Banner

Startplatz für Hermannslauf 2012 am 29.04.12 gesucht

2
malte.h hat geschrieben:Hallo!

Da nach 4 Tagen bereits alle 7000 Plätze belegt waren versuche ich hier mein Glück :-)

Hat vielleicht jmd einen Startplatz abzugeben ?

Das wäre riesig!

Viele Grüße,

Malte
Das wäre ja schon fast wie ein Wunder, wenn jemand bereits 4 Tage nach seiner Anmeldung sich wieder abmeldet......

Ein paar Wochen wirst Du wohl warten müssen, dann "kann" es sein, dass hier etwas angeboten wird.

Nur die Nachfrage scheint dieses Jahr ja wirklich alles zu toppen. 7.000 Plätze nach nur 4 Tagen weg, das schlägt ja schon fast jeden großen Marathon.

Viele Grüsse

Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

3
RolandGLA hat geschrieben: Nur die Nachfrage scheint dieses Jahr ja wirklich alles zu toppen. 7.000 Plätze nach nur 4 Tagen weg, das schlägt ja schon fast jeden großen Marathon.
Aber man braucht sich (zum Glück!) nicht schon 9 Monate vorher überlegen, ob man denn zum Zeitpunkt X starten möchte.

4
malte.h hat geschrieben:Hallo!

Da nach 4 Tagen bereits alle 7000 Plätze belegt waren versuche ich hier mein Glück :-)

Hat vielleicht jmd einen Startplatz abzugeben ?

Das wäre riesig!

Viele Grüße,

Malte


Für den Hermann braucht man zwar keine Quali-Punkte wie für den UTMB, hier ist die Quali-Hürde das schnelle Agieren am Rechner :D .

Aber wie ich schon im Hermann-Thread geschrieben habe: Es gibt IMMER ein, zwei Wochen vor dem Lauf Plätze die angeboten werden.
Aber auch da mußt du schnell sein. Am besten das Forum bis Ende April nicht mehr verlassen :hihi: !

Ich wünsch dir viel Glück!
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
So... wer will meinen Startplatz haben?

Auf einen 10km Tempolauf mit anschließender 20km Wanderung hab ich doch keine Lust :peinlich:

Der schnellste gewinnt, wie immer...

LG

6
Olli hat geschrieben:Auf einen 10km Tempolauf mit anschließender 20km Wanderung hab ich doch keine Lust :peinlich:
Was ist los? Kann man den 10K-Tempoabschnitt durch strukturiertes Training nicht auf 31,1K verlängern :haeh: ?

Nach meinem heutigen langen, bergigen Lauf kann ich mir einen schnellen Hermann zwar auch noch nicht vorstellen, aber ist ja noch ein bisschen hinne :idee:

Grüße
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

7
Asenberger hat geschrieben:Was ist los? Kann man den 10K-Tempoabschnitt durch strukturiertes Training nicht auf 31,1K verlängern :haeh: ?
Asenberger
Möglich sicher ... aber ich bin kein Trainingsweltmeister. Eher genau das Gegenteil.
Wer sub 2 laufen will muss auch so trainieren. Ich kriege es nicht auf die Reihe, leider.

Gruß
Olli

8
Olli hat geschrieben:So... wer will meinen Startplatz haben?

Auf einen 10km Tempolauf mit anschließender 20km Wanderung hab ich doch keine Lust :peinlich:

Der schnellste gewinnt, wie immer...

LG
Hallo Olli,

wenn Dein Angebot ernst gemeint war, habe ich einen Interessenten, der mit seiner Anmeldung leider zu spät war, und nun nach einem Startplatz für den Hermannslauf 2012 sucht.

Bitte kurze Info per PN, damit wir die Angelegenheit regeln können, Danke.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“