Banner

Button gesucht !

Button gesucht !

1
kölle alaaf,

ich habe mich heute als hippie verkleidet. perücke mit langen haaren, stirnband, jesuslatschen, norwegerpullie usw. war echt der knaller!!!
das einzige was fehlte war ein button.

ATOMKRAFT NEIN DANKE
oder
STELL DIR VOR ES IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN

leider habe ich die irgendwann mal weggeworfen.
weiß jemand wie man da wieder rankommt?

PEACE chris

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 02.03.2003 editiert. ]

Button gesucht !

2
Atomkraft Nein danke liegt bei mir noch irgendwo rum. Auch der Geilßer-Spruch: "Ich bin ein unanständiger Deutscher." alos Sticker. Dann habe ich eigentlich noch einen Haufen von Klaus-Staeck-Karten und Plakaten, aber frag mich bitte nicht, wo genau. Ich müsste tüchtig kramen. Und wenn ich was wiederfinde, rücke ich es nicht raus. Für Fasching hätte ich es dir natürlich geliehen. Du musst mordsmäßig stark ausgesehen haben. Kölle Alaaf!!

Grüße von
Phönix

Button gesucht !

3
peace, brüder und schwestern :rotate:

bei ebay gibts tatsächlich noch 3 buttons "atomkraft nein danke" für 2 €.

msg chris

Button gesucht !

5
ja phönix, wir sind vom gleichen schlag:nuke:.

wer zweimal mit der gleichen pennt, gehört schon zum establishment!!!!

no women, no cry!

PEACE chris

Button gesucht !

6
Genau das wollte ich sagen, habe mich aber nicht getraut! :smile:

Grüße von
Phönix

Button gesucht !

7
Hi, Chris

Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Hab solche Identität Merkmale der Jugend: Pälestina Tüch, indische Vesten, Lederbändeli
fürs Handgelenk, Patchouli ect. auch nicht mehr.....

....die Zeit resp. der Mensch ändert sich......
einzig die Musik ist geblieben von damals jedoch höre ich sie mir auch nur noch selten an.


Bez. Button wäre doch basteln angesagt: Kartonrondelle auschneiden und das Friedenszeichen
drauf und eine Broschensicherheitsnadel aus dem Bastelgeschäft mir UhU dran kleben.
Fertig ist der button. (Motiv ist ja frei wählbar)!

Geholfen????

Oh ist es nicht ein bisschen frisch in den Jesuslatschen???(hi, hi)

Open your Mind
Woodstock/Queensland
MAKE LOVE NOT WAR

Button gesucht !

9
Steppi, wie sie leibt und lebt: immer praktisch, immer patent, immer den richtigen Tipp parat. da hätte wir eigentllich auch draufkommen können! :D

Grüße von
Phönix

Button gesucht !

10
hey steppi,

schade ist nur: das habe ich alles mal besessen und gelebt!
weil ich dachte die zeit ist für immer vorbei, wanderten die sachen in die mülltonne. leider sind sie aktueller denn je.

NIE WIEDER KRIEG

msg chris

Button gesucht !

12
hallo zusammen


das bringt mich gleich auf die idee bei meiner mutter zuhause mal zu wühlen, Che müsst doch noch wo rumliegen.

PEACE und immer schön an die demos gehen. Da wird ja schliesslich auch gelaufen. :D

Spass beiseite es ist nie vorbei!

Spike 8)

Button gesucht !

13
Wie schön, dass auch andere hier schon eine Vergangenheit haben! :) )

Grüße von
Phönix

Button gesucht !

14
Moin!
Ich weiß nur aus Hannover,dass es dort so einige verlauste Läden gibt, in der sogenannten Passerelle (die leider in letzter Zeit enorm aufgerüscht worden ist) wo es so einiges der genannten Accessoires gibt. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass auch in anderen Städten solche "Geschäfte" existieren, man kennt diese vermutlich nur nicht! :)

Tja, zu Zeiten meiner Jugend (hihi), habe ich mich dort auch eine Zeitlang eingedeckt und habe mit Palitüchern und grünem Parka und dem obligaten alten Militärrucksack vor einem Konsulat Mahnwachen gahalten! :) ..ist ja schon zehn Jahre her, hilfe, wie die Zeit vergeht8o

Grüße, Tanja

Button gesucht !

15
Guten Morgen an alle *gähn*,

na, das tut doch gut, dass es noch alte "Mitkämpfer" gibt. "Atomkraft - nein Danke" und "Friedensbewegung", Mutlangen und Pershing II - und vor allem und natürlich die Solidaität mit den Völkern in Nicaragua und El Salvador.

Komisch ist es schon, dass wir "Weltverbesserer" von damals heute Läufer sind - Gibt es da einen Zusammenhang? Wäre eine interessante Frage für einen Soziologen wie mich :rotate:

Wenigstens sollten wir stolz darauf sein, zum "alten Europa" zu gehören und auch heute noch ab und zu sagen "no war" - die Buttons ändern sich - die Welt anscheinend nicht... :angry: :angry: :angry:

Tja, das Frustpotential ist noch vorhanden - und deswegen gehe ich jetzt auf die 20 Kilometer - ob es hilft???

Einen solidarischen Sonntag und "Rot-Front"

Dieter

Button gesucht !

16
Hmmm, merkwürdig merkwürdig, Ihr jungen Hüpfer!

Wieso gehört Ihr eigentlich jetzt zum Establishment??

Und - noch `ne Frage: was habt Ihr eigentlich erreicht?

Wo wart Ihr eigentlich, als Afghanistan oder der Irak zugebombt wurden? Laufen? Auf der Couch? Auch schon morgens beim Frühstücksfernsehen Norman Schwarzkopf`s Laser-Show geguckt?

Oder was ?

Will nur noch mehr aus Euch `rauskitzeln . . .;)


H.-J.

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 02.03.2003 editiert. ]

Button gesucht !

17
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Die "Atomkraft - Nein Danke" - Aufkleber gibt es in neuem Design beim Greenpeace Magazin. Kostet allerdings ein bischen was.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Button gesucht !

18
Ich könnte mich totlachen!! :) )
Ihr seid wirklich genial! Anfangs in diesem Forum habe ich mal geschrieben, dass ich als alter 68ger praktisch resigniert habe. Nicht habe sich angeblich verbessert (was ja nachweislich nicht stimmt). Aber jetzt erwacht nach euren Statements der (tatsächliche nie erloschene) Kampfgeist wieder. Ihr macht mir wirklich Spaß. Dabei seid ihr tatsächlich alle jünger. Plötzlich finde ich mein Alter gar nicht nicht mehr schlimm. Wie auch? Bei dem Nachwuchs!!! Spike hat Recht, wenn er sagt: Es hört nie auf! :roll:

Grüße von
Phönix

Button gesucht !

19
[quote]
Original von Hajott:
Hmmm, merkwürdig merkwürdig, Ihr jungen Hüpfer!

Wieso gehört Ihr eigentlich jetzt zum Establishment??
<< Gehören wir dazu? wusst ich gar nicht.>>

Und - noch `ne Frage: was habt Ihr eigentlich erreicht?
<<gar nichts, deswegen laufen wir ja, damit sich was bewegt :) ) somit wäre Neunsteins Frage auch beantwortet. Nur was wäre ohne uns?>>

Wo wart Ihr eigentlich, als Afghanistan oder der Irak zugebombt wurden? Laufen? Auf der Couch? Auch schon morgens beim Frühstücksfernsehen Norman Schwarzkopf`s Laser-Show geguckt?
<<auf der strasse an den demos,wo denn sonst? und wo warst du?>>


Es grüsst der friedvolle Krieger

Spike
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“