Banner

Garmin Trainingscenter-Probleme beim Import

Garmin Trainingscenter-Probleme beim Import

1
Hallo, :winken:

Ich habe Probleme mit dem Garmin Trainingscenter.Hab meine Forerunner 305 an den MAC (OS X 10.7.2) direkt angeschlossen und dann bringt er immer die Meldung "Zeitüberschreitung beim Gerät Starten Sie das Gerät neu,schliessen Sie es an,und versuchen es erneut".
Das hab ich dann gefühlte 100 mal gemacht--hab auch sämtliche neue updates vom traingscenter (Version 3.2.1.)runtergeladen und installiert.Ich werd noch wahnsinnig!! :sauer:

Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen kann?

lg Caro
Bild

2
Das Problem hab ich auch öfters. Was ich immer mache ist das Geräte mal zu Resetten.

Was auch oft Besserung bringt ist alle Protokolldaten außer den aktuellen zu löschen. Wenn der Speicher vom Garmin leerer ist, dann klappt die Synchronisation wieder problemlos.
Mauki läuft den Marathon

3
Bei mir hat es bisher solche Probleme nur mit billigen USB Kabel gegeben. Die kurzen Kabel mit Ferritkerne (schwarzer Knubbel) waren bisher immer problemlos. Der USB Anschluss ist wohl etwas zickig.

Daniel

4
Hallo,
danke erstmal für die schnellen Antworten
mauki hat geschrieben:Das Problem hab ich auch öfters. Was ich immer mache ist das Geräte mal zu Resetten.

Was auch oft Besserung bringt ist alle Protokolldaten außer den aktuellen zu löschen. Wenn der Speicher vom Garmin leerer ist, dann klappt die Synchronisation wieder problemlos.
Habe alle Protokolldaten bis auf die aktuelle gelöscht.Aber die Meldung kommt immernoch:-(
Werde ihn dann doch mal resetten?!(Wie macht man das?)

@Daniel_NRW:
Ich nehm das Kabel das beim Garmin dabei war.
mmmhhh..

lg caro
Bild
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“