Banner

sony mp3 (in-ear mit nackenband) = schweißresistent?

sony mp3 (in-ear mit nackenband) = schweißresistent?

1
hallo forum (und vor allem schwitzer)

welchen MP3 (wenn der läufer schwitzt bzw bei regen / Schnee) verwendet ihr?

hatte 3 x so ein ding von apple (klitzeklein), 3 x geschwitzt und jedesmal fehler im system

davor und währenddessen ein gummiertes Ding von einer firma die mittlerweile pleite ging.

hab jetzt mal die dinger von sony gesehen, sind nur ohrstöpsel mit einem nackenband.

erfahrungen hierzu?

danke
gerhard_73

2
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der suche nach einem guten (Wasser/Schweiß-ressistenten) MP3-Player.
Momentan benutze ich noch immer mein Handy welches ich in einer Plastiktüte verstaue ... . Allerdings würde ich dieses ganz gerne zuhaus lassen da es mir doch etwas zuviel Risiko ist das es beschädigt werden könnte.
"hab jetzt mal die dinger von sony gesehen, sind nur ohrstöpsel mit einem nackenband."
Habe mich durch die rezensionen gelesen und da haben sie leider total versagt. Oder welches meinst du genau?


Schönen Gruß,
Aoki

3
hallo,

hab mir jetzt eine sansaclip+ mit silikonhülle gekauft

4gb für ca. 35 euro und die hülle für 5 euro

sollte er nach 1 - 2 jahren trotzdem eingehen ist es verschmerzbar :-)

lg
gerhard_73

4
Ich habe den Sansa Clip 4 GB 3 Jahre ohne Fehler und ohne Silikonhülle benutzt.
Mir ist der Clib abgebrochen, leider habe ich von Sansa keinen neuen kaufen können.
Ein schlechter Service. Habe bevor ich diese Nachricht von Sansa erhalten habe, mir den Sansa Clib+ 8 GB gekauft + Silikon Hülle. Mit diesen Gerät hatte noch keine Probleme, er lässt sich mit Mini SD Karte erweitern. Zur Zeit habe ich ca. 870 Musikstücke gespeichert, und es immer noch Platz.
Alles in allen ein Super Gerät. Ob ich, wenn ich diesen mal erneuern muss, von der Fa.Sansa
einen neuen Player kaufen werde, will ich jetzt noch nicht entscheiden. Das Gerät Super, Service unter aller ...
Bild

5
Werde mir heute auch den Sansa Clip+ kaufen.

Ich hatte Ihn damals schon zu einem Probelauf von einem Freund geliehen.
Da war er mir allerdings viel viel zu leise.
Habe nun dies bei einer Amazon rezension gelesen:
- Viele beklagen auch, es sei zu leise. Dafür muss man zu Beginn bei der Landauswahl nicht Deutschland, sondern "Rest of the world" oder ähnlich wählen. Bestimmt hat Deutschland wieder ganz ganz sinnvolle Vorschriften hierfür.
Hoffen wir das es klappt.
Auch hoffe ich das ich vernünftig Playlisten via Windows Media Player einspielen & abspielen kann.
Die Silikonhülle kaufe ich mir erstmal nicht.

Edit: Wahrscheinlich wird es doch der "Sansa Clip Zip" werden. Quasi das neuere Model & kostet nur 5 Euro mehr.

Gruß,
Aoki

6
Soo,
habe mir nun den Sansa Clip Zip 4GB gekauft.
Macht einen wirklich guten Eindruck, Uhr & Zeitstop-funktion sind sogar integriert.

Allerdings habe ich noch ein großes Problem welches ich einfach nicht gelöst bekomme .. (google scheint auch keine Lösung zu haben).

Ich möchte gerne Playlisten erstellen mit dem Windows Media Player!!
Sobald ich eine erstellt habe Synchronisiere ich mit dem Gerät, ist klar.
Die Musik wird übertragen und ist auch abspielbar auf dem Player.
Aber: Auf dem Clip unter "Wiedergabeliste" steht immer nur (Leer), habs nu schon mit zich verschiedenen Versionen probiert ... . Hat da vllt jemand eine Lösung? :/

Edit: Ok..., natürlich direkt nach meinem post die Lösung gefunden:
USB-Einstellung auf "MTP" setzen, dann klappts auch mit der Playlist, vorher war es auf "MSC" ..
Dann werd ich Ihn gleich mal testen!
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“