Banner

Was ist der Nachfolger von ASICS 2150?

2
Schmeiß mal 'ne Suchmaschine an und gib Asics GT 21 ein :zwinker5: .
Und dann auch noch bei worldwideweb(Pünktchen)asics(Pünktchen)de* forschen? Da sollte auch etwas zu finden sein.

*Sakramentverflixtdeibelnochmal, warum kriege ich das Leerzeichen nicht "weg"?

Knippi

3
Seit dem 2150 gibt es zwei Nachfolger. Der 2160 und aktuell der 2170. Beide Varianten sind gegenüber dem 2150 überarbeitet worden. Der Blick auf die Asics-Webseite hätte es aber auch getan :nick:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

4
Achso... der 2150er ist der 2010er, der 2160er 2011er und nun ist es der 2170. Ich verstehe, sorry für die dumme Frage :confused: Toll dass ihr euch die Mühe macht mir zu antworten...

6
Um genau zu sein:

1 Halbjahr die Farbe plus Technologie
1 Halbjahr nur die Farbe

Nummer/Name des Schuhs bleibt in diesem Zeitraum gleich...
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

8
nafetsgurk hat geschrieben:und jedesmal 10,00 euro teurer... :D
Oder einfach das "alte" Modell 60 Euro günstiger kaufen...Auf der Messe beim Berlin Marathon gabs den 2160 für schlappe 65 Euro. Ich laufe die 11xx und 21xx seit vielen Jahren und verändert hat sich kaum was grundlegendes. Aus dem Asics 21xx wird nun mal kein leichter Mizuno nach einem Update und das ist auch gut so. Ich würde nie den aktuellen kaufen wenn ich dafür fast zwei Paar vom Vorgänger bekomme.

9
nafetsgurk hat geschrieben:und jedesmal 10,00 euro teurer... :D
Seit dem 2140 keine Preisänderung mehr (also seit 3 Jahren bzw. jetzt im vierten Jahr). Und davor waren es 5 Euro. Auch aktuell beim 2170 keine Preisänderung obwohl sowohl Asics einige Modelle teurer werden lassen hat, als auch die anderen Hersteller. Vergleichbare Schuhe (das Preisniveau in der Kategorie betreffend) haben preislich zugelegt: zB. Brooks Adrenaline, Mizuno Wave Inspire, Adidas SNova Sequence. :winken:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“