Banner

Läufer(Fach)Zeitschrift

Läufer(Fach)Zeitschrift

1
Hi,

vor ein paar Jahren hat mir mal jemand eine Umfrage gemacht:
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... hrift.html
Die Beteiligung war damals doch recht hoch.
Wir wollen diese Umfrage nicht noch mal machen, wüssten aber gern, ob das Ergebnis auf heute übertragbar ist oder ob es auf dem Lauf-Zeitschriftenmarkt grundsätzliche Änderungen gegeben hat, z.B. falls eine Zeitschrift nicht mehr existiert oder so.
Sicher kann das jemand rel. kurz beantworten - danke!

A.C.E.

2
Semifach hat geschrieben: ob es auf dem Lauf-Zeitschriftenmarkt grundsätzliche Änderungen gegeben hat, z.B. falls eine Zeitschrift nicht mehr existiert oder so.
Ich kenne mich da zwar nicht aus; aber kann man das nicht relativ schnell im Netz feststellen (Tante Google u.ä.)?
Gruß vom NordicNeuling

4
Semifach hat geschrieben:Wir wollen diese Umfrage nicht noch mal machen, wüssten aber gern, ob das Ergebnis auf heute übertragbar ist
Jou, ist immer noch aktuell. :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Danke für die knappe Ansage.
Dann gehen wir mal davon aus, dass hier doch noch ein paar mehr Leser der Runnersworld aktiv sind, die sich nur evtl. nicht trauen, das offen zuzugeben... siehe den anderen Thread zu dem Thema.

7
Ja, die Liste ist wohl noch aktuell,
allerdings gibt es mittlerweile noch ein Trailrunning-Magazin und eine (oder mehrere) Triathlonzeitschriften, die sehr erfolgreich zu sein scheinen.
Anscheinend findet eine gewisse Spezialisierung statt.

Gruß
Martin

8
ok, aber wenn wir überhaupt was mit Zeitschriften machen, dann beschränken wir uns sicher auf zwei oder drei der wichtigsten. Da wäre Runnersworld dann sicher mit dabei, richtig?

A.C.E.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“