Banner

noch `n Neuer im Forum

noch `n Neuer im Forum

1
hallo zusammen,

ich hab Euer Forum `ne Weile mit verfolgt und glaube, in die Chaostruppe passe ich prima rein :stupid:
Ich laufe seit etwa 3 Jahren regelmässig just-for-fun.
Habe mich dieses Jahr zu einem HM breitschlagen lassen und prompt hat es mich gepackt. :D - ich versteh mich selbst nicht mehr :nene:
Nein, ich komme NICHT aus Bielefeld! :) , sondern aus Heilbronn (weiss aber wahrscheinlich auch keiner, wo das liegt, oder?)
Ich freu mich, bei Euch zu sein

Viele Grüsse,
Tom

noch `n Neuer im Forum

2
Hallo Tom,
Bild
hier im Forum.

Ja, Chaoten sind uns herzlich willkommen :D :) )
Daß Du nicht aus Bielefeld kommst, glaube ich Dir gerne, das gibt`s ja auch nicht.
Heilbronn, das ist doch da, wo das Kätchen wohnt, oder?

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

noch `n Neuer im Forum

4
Dankeschön.
Komisch, das Käthchen kennt jeder aber mich niemand ;(
Ihr steht wahrscheinlich das Kleid besser :idee:
Unser zweitbester Exportschlager ist der Trollinger-Marathon - mit suuuper Stimmung :bounce:

Tom

noch `n Neuer im Forum

5
Hallo Tom,
Bild
hier im Forum! Na klar weiss ich, wo Heilbronn liegt, und wie der gute Trollinger schmeckt! Bin regelmässig in Heilbronn, weil meine Tochter dort wohnt. Hübsches Städtle. :rotate:
Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und beim Laufen,
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

noch `n Neuer im Forum

6
Harzlich willkommen und viel Spaß beim quatschen!!



Es reicht, jetzt nehme ich ab!!

Gewicht am 19.04.2004 -> 133,4 kg
Aktuell am 14.06.2004 -> 117,9 kg

noch `n Neuer im Forum

7
Bild
Tom,
schön, daß Du da bist und viel Spaß auch weiterhin bei uns.

3 Jahre am Laufen, da bist Du ja schon lange infiziert.

Seit dem ich meinen 1. öffentlichen Lauf (Sept. 2001/10ner) startete, wußte ich, daß ich davon mehr wollte. Und jetzt bereite ich meinen 1. Marathon vor. :dance:

Angel

noch `n Neuer im Forum

8
:respekt: Angel,
vor dem Marathon habe ich immer noch eine Mords-Hochachtung. Auf der anderen Seite reizt es mich natürlich, die Latte hoch zu legen und darauf zu trainieren.
Mir fehlt ja jetzt schon was, wenn ich mal `nen Tag nicht laufen kann.

Viel Glück beim Training. Halt uns auf dem Laufenden über Deine Fortschritte und vielleicht hast Du ja auch den einen oder anderen Tip für die, die-es-noch-vor-sich-haben

Grüsse,
Tom

noch `n Neuer im Forum

9
Huhu Tom,

als Karlsruherin weiß ich natürlich wo Heilbronn liegt und war sogar schon mal da, soger mehrmals (hab da mal Weihnachtsmarkt gemacht). ;)

Schön, dass du Spaß am Laufen hast, super, dass es dich gepackt hat (ich versteh dich :D ) und fein, dass du unser Forum mit Chaos bereichern willst, also kurz und knapp herzlich willkommen! :bounce:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“