Banner

hat jemand Erfahrungen mit der Forerunner 70

hat jemand Erfahrungen mit der Forerunner 70

1
Hallo,
ich bin in den letzten Jahren mit meiner FR60 glücklich und zufrieden gelaufen und wollte sie nicht missen.
Jetzt muss sie aber irgendwie im Urlaub in ein Paralleluniversum abgewandert sein- sie ist weg!
Auf der Suche nach einem "moderneren" Ersatz bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Nur die Forerunner 70 auf der Garmin-Seite und als Damen-Version bei Amazon.

hat da schon jemand Erfahrungen?
Laut Bedienungsanleitung ist sie ja nur teurer und kann nichts anderes als die FR60

oder hab ich was übersehen?

Ratlose Grüße aus dem Alstertal!

lg
Jungheralex
:winken:

2
Noch nie gehört dass es das Modell gibt und auch Garmin Deutschland weiss noch gar nichts von einem Forerunner 70 :confused:

Wie wärs mit einem der Modelle mit GPS? Während dem Laufen wirst du nicht unbedingt einen grossen Unterschied spüren, die auswertungsoptionen am PC, und zu sehen wo du durch gelaufen bist, sind aber toll.


Wenn Du mit dem Forerunner 60 zufrieden warst, spricht aber auch nichts dagegen den nochmals zu kaufen.
Ev. hast Du Footpod und Pulsgurt noch und kannst dir das dann sparen.


Edit: Seltsam. Wenn man über Google sucht, findet man auf der Garmin Website eine Seite zum FR70, einen Link auf der Übersichtsseite gibts aber nicht. Gemäss den technischen Daten scheinen die Modelle identisch zu sein, ausser dass der FR70 nur 10 Stunden Trainingsdaten speichern kann statt 15 Stunden beim FR60.

Ev. ist das hier die Neuerung:
Überwachen des Gesundheitszustands

Wenn Sie die FR70 zusammen mit der Tanita BC-1000-Körperanalysewaage verwenden, können Sie auch Gewicht, Körperfett, Körperwasser und sechs weitere Werte aufzeichnen. Die Messwerte werden auf der FR70 gespeichert und automatisch an Garmin Connect™ übertragen, wenn sich das Gerät in Reichweite des Computers befindet.

3
Fire hat geschrieben:Überwachen des Gesundheitszustands

Wenn Sie die FR70 zusammen mit der Tanita BC-1000-Körperanalysewaage verwenden, können Sie auch Gewicht, Körperfett, Körperwasser und sechs weitere Werte aufzeichnen. Die Messwerte werden auf der FR70 gespeichert und automatisch an Garmin Connect™ übertragen, ..........
... gleichzeitig damit Ihr Profil bei Facebook ergänzt, an alle Followers getwittert und an Ihre Weight-Watchers-Walkolleginnen weitergeleitet:

Wahahah, dies zum Kapitel Dinge die die Welt nicht braucht! :hihi:

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:... gleichzeitig damit Ihr Profil bei Facebook ergänzt, an alle Followers getwittert und an Ihre Weight-Watchers-Walkolleginnen weitergeleitet:

Wahahah, dies zum Kapitel Dinge die die Welt nicht braucht! :hihi:

gruss hennes
Somit scheiden Frauen als Zielgruppe schon mal aus.
:hihi:

5
Siegfried hat geschrieben:Somit scheiden Frauen als Zielgruppe schon mal aus.
:hihi:
Böhhhse, böhse Siegfried :hihi:

hmmmm.... evtl. könnte man ja noch einen gewissen Schummel- ähm Korrekturlfaktor automatisch einbauen oder ein Abfrage wie

[Wollen Sie wirklich dieses grausame Ergebnis veröffentlichen]

A) NEIN [ ]
B) NEIN [ ]

Oder sowas wie:

Bitte ankreuzen:

[ ] Ich habe schwere Knochen
[ ] Ich hatte Geburstag
[ ] Mein Schatz hatte Geburstag
[ ] Irgendwer hatte sicher Geburstag
[ ] Weihnachtszeit (Achtung, nur ankreuzen zwischen Juli und Mai)



gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“