Banner

Garmin registrieren

Garmin registrieren

1
Hallo,
angenommen ich kaufe einen gebrauchten Forerunner,der vom Vorbesitzer bei Garmin
registriert wurde.Gibt es für mich Komplikationen falls ich den Forerunner an Garmin Zwecks
Reparatur einschicken müsste?

Vielen Dank im voraus,
Gruss,
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

2
Ich vermute, du müsstest belegen, dass das Gerät dir gehört, d.h. eine Kopie der schriftlichen Verkaufsbestätigung vorlegen. Zusätzlich brauchst du natürlich den Kaufbeleg, den der Vorbesitzer vom Händler bekommen hat. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.

vg,
kobold

3
kobold hat geschrieben:Ich vermute, du müsstest belegen, dass das Gerät dir gehört, d.h. eine Kopie der schriftlichen Verkaufsbestätigung vorlegen. Zusätzlich brauchst du natürlich den Kaufbeleg, den der Vorbesitzer vom Händler bekommen hat. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.

vg,
kobold
Vielen Dank..
Gruss,
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

5
HerbertRD07 hat geschrieben:Hallo,

der Vorbesitzer kann das Gerät auch ganz einfach aus seinem myGarmin-Konto löschen; dann kannst du es wieder neu auf deinen Namen registrieren.

Gruß

Herbert
genau,
ich habe gerade mein Ersatzteil registriert und dabei auch den "Entfernen"-Schalter für mein altes Gerät gesehen (aber nicht benutzt ;-))
Der vorherige Besitzer kann das Teil also "ent"registrieren.
CU:winken:
Steffen

6
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss,
Dweezil
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“