Banner

Laufband Marathon

Laufband Marathon

1
Tja ein bißchen peinlich ist mir dieser Artikel, den ich jetzt selber verfasse, schon. :peinlich:

Ich muß mich outen. Durch die Werbung auf Radio 21 und den Hinweis unseres Laufkollegen "Der Hiddestorfer" im Wettkämpfe in Hannover thread bin ich auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden:

ABF*/*Themenwelten*/*Laufband-Marathon*/*Ãœbersicht

Neugierig geworden habe ich tatsächlich eine Bewerbung abgeschickt. Aber schon als ich den Absendebutton gedrückt hatte, kamen die Zweifel. Was machst Du hier eigentlich? 1.2.? Marathon? Auf dem Laufband? In der Halle?

Na ja wenn sich nur 200 bewerben, werde ich schon nicht dabei sein. Im Lotto hatte ich auch noch nie Glück.

Gestern kam die mail: Technogym Laufband-Marathon 2012 - Du bist dabei!

Und jetzt die Frage an Euch. Wie wird man in 3 Wochen fit für einen Marathon? :confused:

Nach einer Nacht drüber schlafen, kommt jetzt aber doch ein bißchen Vorfreude auf. Nur 4 Mitläufer und für 3 gibt es was zu gewinnen. Ist ja nicht mein erstes mal über die 42 km. Wenn man es nicht allzu Ernst nimmt, kann das ja doch eine spaßige Veranstaltung werden. :zwinker2:

Auf jeden Fall sollte ich am Wochenende Lotto spielen. :nick:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

2
Und? Hast Du schon Sponsoren? RTL oder SAT1 regional werden bestimmt live übertragen. Da lohnt sich die Werbung auf dem Shirt :D .

Richtig fit wirst Du bis dahin nicht mehr. Nimm es als Trainingsauftakt für den Wilhelmsteinmarathon. Und im 5 Stunden-Marathon-Thread kannst Du danach berichten :teufel: .

Viel Erfolg!

4
und ich hab gestern erst den Bericht von Hennes "Halbmarathon auf der Aschenbahn" gelesen und jetzt kommst du.
Das wird bestimmt lustig aber auch hart - zum Glück macht das Laufband die Strecke von allein.

Wobei einen Marathon zu gewinnen und als Preis einen Marathon ??? wär da nicht was anderes sinnvoller
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

5
BodoW hat geschrieben:Tja ein bißchen peinlich ist mir dieser Artikel, den ich jetzt selber verfasse, schon. :peinlich:

Ich muß mich outen. Durch die Werbung auf Radio 21 und den Hinweis unseres Laufkollegen "Der Hiddestorfer" im Wettkämpfe in Hannover thread bin ich auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden:

ABF*/*Themenwelten*/*Laufband-Marathon*/*Ãœbersicht

Neugierig geworden habe ich tatsächlich eine Bewerbung abgeschickt. Aber schon als ich den Absendebutton gedrückt hatte, kamen die Zweifel. Was machst Du hier eigentlich? 1.2.? Marathon? Auf dem Laufband? In der Halle?

Na ja wenn sich nur 200 bewerben, werde ich schon nicht dabei sein. Im Lotto hatte ich auch noch nie Glück.

Gestern kam die mail: Technogym Laufband-Marathon 2012 - Du bist dabei!

Und jetzt die Frage an Euch. Wie wird man in 3 Wochen fit für einen Marathon? :confused:

Nach einer Nacht drüber schlafen, kommt jetzt aber doch ein bißchen Vorfreude auf. Nur 4 Mitläufer und für 3 gibt es was zu gewinnen. Ist ja nicht mein erstes mal über die 42 km. Wenn man es nicht allzu Ernst nimmt, kann das ja doch eine spaßige Veranstaltung werden. :zwinker2:

Auf jeden Fall sollte ich am Wochenende Lotto spielen. :nick:
Wie geil ist das denn? Falls Du (auch) Freikarten bekommen solltest, sag' Bescheid. Dann komme ich glatt mal vorbei, um Dir ein wenig Beine zu machen... für Dich ("als Bodo") laufen kann ich leider nicht... ich hab' keine Ahnung wie das auf dem Laufband geht :peinlich:

Anbieten würde es sich aber, wenn die "beste Ehefrau der Welt" unterstützend eingreifen würde. Ein Käsekuchen auf dem Kopfteil des Laufbands andrapiert... ich hab' gerade das Bild vom Esel & der Möhre vor Augen :teufel:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

6
Hautlappen hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Falls Du (auch) Freikarten bekommen solltest, sag' Bescheid. Dann komme ich glatt mal vorbei, um Dir ein wenig Beine zu machen... für Dich ("als Bodo") laufen kann ich leider nicht... ich hab' keine Ahnung wie das auf dem Laufband geht :peinlich:

Anbieten würde es sich aber, wenn die "beste Ehefrau der Welt" unterstützend eingreifen würde. Ein Käsekuchen auf dem Kopfteil des Laufbands andrapiert... ich hab' gerade das Bild vom Esel & der Möhre vor Augen :teufel:

Ich kann mich Olli nur anschließen, lieber Bodo, das ist ja echt cool! Und wenn Du tatsächlich Freikarten für die OG bekommst, bringe ich Dir auch 'nen Käsekuchen vorbei, denn "doppelt hält besser" :D

... vielleicht könnte es ja ein zweites OG-Treffen in diesem Jahr werden und wir tragen Dich zum Sieg :zwinker5: .

Viel Erfolg!
Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen :daumen:

der noch immer lahme Wegekuckuck :kruecke:
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

7
Hey danke für Euren Zuspruch. Meine Laufbanderfahrungen beziehen sich auch nur auf 12 km für irgendeinen guten Zweck hier mal vor dem ecenter. Bin sonst auch eher ein Fan des openair.

@rono: Die Sponsorengeschichte könnte mir gefallen. Wollte aber eigentlich im laufen-aktuell shirt auftreten. Mit grünen Strümpfen und Punkte Cap. Wie sonst? Ich hab ja nix anzuziehen.

Ja Olli dann gewinne ich mit Sicherheit auch noch einen Freistart in Hannover.

Die 5 Stunden Marathon Erfahrungen möchte ich mir allerdings sparen. Ich denke 4 Stunden sind völlig ausreichend. Eben ein langer Übungslauf für den Wilhelmstein.

Danke Maik, ich werde Deinen Rat versuchen zu befolgen. gelingt mir draußen leider viel zu selten. Also neues Mantra. Langsam laufen; langsam laufen; langsam laufen; ........

Wieso, der Preis ist in Ordnung. Man will doch dann wissen wie Marathon wirklich geht.

Ja lieber Hautlappen, in der Einladungsmail ist von ein "paar" Freikarten für Fan`s die Rede. Aber über den Esel reden wir da noch mal.

2. OG Treffen wäre ja richtig geil. An dem Tag ist der sogenannte Runningday auf der ABF. Markus Pinkpang und auch von Det`s ist jemand da und erzählt unter anderem warum Nordic walking so gesund ist :hihi:

Ich halte euch auf dem Laufenden
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

8
Also, ich find das super. Wobei mich die anderen Beiträge ja auf eine Idee kommen lassen. Zusammenfassung von Käsekuchen, Laufen, OG-Treffen.......na, klingelt es schon.......Reinhard, was meinst du? Nächstes Jahr OG-Treffen mit gemeinsamen 2 Stunden Lauf in der Turnhalle und alle 15min gibt es Käsekuchen und Erdinger. Dann könnten wir alle zusammmen und jeder mit seinerm Tempo laufen.

Ansonsten viel Spaß

Mike
Bild

9
Du schaffst das! Zwar sind derzeit 18KM meine längste Laufbandstrecke, aber wenn Du´s langsam angehst wird das was. Ich hatte auch schon überlegt, aber vom Mararthon bin ich noch weit entfernt. Es wird ja sicher Fullservice incl Schweiß abwischen (der wird ohne Ende fließen :P ) und jede Menge leistungsfördernder Getränke und Riegel geben. Ich wünsche Dir viel Spaß und beneide Dich tatsächlich etwas! :beten:

10
Hallo Bodo,

herzlichen Glückwunsch. Ich hatte mich auch angemeldet, aber kein Losglück gehabt. Ich drück dir die Daumen. Ich war mal 30 km auf einem Laufband unterwegs. Irgendwie kommt es mir so vor, dass man darauf schneller laufen muss, um die angezeigte Geschwindigkeit zu erreichen. Sind diese Dinger eigentlich geeicht?

Mir wurden zwei Freikartenals als Trostpreis zugesagt. Ich weis aber noch nicht, ob ich es schaffe, da ich an dem Tag erstmals zwei Einheiten mit je 30 km probieren will. Der Marathon wäre also schon eine Verkürzung meines eigentlichen Trainingsplans gewesen :D .

Alles Gute
Jens

Laufband-Marathon

13
Bodo, ich werde es mir aus der Nähe mal anschauen und esse dann für Dich das eine oder andere Stück Käsekuchen! :zwinker5:

Meine Versuche auf einem Laufband habe ich immer anstrengener empfunden wie in der Natur. Ein wenig Training vorher auf dem Laufband ist bestimmt ganz gut.

Am 21. od. 22.1. werde ich wohl ums Sth.-Meer laufen. Vl. paßt es mit Deinen Plänen zusammen - mußt ja etwas an längeren Strecken kurzfristig einbauen!? Viel Zeit bleibt nicht !
Aber Du schaffst die Strecke auf dem Laufband sicherlich!! :nick:

@Swedisher: Deine Gedanken an ein OG-Treffen mit vielen Runden (z. B.: 6 Std.-Lauf) hatte ich auch nach dem letzten Treffen. Vorteil alle sehen sich auch beim Laufen, keiner muß allein laufen und es gibt auch Fotos vom Laufen :zwinker4: ! Mal sehen! :confused:

@Der Hiddestorfer:Wenn etwas verrückte Sachen Spaß machen, und niemanden schaden -warum dann nicht. Das "Normale" haben wir jeden Tag.


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

14
Glückwunsch, Bodo! Du wirst das schon schaffen, aber vielleicht solltest Du dich schon mal dran gewöhnen, längere Zeit auf so einem Ding zu laufen. Mir ging's auch so, dass ich das Laufen auf dem Laufband viel anstrengender empfang. Wahrscheinlich bin ich deshalb zum Laufbanverachter geworden :hihi:

Unterstützung würde ich Dir auch zukommen lassen, das wäre ja ein Ding, Du gleich mit Fanclub, wir alle im OG Hannover Shirt! Das hätte was! :daumen:
streaking the long way



Bild

15
Bodo - das wird ganz großes Kino! Glückwunsch! :daumen:
Falls du eventuell zur Vorbereitung den Julius Trip Ring laufen möchtest (wir hatten uns über die Strecke neulich unterhalten) würd' ich dich gerne begleiten! Könnte man gleich ein OG-Event drauß machen (...ich denke da an die Szene aus "Rocky", wo dem guten Herrn Balboa bei einem Vorbereitungslauf durch die Straßen irgendwann die halbe Stadt hinterherrennt und ihm zujubelt :zwinker5: ).

Jetzt schon mal alles Gute für die Vorbereitung!

Gruß
Dieter

16
Wird da dann alle 5 Kilometer ein Getränkestand + Dixi-Klo aufgebaut? :D

Wünsche Dir viel Spaß bei der Veranstaltung. Sowas haben sich noch nicht viele hinter sich gebracht. Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Und von wegen Vorbereitung: Da gibts nicht mehr viel, was Du machen kannst. Geh es einfach locker an. Du packst das. Dabei sein ist alles. :daumen:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

17
Wer hier so alles mitliest. :nene: Sogar die heimliche Hauptstadt München.

Hallo Michi_MUC :winken: Schade das man sich nicht schon im Oktober gesehen hat. Aber ich war scheinbar ein bißchen schneller als du :teufel: Vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Die angekündigte Mehranstregung liegt vermutlich in der mangelnden Kühlung. Ohne Gegenwind zu laufen wir schweißtreibend sein.

Aber auch die mentale Härte ist gefragt. Ich werde km für km an einen von Euch denken. Anfangs um das tempo gering zu halten werden wohl chrypray, runningMaik, Reini1 und Wegekuckuck mit Coach und Tochter herhalten müssen. :D

Im Mittelteil hänge ich mich an D.T., LauerAlexander, mellerchen, Quick, JüP, amplitude, Rono und der Hiddestorfer. :hihi:

Und hintenraus müssen dann Hautlappen, Gehirnkaries, Sven Glückspilz, Vincent v.G. und dwarfnebula mich ins Ziel ziehen. :nick:

Das wird so wie beim Kinderfüttern. "Komm noch ein km für den ouhlie un diesen für den Schnee-Engel" Bekloppt eben!

Ein paar Freikarten wird es geben. Ich vermute nur nicht genug. Vielleicht könnt ihr bei Sven Glückspilz mit PN ja nachfragen ob da was geht?

Ja ein bißchen verrückt/bekloppt ist das ganze schon. :tocktock: Aber wenn ich mich schon zum Affen mache, dann auch für einen guten Zweck, damit das alles etwas mehr Sinn bekommt.

Ich ziehe meinen MUKO Spendenlauf vor auf den 1.2. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter und der lieben Insa (vielen von Euch bekannt) wird vor meinem Laufband oder wo es die Örtlichkeit hergibt eine Spendendose des Mukoviszidose e.V. stehen. Und einige Info`s zum Haus Schutzengel und hoffentlich auch zur Welfare Laufserie ausliegen. Wir arbeiten dran. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

18
BodoW hat geschrieben: Ich ziehe meinen MUKO Spendenlauf vor auf den 1.2. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter und der lieben Insa (vielen von Euch bekannt) wird vor meinem Laufband oder wo es die Örtlichkeit hergibt eine Spendendose des Mukoviszidose e.V. stehen. Und einige Info`s zum Haus Schutzengel und hoffentlich auch zur Welfare Laufserie ausliegen. Wir arbeiten dran. :daumen:
:daumen: :daumen: :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Ganz großes Kino!!

20
BodoW hat geschrieben:Anfangs um das tempo gering zu halten werden wohl chrypray, runningMaik, Reini1 und Wegekuckuck mit Coach und Tochter herhalten müssen. :D

Wir fühlen uns geehrt, dass wir dabei sein dürfen :zwinker2: :baeh:

BodoW hat geschrieben:Ich ziehe meinen MUKO Spendenlauf vor auf den 1.2. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter und der lieben Insa (vielen von Euch bekannt) wird vor meinem Laufband oder wo es die Örtlichkeit hergibt eine Spendendose des Mukoviszidose e.V. stehen. Und einige Info`s zum Haus Schutzengel und hoffentlich auch zur Welfare Laufserie ausliegen. Wir arbeiten dran. :daumen:

Das ist eine total tolle Sache! Klasse, dass Du das machst. :dafuer:

Herzliche Grüße
der immer noch humpelnde, hustende und schniefende Wegekuckuck :binkrank:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

21
Michi_MUC hat geschrieben:Darf ich Kilometer 35 sein? :teufel:
Gerne!

Bist du jetzt Sadist oder Masochist.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

22
Wegekuckuck hat geschrieben:Wir fühlen uns geehrt, dass wir dabei sein dürfen :zwinker2: :baeh:




Das ist eine total tolle Sache! Klasse, dass Du das machst. :dafuer:

Herzliche Grüße
der immer noch humpelnde, hustende und schniefende Wegekuckuck :binkrank:
Bei der Gesundheitslage bist Du mein erster Kilometer, damit Du dann schnell wieder ins Bett kommst. Gute Besserung.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

25
RunningMaik hat geschrieben:Bodo, verkauf doch jeden Kilometer für einen Euro, dann hast du schon mal einen schönen Betrag für die Sammeldose.
:daumen:

Eine geniale Idee. Hattest Du heute auch schon einen langen Lauf?

Wollen wir eine Liste anfertigen? Dann aber bitte jeder mit dem km, den ich für ihn laufen soll:

Beispiel:
km 1:
km 2:
km 3:
.
.
.
km 35: Michi_MUC

Ist jetzt nur ein Beispiel, keine Angst lieber Michael (?). Aber Du darfst gerne auch wenn Du möchtest. Ab und an bin ich aus familiären Gründen auch mal wieder in München und ich kassiere dann den Euro später von dir :zwinker2: Oder D.T. bringt ihn aus München mit, der will dieses Jahr dort an den Start gehen.

Ooooh was passiert, wenn hier plötzlich 50 km zusammenkommen?? :confused:

Sollte ich wieder erwarten vorher vom Laufband steigen, zahle ich die restlichen Kilometer mit EUR 2,-/km.

Ist das ein deal?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

27
:daumen:

km 1:
km 2:
km 3:
.
km 5: D.T.
km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel)
.
.
.
km 30: die beste Ehefrau von allen (nach Kishon)
.
.

Danke Dieter
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

28
Schön das man diesen Verrückten, der an solch einer Veranstaltungen teilnimmt :tocktock: , persönlich kennt. :respekt2: :daumen:

km 1:
km 2:
km 3:
.
km 5: D.T.
km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel)
.
.
.
km 30: die beste Ehefrau von allen (nach Kishon)
.
.
km 42, inkl. Rest: Quick :zwinker4:

Bodo, du schaffst das! :first:

Greetz
Quick

Naja, ...

29
... 42,195 km auf dem Laufband? :confused:

Bis zum 11.11.2011 hätte ich gedacht: Nie im Leben! :nee:

Aber am besagten Datum bin ich beim Karnevalsmarathon mit Kostüm (wie auf dem Bild) insgesamt 105,5 Runden auf einer 400m Tartanbahn gelaufen ( :tocktock: ) also: Warum denn nicht? :zwinker2:

Ich wünsche Euch viel Spaß! :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

30
Rumlaeufer hat geschrieben:... 42,195 km auf dem Laufband? :confused:

Bis zum 11.11.2011 hätte ich gedacht: Nie im Leben! :nee:

Aber am besagten Datum bin ich beim Karnevalsmarathon mit Kostüm (wie auf dem Bild) insgesamt 105,5 Runden auf einer 400m Tartanbahn gelaufen ( :tocktock: ) also: Warum denn nicht? :zwinker2:

Ich wünsche Euch viel Spaß! :hallo:
Auch die so kühlen Norddeutschen können ganz schön jeck sein.

Danke
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

31
Hallo Bodo,

ich gehe davon aus, dass man nicht nur einen Kilometer finanzieren darf und habe mich mal eingetragen. Ich gehe davon aus, dass du mich beim Lauf verfluchen wirst und dich danach auf Quick freust. hehe. :teufel:

km 1:
km 2:
km 3:
.
km 5: D.T.
km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel)
.
.
.
km 30: die beste Ehefrau von allen (nach Kishon)
.
Km 37: Sven Glückspilz
Km 38: Sven Glückspilz
Km 39: Sven Glückspilz
Km 40: Sven Glückspilz
Km 41: Sven Glückspilz
km 42, inkl. Rest: Quick

Beim Muko-Lauf kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, da ich zeitgleich meinen 24h-Lauf in Stadtoldendorf auf der Bahn probiere. Allerdings muss 1ervon2 auf der zweiten Hälfte ab 0 Uhr einen Euro je km spenden. Das motiviert hoffentlich zum Durchhalten.

Beste Grüße
Jens

32
Kilometer 35 gehört mir. Und wenn er was kostet. Mir ists gleich (ist ja auch für einen guten Zweck :nick: ). Denn ich bin Iron Michi. Der Mann mit dem Hammer. :teufel: :D

Und wenn Du dann mal in München bist, drehen wir mal eine Runde - oder zwei ...

@Sven: Du warst mit Kishon verheiratet? :zwinker2:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

33
Jau. Das ist ein Deal. Ich kaufe km 1, 11, 21, 31 und 41. Die 5,- Euro gebe ich dir am 21.1. Bei der Meerumrundung. ;)

Falls du mehr Käufer als km hast, musst du weiter laufen oder km doppelt vergeben. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

34
@Michi_MUC: Die beste Ehefrau ist meine!!
Die Hannoveraner wissen Bescheid.

Den km 35 kriegst Du :daumen: Ich freue mich auf München. Meine Tochter wohnt in Haidhausen/Au. Wo kann man da laufen. Im Englischen Garten war ich 2010 schon mal etwas länger unterwegs. Und natürlich im letzten Oktober bei diesem geilen Event mit Ziel im Olympiastadion


Erst war ich ja skeptisch, ob jemand mehrere Kilometer kaufen darf, aber wenn alle weg sind, dann darf auch gerne ein zweiter Sponsor auftreten.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

35
:daumen:

km 1:RunningMaik
km 2:
km 3:
km 4
km 5: D.T.
km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel)
km 7:
km 8:
km 9:
km 10:
km11: RunningMaik
.
km 21: RunningMaik
.
.
km 30: die beste Ehefrau von allen (nach Kishon)
km 31: RunningMaik
.
.
km 35: Michi_MUC
.
Km 37: Sven Glückspilz
Km 38: Sven Glückspilz
Km 39: Sven Glückspilz
Km 40: Sven Glückspilz
Km 41: Sven Glückspilz; RunningMaik
km 42, inkl. Rest: Quick


@Jens: Danke. Ich hoffe du wirst nicht Recht behalten. Ich werde an Deine Leistungen denken und drücke schon jetzt die Daumen für Stadtoldendorf. Immerhin haben dort meine Eltern geheiratet.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

36
BodoW hat geschrieben: Erst war ich ja skeptisch, ob jemand mehrere Kilometer kaufen darf, aber wenn alle weg sind, dann darf auch gerne ein zweiter Sponsor auftreten.
Ich stell' mich dann auch mal an und "kaufe" die Kilometer 7, 9 & 28:

km 1: RunningMaik
km 2:
km 3:
km 4
km 5: D.T.
km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel)
km 7: Hautlappen
km 8:
km 9: Hautlappen
km 10:
km 11: RunningMaik
km 12:
km 13:
km 14:
km 15:
km 16:
km 17:
km 18:
km 19:
km 20:
km 21: RunningMaik
km 22:
km 23:
km 24:
km 25:
km 26:
km 27:
km 28: Hautlappen
km 29:
km 30: die beste Ehefrau von allen (nach Kishon)
km 31: RunningMaik
km 32:
km 33:
km 34:
km 35: Michi_MUC
km 36:
Km 37: Sven Glückspilz
Km 38: Sven Glückspilz
Km 39: Sven Glückspilz
Km 40: Sven Glückspilz
Km 41: Sven Glückspilz; RunningMaik
km 42: inkl. Rest: Quick
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

37
Juchhu! "Shopping"!!! :D

Was ist eigentlich mit der Live-Übertragung in die Außenstelle? :confused:

km 1: RunningMaik
km 2:
km 3:
km 4
km 5: D.T.
km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel)
km 7: Hautlappen
km 8: Schnee-Engel
km 9: Hautlappen
km 10: Schnee-Engel
km 11: RunningMaik
km 12:
km 13:
km 14:
km 15:
km 16:
km 17:
km 18:
km 19:
km 20:
km 21: RunningMaik
km 22:
km 23:
km 24:
km 25:
km 26:
km 27:
km 28: Hautlappen
km 29:
km 30: die beste Ehefrau von allen (nach Kishon)
km 31: RunningMaik
km 32:
km 33:
km 34:
km 35: Michi_MUC
km 36:
Km 37: Sven Glückspilz
Km 38: Sven Glückspilz
Km 39: Sven Glückspilz
Km 40: Sven Glückspilz
Km 41: Sven Glückspilz; RunningMaik
km 42: inkl. Rest: Quick

38
Oh ja, die Live-Übertragung :confused:

Ich bin doch technisch so eine Null. Ich würde aber die Freikarte für den Eintritt geben, wenn jemand, vielleicht auf Facebook oder hier, so eine Art Live Ticker kommentiert.

Gab es hier nicht Co-Moderatoren?

Bei meinem Tempo wird es reichen wenn alle halbe Stunde eine Meldung eingeht. Und die ersten 2 Stunden sind eh langweilig.

Na wie wäre es? Herr????
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

39
BodoW hat geschrieben:Oh ja, die Live-Übertragung :confused:

Ich bin doch technisch so eine Null. Ich würde aber die Freikarte für den Eintritt geben, wenn jemand, vielleicht auf Facebook oder hier, so eine Art Live Ticker kommentiert.

Gab es hier nicht Co-Moderatoren?

Bei meinem Tempo wird es reichen wenn alle halbe Stunde eine Meldung eingeht. Und die ersten 2 Stunden sind eh langweilig.

Na wie wäre es? Herr????
Dabei :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

40
km 1: RunningMaik
km 2: Dirkii
km 3:
km 4
km 5: D.T.
km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel)
km 7: Hautlappen
km 8: Schnee-Engel
km 9: Hautlappen
km 10: Schnee-Engel
km 11: RunningMaik
km 12: Dirkii
km 13:
km 14:
km 15:
km 16:
km 17:
km 18:
km 19:
km 20:
km 21: RunningMaik
km 22: Dirkii
km 23:
km 24:
km 25:
km 26:
km 27:
km 28: Hautlappen
km 29:
km 30: die beste Ehefrau von allen (nach Kishon)
km 31: RunningMaik
km 32: Dirkii
km 33:
km 34:
km 35: Michi_MUC
km 36:
Km 37: Sven Glückspilz
Km 38: Sven Glückspilz
Km 39: Sven Glückspilz
Km 40: Sven Glückspilz
Km 41: Sven Glückspilz; RunningMaik
km 42: inkl. Rest: Quick; Dirkii

Immer direkt nach Maik bin ich dabei!
Liebe Grüße
Dirk

41
Danke Dirk, irgendwie bist Du ja mitschuld, daß das ganze jetzt karitativ abläuft.

Der Hinweis bei facebook auf die 105 Runden beim MUKO Lauf haben das was ausgelöst bei mir.

Aber vielleicht werden es ja im Sommer dann tatsächlich noch einmal ein paar Runden.

Hoffentlich sieht man sich da.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

42
km 1: RunningMaik
km 2: Dirkii
km 3:
km 4
km 5: D.T.
km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel)
km 7: Hautlappen
km 8: Schnee-Engel
km 9: Hautlappen
km 10: Schnee-Engel
km 11: RunningMaik
km 12: Dirkii
km 13:
km 14:
km 15: Reini1
km 16:
km 17:
km 18:
km 19:
km 20:
km 21: RunningMaik
km 22: Dirkii
km 23:
km 24:
km 25: Reini1
km 26:
km 27:
km 28: Hautlappen
km 29:
km 30: die beste Ehefrau von allen (nach Kishon)
km 31: RunningMaik
km 32: Dirkii
km 33:
km 34:
km 35: Michi_MUC
km 36: Reini1
Km 37: Sven Glückspilz
Km 38: Sven Glückspilz
Km 39: Sven Glückspilz
Km 40: Sven Glückspilz
Km 41: Sven Glückspilz; RunningMaik
km 42: inkl. Rest: Quick; Dirkii


Dann reihe ich mich mal ein wenig ein :nick: ,
obwohl ich noch auf irgendeine Idee warte :confused: -
aber bei mir dauert es meist etwas länger :frown:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

43
BodoW hat geschrieben:@Michi_MUC: Ich freue mich auf München. Meine Tochter wohnt in Haidhausen/Au. Wo kann man da laufen. Im Englischen Garten war ich 2010 schon mal etwas länger unterwegs. Und natürlich im letzten Oktober bei diesem geilen Event mit Ziel im Olympiastadion
Au/Haidhausen ist doch gut. Da ist die Isar nicht weit. Und da kann man dann in Richtung Pullach oder Englischer Garten laufen. Da findet sich schon was. Mit etwas Glück sind Tobi und Jilocasin auch mit dabei. :daumen:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

44
km 1: RunningMaik
km 2: Dirkii
km 3:
km 4
km 5: D.T.
km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel)
km 7: Hautlappen
km 8: Schnee-Engel
km 9: Hautlappen
km 10: Schnee-Engel
km 11: RunningMaik
km 12: Dirkii
km 13:
km 14:
km 15: Reini1
km 16:
km 17:
km 18:
km 19:
km 20:
km 21: RunningMaik
km 22: Dirkii
km 23:
km 24:
km 25: Reini1
km 26:
km 27:
km 28: Hautlappen
km 29:
km 30: die beste Ehefrau von allen
km 31: RunningMaik
km 32: Dirkii
km 33:
km 34:
km 35: Michi_MUC
km 36: Reini1
Km 37: Sven Glückspilz
Km 38: Sven Glückspilz
Km 39: Sven Glückspilz
Km 40: Sven Glückspilz
Km 41: Sven Glückspilz; RunningMaik
km 42: inkl. Rest: Quick; Dirkii

Reini1 hat geschrieben:Dann reihe ich mich mal ein wenig ein :nick: ,
obwohl ich noch auf irgendeine Idee warte :confused: -
aber bei mir dauert es meist etwas länger :frown:
Was für eine Idee? Mach bloß keinen Quatsch unter dem ich zu leiden habe. Schlimm genug ist, daß Insa angefragt hat, ob es dann auch ein paar Fotos geben wird. Wenn Du diesen Part übernehmen würdest, hättest Du auch mindestens eine Freikarte sicher :P

@Michi_MUC: Im Sommer ist der Besuch im Süden eingeplant. Ich habe gerade ien bißchen in Deinem Blog gestöbert. Ich hoffe du läufst nicht nur um 5 Uhr in der Frühe :tocktock: Das wäre zwar für das Familienprogramm toll, aber mich kriegen da keine zehn Pferde hoch. Vielleicht wäre auch eine alternative Trainingseinheit in einem der tollen Biergärten anzudenken. Einarmiges Reißen mit kurzen Sprints zum Tresen und zurück.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

45
BodoW hat geschrieben: Was für eine Idee? Mach bloß keinen Quatsch unter dem ich zu leiden habe. Schlimm genug ist, daß Insa angefragt hat, ob es dann auch ein paar Fotos geben wird. Wenn Du diesen Part übernehmen würdest, hättest Du auch mindestens eine Freikarte sicher :P .
Sofern es in der Messehalle "Netz gibt", wird es die ersten Fotos bestimmt schon gegen Mittag auf Deiner facebook-Seite geben :D

BodoW hat geschrieben: @Michi_MUC: Im Sommer ist der Besuch im Süden eingeplant. Ich habe gerade ien bißchen in Deinem Blog gestöbert. Ich hoffe du läufst nicht nur um 5 Uhr in der Frühe :tocktock: Das wäre zwar für das Familienprogramm toll, aber mich kriegen da keine zehn Pferde hoch. Vielleicht wäre auch eine alternative Trainingseinheit in einem der tollen Biergärten anzudenken. Einarmiges Reißen mit kurzen Sprints zum Tresen und zurück.
Bodo, das Murmeltier.... wie wäre es hiermit: Wenn Du vorher aussteigen solltest, MUSST Du morgen um 5 Uhr laufen gehen :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

46
Hautlappen hat geschrieben:........
Bodo, das Murmeltier.... wie wäre es hiermit: Wenn Du vorher aussteigen solltest, MUSST Du morgen um 5 Uhr laufen gehen :zwinker2:
Die Wette nehme ich an. Wer kontrolliert? Der Co.Moderator himself? Treffen um 5:45 Uhr am Seehaus zum Guten-Morgen-Sagen. (Seehaus am Wietzepark ca. 8 km von mir zu Hause entfernt)

Aber bitte nicht gleich am 2.2.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

47
BodoW hat geschrieben:Die Wette nehme ich an. Wer kontrolliert? Der Co.Moderator himself? Treffen um 5:45 Uhr am Seehaus zum Guten-Morgen-Sagen. (Seehaus am Wietzepark ca. 8 km von mir zu Hause entfernt)

Aber bitte nicht gleich am 2.2.
Du läufst dann am Seehaus einfach noch 3 km weiter Richtung Norden - und lieferst um 6 Uhr frische Brötchen bei mir ab :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

48
Über die Modalitäten müssen wir dann also noch einmal verhandeln. Aber Brötchen, :tocktock: wo gibts die denn auf dem Weg. Und dann auch nur mit Frühstück und dann bleibt auch nur das Wochenende und da möchte ich nicht wissen was der Schnee-Engel dazu sagt.

So neue Infos zum Megaevent am 1.2.. Ich habe die Freikarten bekommen. Natürlich nur in begrenzter Auswahl.

Wer also Lust hat am 1.2. auf der ABF 5 Bekloppte darunter einer der euch bekannt vorkommen wird, anzufeuern, der schickt mir bitte eine PN mit Postanschrift. Wie heißt es immer so schön. "Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften"

@Reini: Du bekommst natürlich am Samstag ne Karte, wenn Du auch wirklich auf die Messe kommst.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

49
BodoW hat geschrieben:
Was für eine Idee? Mach bloß keinen Quatsch unter dem ich zu leiden habe. .
Wie wäre es mit Sprintprämien? Für jeden meiner Kilometer, den du unter einem 5er-Schnitt läufst, verdoppelt ich meinen Euro :teufel: .

50
Sven Glückspilz hat geschrieben:Wie wäre es mit Sprintprämien? Für jeden meiner Kilometer, den du unter einem 5er-Schnitt läufst, verdoppelt ich meinen Euro :teufel: .
Großartige Idee! Gleiches lobe ich auch für die km 7,8,9,10 + 28 aus :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“