Banner

Nike Free 3.0 (Sohle)

Nike Free 3.0 (Sohle)

1
Hallo Lauffreunde,

Ich besitze seit einigen Monaten die Nike Free 3.0, ich bin von den Schuhen Total begeistert
und hatte mir nun überlegt bei Nike id selber welche mit schwarzer Sohle zu erstellen.
Ich habe nur Angst das die Sohle der Nike Free lediglich gefärbt ist und schnell kaputt geht oder gar abfärbt :frown: ... Nun ja das traue ich Nike nicht wirklich zu jedoch habe ich sie noch nie mit einer schwarzen Sohle gesehen und bei meinem Schuh ist an der Spitze die Farbe auch schon einwenig ab,
was aber vollkommen in Ordnung ist da ich die Schuhe ziemlich oft im Alltag trage.
Hat jemand von euch vielleicht Nike Free mit Schwarzer Sohle und kann seine Erfahrungen teilen :) ?

Ich Freue mich über eine Antwort! :zwinker2:

LG Max

2
Es gibt jetzt aktuell den FreeRun komplett in schwarz (inkl. Sohle). Geh doch mal in zB einen RunnersPoint (die sollten den haben; im Online-Shop ist er verfügbar und die Free-Kollektion haben viele RP's ja nahezu komplett) und frag mal nach, was die Mitarbeiter von Nike ihnen über die farbige Sohle bei einer Schulung erzählt haben. Wenn der gesamte Schaum eingefärbt ist und nicht nur die Außenschicht, dann dürfte da auch nichts "umfärben". Denke die machen das bei der Nike-ID dann eventuell genauso - aber ohne Garantie.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

3
Vielen dank für die schnelle Antwort!

Seit dem ich das letzte mal bei RP geguckt habe sind schon ein paar Monate vergangen.
Bei Gelegenheit guck ich nochmal kann gut sein das ich sogar eine blaue oder grüne Sohle beim letzten Besuch gesehen habe. Wird ja das gleiche Färbungsprinzip sein deshalb können die mir vielleicht eine Auskunft geben. Aber danke für den Hinweis, hatte ich jz nicht dran gedacht. :zwinker2:

Viele Grüße
Max
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“