Banner

Florenz Marathon - 28. November 2004 Wer ist dabei?

Florenz Marathon - 28. November 2004 Wer ist dabei?

1
Hallo Ihr alle da draußen,

vor lauter Lauferei komme ich gar nicht mehr dazu, auch mal vorbeizuschauen. Nachdem ich ja letztes Jahr meinen ersten Marathon in NY gelaufen bin, stecke ich zur Zeit in den Vorbereitungen für einen weiteren und da ist meine Entscheidung auf Florenz gefallen. Paßt sich zeitlich einfach sehr gut.

Da ich bis jetzt noch nicht in Florenz war, würde es mich einfach interessieren, ob mir jemand kurz schildern kann, wie es dort so war, was die Strecke so hergibt, wie die Organisation verlief, was man ggf. beachten muß. Bin ja nun wirklich kein alter Hase, daher bin ich auf jeden Tipp angewiesen.

Danke Euch im Vorfeld und in Zukunft will ich mich auch wieder öfter sehen lassen - versprochen!!

Grüße in die Welt
Distanza :hallo:

www.ff-bahrdorf.de

Ich laufe für meine Freunde in New York...
www.fdnyengine6.org

Florenz Marathon - 28. November 2004 Wer ist dabei?

2
Hallo Distanza,

in Florenz war ich zwar schon, jedoch nicht zum laufen. Eine sehr schöne Stadt. Die Kritiken beim Marathonguide sind aber etwas durchwachsen.
Hier klicken

Vor allem die Zuschauer sind wohl ein wenig apathisch. Vielleicht solltest du in Ferrari-roten Laufsachen laufen um die aufzuwecken :D

Viel Spaß jedenfalls
Jo

PS: Ein Marathon in Deutschland ist bei dir wohl nicht drin ;)

Florenz Marathon - 28. November 2004 Wer ist dabei?

3
Hallo Distanza!

Florenz wird dieses Jahr unser Jahresabschlußmarathon...
allerdings ohne dabei wirklich genau auf die Uhr zu schauen ;-)))

Die Strecke scheint auch recht eckig zu sein /*grins*/...
aber wen kümmert das schon in einer solch tollen Stadt.

Schönen Gruß
Lars

Florenz Marathon - 28. November 2004 Wer ist dabei?

4
Hallo "Florentiner"!
Ich liebäugele auch mit dem Florenzmarathon. Von der Zeit her würde er bei mir optimal ins Programm passen. Ich habe auch schon das ganze Internet durchforstet, um eine preisgünstige Reisevariante dorthin zu finden. Hat da jemand vielleicht einen Tip? Die günstigsten Flüge liegen momentan bei ca. 200 €. Das ist für ein Wochenende doch recht happig (zumal meine "Schlachtenbummlerin" auch mitwill). Vielleicht sind in irgendeinem Bus noch Plätze frei?
Danke schonmal für Eure Hinweise.
Viele Grüße
Harzmensch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“