wird, denn auch Osterläufe liegen bekannlich in den Osterferien. Für Eier ist es aber trotzdem zu spät :zwinker5:
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

13
Suelztalrunner hat geschrieben:@Fira, gerne, am besten über den Tütberg :teufel:


Gruß aus dem Sülztal
Das Teufelchen macht mir Angst :uah:

Aber: ihr müsst das wissen!! Glaubt bloß nicht, dass ich so was wie Stolz und Läuferehre besitze: wenn ich nicht mehr kann, setzt ich mich an den Wegrand und IHR müsst mal schauen, woher ihr den Bus bekommt, der mich mitnimmt! :zwinker2:
Nee, ernsthaft: würd mich echt über angeleitetes Bergtraining (und den Tritt in den Allerwertesten) freuen!!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

14
@Domborusse,

so schlimm ist es nun auch nicht, wir wohnen ja nicht im Allgäu :wink:
Fira hat ja sinngemäß schon geschrieben 'wir schleppen dich' wenn es denn gar nicht mehr geht.
Letztendlich ist es alles nur eine Frage des Tempos.

Grüße aus dem Sülztal :hallo:
Nicht lutschen, Beissen!

15
Hallo,
hab mich grad angemeldet für den 10er!!!
Freu mich schon und werde noch viel Berge üben :nick:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

19
So. Die Zehner-Strecke ist echt ne Wucht :)
Der Herr Bruder und ich sind gerade noch mal daher getrabt und sind sehr zufrieden!

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt ist am 14. April der schönste Frühling im Wald!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

20
chuuido hat geschrieben:So. Die Zehner-Strecke ist echt ne Wucht :)
!
:angst:
Ähm, wie hab ich das zu verstehen???Muss ich mir Sorgen machen???Anmeldung zurückziehen :zwinker5: ???
Ängstliche Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

21
Domborusse hat geschrieben: :angst:
Ähm, wie hab ich das zu verstehen???Muss ich mir Sorgen machen???Anmeldung zurückziehen :zwinker5: ???
Ängstliche Grüße
Domborusse
Entspann Dich! Dann machen wir morgen halt etwas mehr Hügel :teufel: :teufel: (und ich breche zusammen, ha-ha :peinlich: )
Grüßchen, Sanne

22
Fira hat geschrieben:(und ich breche zusammen, ha-ha :peinlich: )
Grüßchen, Sanne
Als ob!!!! :)
Freu mich schon!
(Nicht darauf, ob oder das einer von uns zusammenbricht, sondern auf unseren Lauf! :D )
Grüße und bis morgen
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

23
Hatte ich erwähnt, dass wir Post vom Land NRW haben? Nicht?

Also: wir haben auf der Strecke drei "Fehler" gemacht:

1. einen Reitweg erwischt,
2. einen illegalen Mointainbikepfad erwischt und
3. als Alternative zur 2) per Karte einen "Maschinenweg" gewählt, den wir im Wald sogar nicht mal gefunden haben :)

Nu müssen wir noch mal auf die Schnelle eine genehmigungsfähige Alternative zusammenbauen, aber das macht auch schon wieder Spaß!

So - Update ist hiermit erfolgt!

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

24
chuuido hat geschrieben:Hatte ich erwähnt, dass wir Post vom Land NRW haben? Nicht?

Also: wir haben auf der Strecke drei "Fehler" gemacht:

1. einen Reitweg erwischt,
2. einen illegalen Mointainbikepfad erwischt und
3. als Alternative zur 2) per Karte einen "Maschinenweg" gewählt, den wir im Wald sogar nicht mal gefunden haben :)

Nu müssen wir noch mal auf die Schnelle eine genehmigungsfähige Alternative zusammenbauen, aber das macht auch schon wieder Spaß!

So - Update ist hiermit erfolgt!

Grüße,

Guido
Aber wenn der Mountainbikeweg doch illegal ist, warum muss man dann darauf achten??? :confused:

Hab auch heute fein mit Fira "Berge geübt" und sogar den Monte Trödellöh hoch (Kölns höchste Erhebung) -was ich aber auch erst registriert habe, als Fira es mir sagte :zwinker2:
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!!!!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

25
Domborusse hat geschrieben:Aber wenn der Mountainbikeweg doch illegal ist, warum muss man dann darauf achten??? :confused:
Weil das Land NRW da nicht einfach sagen kann "Ja, da können Sie den Lauf gerne machen" :) Die müssen ja auch zusehen, dass sie die "echten" Wege benutzen. Aber bei dem Pfad war das eh kritisch, weil der ein stück zu anspruchsvoll für den ungeübten Traili war. Zu hohe verletzungsgefahr, auch wenn das Teilstück echt schön ist. Aber: wenn da die Rehe und Habichte wohnen, dann will ich denen auch keine Menschenmassen durchs Wohnzimmer schicken.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

26
So. Update!

Der Ortstermin ist wegen des Streiks von Verdi verschoben wirden, aber hier schono mal die Strecken, die wir beantragt haben:

Kombi Ersatzstrecken Zuckerspiel 2012 - Google Maps

Es wird im Uhrzeigersinn gelaufen und es sind echt wunderschöne (und anspruchsvolle) Strecken!

Dienstag ist nun der Ortstermin mit Polizei, Stadt und der unteren Landschaftsbehörde - ich werde berichten!

Auch Neu: Flyer und Plakate sind da! Ich freue mich voll :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

28
...hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich deinen Einsatz, Engagement und deine Zeitinvestition sehr klasse finde???
Falls nicht: :daumen: :daumen: :daumen:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

29
Drück mir mal die Daumen für den Ortstermin gleich... Ich bin so aufgeregt, als wenn ich eine Prüfung hätte :D

Danke für die Blumen, lieber Domborusse :) Ich habe mir einfach gedacht "Das muss doch zu machen sein!" - und es ist zu machen. Davon mal abgesehen kan Wuppertal mal ein paar nette Veranstaltungen gebrauchen, diese Stadt ist so depressiv :D
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

31
Hennes hat geschrieben:Was damit in den Osterferien liegt :nee: :nee:

gruss hennes
In den Ferien darf natürlich auf keinen Fall gelaufen werden - hat man ja auch gar keine Zeit während der Eiersuche ... :hihi:

32
chuuido hat geschrieben:Der Ortstermin mit den Offiziellen ist sehr gut verlaufen - ist alles in trockenen Tüchern (nur der finale Stempel fehlt noch).

Ich freu mich drauf!
Dann hat das Daumendrücken ja was genützt :D !!
Sehr klasse, das es zu klappen scheint!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

33
Mein letzter Beitrag ist schon ein bisschen her, aber ich aktualisiere mal alle Infos.

Unterm Strich: alles in Butter :)

Letzte Woche haben wir die letzten Genehmigungen bekommen. D.h. der Lauf ist jetzt so richtig volle Kanne offiziell! Noch nicht über den DLV, aber das kommt vielleicht noch. Wenn es sich lohnt und sich nicht rausstellt, dass es die GEZ des Laufen ist :D

Wenn sich jetzt noch 27 Leute anmelden, haben wir sogar alle Kosten für dieses Jahr wieder drin! D.h. im nächsten Jahr ist das bestimmt weniger knapp und mehr locker :D

Im Ernst: das ist echt schon verdammt viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt! Auch was das Feedback bisher super, alle sehen dem Lauf gespannt entgegen!

So. Nun wieder an die andere Arbeit (die mit Geld zu tun hat...)

Ach ja: wenn wir es noch hinbekommen, gibt es sogar T-Shirts :D

Grüße,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

34
Klingt vielleicht doof, aber habt ihr vielleicht mal überlegt, eine Art "Spendendose" oder so am Start hinzustellen?
Angesichts des geringen Startgeldes wäre es ja echt eine Überlegung....
Ich bin im Moment sehr zwiegespalten: auf der einen Seite freu ich mich wie Bolle und auf der anderen Seite hab ich echt Respekt - vor allem, weil ich von jetzt ab kaum Gelegenheit zum Laufen haben werden :frown:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

35
Hatten wir letztes Jahr. Ich weiß ja nicht, ob das dann doof rüberkommt, wenn wir 1. eine Startgebühr nehmen und 2. dann noch ne Dose aufstellen... Aber eigentlich ne gue Idee, so hätten wir mehr Chance auf "trockene Tücher"!

Werde ich mal vorschlagen. Dann schreiben wir vielleicht dieses Jahr schon theoretische schwarze Zahlen :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

36
chuuido hat geschrieben:Hatten wir letztes Jahr. Ich weiß ja nicht, ob das dann doof rüberkommt, wenn wir 1. eine Startgebühr nehmen und 2. dann noch ne Dose aufstellen... Aber eigentlich ne gue Idee, so hätten wir mehr Chance auf "trockene Tücher"!

Werde ich mal vorschlagen. Dann schreiben wir vielleicht dieses Jahr schon theoretische schwarze Zahlen :)
Pack die doch "unauffällig" an die Zielverpflegung :zwinker2:
Habe erst diese Woche die Terminverschiebung registriert...*hmpf* bis wann möchtet ihr die Anmeldungen haben? (ich könnte auch einfach in der Ausschreibung gucken, okaaay...mach ich gleich....) ich sortier emal die Planung für das Wochenedne... Kann man ggfs. nach dem 10 er noch irgendwo helfen? Ich meld mich, wenn ich mich sortiert habe... :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

38
chuuido hat geschrieben:Bis übermorgen geht die Anmeldung noch online. Ab dann müsstesn Du Dich einfach nachmelden. Wir planen mit den Anmeldezahlen + etwa 15%, damit keiner leer ausgehen muss.

Hast Du den Wuppertal-Kalendergesehen?

So langsam wird es spannend :)
Jo, bis Donnerstag bin ich klar mit meiner Planung :daumen: Wobei ich da Rufbereitschaft habe :confused: Den Kalener schreibe ich einfach mal ab in meinen Kalender :daumen:
P.S.: Bei "laufen in Köln" gibt es sogar eine Gesamtwertung wenn man an einer bestmmten Zahl Läufe teilnimmt *flöt*
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

39
chuuido hat geschrieben:Hatten wir letztes Jahr. Ich weiß ja nicht, ob das dann doof rüberkommt, wenn wir 1. eine Startgebühr nehmen und 2. dann noch ne Dose aufstellen...
Nee, find ich nicht!
1. ist das Startgeld ja wirklich unterirdisch!!Und du zeigst die Kosten ja transparent auf, da muss jeder sehen können, dass die Rechnung an sich so nicht aufgehen kann, wenn nciht alle Startplätze ausgebucht sind!
2. ist doch keiner dann verpflichtet, was zusätzlich abzudrücken - wer das nicht möchte kann es ja lassen! Aber wie rennente schon schrieb: pack mal ne Dose bei der Zielverpflegung hin (ist psychologisch sehr geschickt: alle sind happy, es geschafft zu haben und enorm beeindruckt angesichts der ehrenamtlichen Unterstützung :zwinker2: )
Grüße
Domborusse
@rennente: jaaaa, kommt mal!! Dann quälen wir uns gemeinsam über den 10er!!! :nick:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

40
Rennente hat geschrieben: P.S.: Bei "laufen in Köln" gibt es sogar eine Gesamtwertung wenn man an einer bestmmten Zahl Läufe teilnimmt *flöt*
Wart doch erst mal ab ;) Wir haben uns ja erst im Dezember zusammengesetzt. ich wollte erst mal eine kleine gemeinsame Basis schaffen - zusammenwachsen kann man 2013 dann immernoch :)

Ok, Dose wird noch besorgt! Wenn was überbleibt kann man ja ne Helferparty schmeißen :D
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

41
chuuido hat geschrieben:Wart doch erst mal ab ;) Wir haben uns ja erst im Dezember zusammengesetzt. ich wollte erst mal eine kleine gemeinsame Basis schaffen - zusammenwachsen kann man 2013 dann immernoch :)

Ok, Dose wird noch besorgt! Wenn was überbleibt kann man ja ne Helferparty schmeißen :D
Habe gerade mal gespinxt, ich glaube die Kölner haben dat nicht mehr, weißt du das nicht @Domborusse?
Ansonsten kam mir der Gedanke nur, weil du gefragt hattest, ob es sowas sonst wo gibt... :winken:
Der 10er ist genehmigt, ich komme mit Anhang! Wir haben ja hoffentlich Montag in Lennep schon ein gutes Training! :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

42
Es gab schon einmal die bergische Laufserie, zwar keine übergreifende Wertung, aber ein T-Shirt wenn man 5 Stempel vorweisen konnte :) :

Bergische Laufserie
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

43
Rennente hat geschrieben:Habe gerade mal gespinxt, ich glaube die Kölner haben dat nicht mehr, weißt du das nicht @Domborusse?
Ansonsten kam mir der Gedanke nur, weil du gefragt hattest, ob es sowas sonst wo gibt... :winken:
Der 10er ist genehmigt, ich komme mit Anhang! Wir haben ja hoffentlich Montag in Lennep schon ein gutes Training! :zwinker2:
Nee, ich glaube nicht, dass es so etwas noch gibt - kann mich aber erinnern, dass es vor 2 (oder sinds schon 3 Jahre??)so was noch gab!
Wäre aber sonst auf der Seite Laufen in Köln bestimmt aufgeführt - da es das nicht ist....

Fein, dass ihr mitkommt :daumen: - dann räumen wir zu viert hinterher den Kuchenstand leer :teufel: (wenn wir nicht so spät da sind, dass nichts mehr übrig ist :frown: )
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

44
diego67 hat geschrieben:Es gab schon einmal die bergische Laufserie, zwar keine übergreifende Wertung, aber ein T-Shirt wenn man 5 Stempel vorweisen konnte :) :
Gibt es eigentlich noch diese Volkslauf-Stempelkarten für das Volkslauf-Abzeichen ? Früher gab es 2 Wertungen für Zahl der Veranstaltungen und km und dann bekam man hinterher ganz tolle Ansteck-Nadeln .... :hihi:

45
diego67 hat geschrieben:Es gab schon einmal die bergische Laufserie, zwar keine übergreifende Wertung, aber ein T-Shirt wenn man 5 Stempel vorweisen konnte :) :

Bergische Laufserie
Auch nicht schlecht! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

46
Hallole,

obwohl das ganze für mich von der Entfernung her nicht in Frage kommt lese ich begeistert mit. Und finde das so was von Klasse. :daumen: Zum Thema Kosten. Ob es sinnvoll ist bei der Zielverpflegung auf Spenden zu hoffen. Ich befürchte selbst wenn die Finisher wollten, ist es fraglich ob Sie dort was im Spendierhöschen resp. eine Spende in der Laufhose haben. Also ich persönlich schleppe keine größeren Beträge mit auf eine Wettkampfdistanz, max. einen Fünfer sofern die Habseligkeiten weit weg vom Zielbereich sind für das Kuchenbuffet.

Also ich würde ein Kässle :zwinker2: beim Ein- /Ausgang zum Meldepunkt aufstellen, sofern das dort günstig plaziert (also nicht so leicht übersehbar) werden kann.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

47
Wie ist denn die Meinung zu vorne so und hinten anders? Hinten wird noch das Schild weg kommen und eher so was wie die Strichzeichnung statt dessen.

Ein lokaler Sport-Shirt-Mensch hat mich angesprochen, ob wir nicht dieses Jahr schon versuchen sollen, wie das ankommt.

Prognosen?
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Dateianhänge
Zuckerspiel_hinten_unten.jpg Zuckerspiel_hinten_unten.jpg 415 mal betrachtet 118.93 KiB
120402_Rückseite.png 120402_Rückseite.png 335 mal betrachtet 59.42 KiB
Vorderseite.png Vorderseite.png 330 mal betrachtet 83.14 KiB

48
Also:
Meiner persönlichen Meinung/Geschmack...nach, würde ich vorne eigentlich gar nichts machen und wenn dann nur ganz klein das Zuckerspiel 2012 Logo auf Brusthöhe.
Hinten würde ich dann die Strichmännchenzeichnung machen und darunter dann das Logo in größer.
Aber wie geschrieben: das wird eine (meine) Meinung unter vielen sein :zwinker2:
Grüße
Domborusse
(P.S.: ich würds kaufen, da ich Shirts mag, die nicht jeder hat - z.B. Köln Marathon hat hier im Stadtwald jeder Zweite)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

49
1. Mir gefällt es richitg gut
2. ich habe Einige, wenige die vorne "blank" sind, - sieht ziemlich doof aus, - finde ich...
3. Obwohl ich mehr habe, als ich in den nächsten Jahrzehnten tragen kann, - ich würde es aus den gleichen Gründen nehmen, wie meine Vorrednerin :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“