Banner

Tischtennis

Tischtennis

1
Hi,

nicht das der Eindruck entsteht, ich würde mich nur für Fußball interessieren ...
Tischtennis ist auch cool - wenn man es halbwegs kann. Ich mach das zum Relaxen, aber ne Bekannte von mir spielt dermaßen gut - im Verein halt click-TT – Verein da ist man als Amateur voll ohne Chance. Wär umgekehrt beim Fußball aber auch so :D
Gibts hier vielleicht Tischtennisspieler im Forum? Würd mich sehr wundern denn eigentlich spielen doch viel mehr Leute Fußball und da meldet sich auch keiner.

Emre

3
Doch, gibt es :D
Spiele seit über 20 Jahren, Oberliga, Verbandsliga und Landesliga.
Derzeit laufe ich aber mehr!
Bestzeiten:
10km --> 44:17 *** 15km --> 1:09:12. *** HM --> 1:34:55 *** Hermannslauf --> 2:45:37 *** M --> 3:57:44


Ziel 2013:
wieder in Form kommen


Bild

4
Ich spiele Tischtennis seit meiner Kindheit und es macht auch Spaß. Allerdings wird es auch leider viel zu unterschätzt von der Allgemeinheit. "Treibst du Sport?", "Ja, ich spiele Tischtennis.", "Das ist doch kein Sport...".
Bei mir ist es aber mitlerweile so, dass mir allmählich die Lust vergeht und ich nach der Saison wohl erstmal aussteigen werde. Aber dass ich wieder einsteigen werde in diesen Sport ist ziemlich sicher. Das schöne beim Tischtennis ist ja auch, dass man mit jedem Alter wieder aktiv einsteigen und auch am Ligabetrieb teilnehmen kann!

5
als Schülerin habe ich zwei Jahre im Verein TT gespielt, danach aber nicht weiter. Reicht heute noch, um in meinem Bekanntenkreis als "TT-Profi" zu gelten :D

6
Ja ich habe lange Tischtennis gespielt seit Kindheit 1979.Habe es bis in die 1.Bezirksliga geschafft.Seit etwa 5 Jahren habe ich aufgehört.Die Anfahrwege zu die Auswärtsspielen wurden immer länger lohnt nicht bei 1 Doppel und 2 Einzel.Habe den Schläger auch nicht mehr angefaßt.Seit dem konzentriere ich mich auf das 100km Wandern
Gruß Oli
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

7
Ich spiele seit über 20 Jahren Tischtennis. Die letzten Jahre in der Kreisliga (NRW).
Mittlerweile geht der Trainingsaufwand aber gegen Null, da dieser beim Laufen immer mehr steigt.

Schön, dass die TT-Saison jetzt erstmal vorbei ist. :zwinker2:

8
Hallo,

Ich spiele auch schon seit fast 16 Jahren TT. War die vergangene Spielzeit in der Bezirksoberliga aktiv! (Bayern)

9
Ich habe erst kürzlich wieder angefangen mit TT. War in meinerJugend begeisterter spieler, aber irgendwann hat das Interesse dann nachgelassen. Wie gesagt, bin ich aber seit ein paar Monaten wieder ganz gut dabei. Ich habe mir hier einen neuen Schläger gekauft und seitdem spiele ich so ca. zwei Mal die Woche in einer Halle mit einer Freundin. Weiß zwar nicht, ob ich mein altes Niveau nochmal erreiche, aber Spaß macht's nach wie vor :)
Forward ever, backward never!

11
Hallo an die TT-Spieler und Interessierten!! :hallo:

Der Thread ist schon älter wie ich gesehen habe. Den hole ich jetzt mal wieder nach oben :)
Ich bin auch TT-Spieler gewesen, ca. 15 Jahre lang. Habe leider seit ca. 3 Jahren nicht mehr im Verein gespielt.
Ich möchte aber auch wieder damit anfangen, weil es riesen Spaß macht und eine klasse Sportart ist. :daumen:

In der Vergangenheit hatte ich in der Jugend bis 1. Bezirksliga gespielt, und dann bei den Herren bis Landes- und Bayernliga.

Ist aktuell jemand von euch aktiv mit TT?

12
Ich habe früher 5 Jahre im Verein gespielt, war wirklich ne coole Zeit! Hab aber dann angefangen im Fitnessstudio zu trainieren. Mir gefiel dort die Flexibilität, ich musste nicht zu einer bestimmten Zeit ins Training gehen.
Ich weiß aber jetzt schon das ich wieder Tischtennis spielen werde, sobald das Bodybuilding nichts mehr für mich ist! Kann ich jedem nur empfehlen, denn es macht eine Menge Spaß!
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“