Banner

Endomondo oder runtastic App

Endomondo oder runtastic App

1
Hallo,

ich nutze derzeit runtastic lite auf meinem Smartphone.

Ich bin jetzt auf endomondo gestossen und hätte gerne gewußt, ob jemand sagen kann welches besser ist. Ich würde dann auch gerne die pro-Version oder bei runtastic die erweiterte Version nutzen.

Vielen Dank im Voraus.
LG
Thomas

Bild
Bild

2
Habe lange Runtastic genutzt und fand Endomondo auf Anhieb besser. Kann auch Kilometerzeiten anzeigen, kann aber schon in der Gratisversion Puls messen (mit Bluetooth Pulsgurt) und auch in der Gratisversion den Kilometer/Meilenstand ansagen, so daß man nicht gucken muss. Ich habe immer Endomondo und Mytracks zusammenlaufen, weil Mytracks afaik die präziseste GPS-Messung hat.

3
Alex_1979 hat geschrieben:Habe lange Runtastic genutzt und fand Endomondo auf Anhieb besser. Kann auch Kilometerzeiten anzeigen, kann aber schon in der Gratisversion Puls messen (mit Bluetooth Pulsgurt) und auch in der Gratisversion den Kilometer/Meilenstand ansagen, so daß man nicht gucken muss. Ich habe immer Endomondo und Mytracks zusammenlaufen, weil Mytracks afaik die präziseste GPS-Messung hat.
Vielen Dank ! :daumen:

Ich habe jetzt schon zweimal Edomondo ausprobiert. Finde die Sprachausgabe klasse.
Gibt es evtl. eine Sprachansage der aktuellen Uhrzeit ?
Welchen Brustgurt benutzt Du?

Vielen Dank im Voraus.
LG
Thomas

Bild
Bild

4
Eine Funktion für die Uhrzeitansage weiss ich nicht.
Polar Wearlink+. Der ist allerdings nicht so doll. Wird nie vom Handy gefunden, muss immer erst Batterie raus- und wieder reinnehmen.

5
Alex_1979 hat geschrieben:Eine Funktion für die Uhrzeitansage weiss ich nicht.
Polar Wearlink+. Der ist allerdings nicht so doll. Wird nie vom Handy gefunden, muss immer erst Batterie raus- und wieder reinnehmen.
Die Zusammenarbeit von Polar Wearlink+ mit dem Smartphone ist vermutlich auch stark vom Smartphonemodell abhängig. Ich besitze ein Motorola Defy.
LG
Thomas

Bild
Bild

6
vatertom hat geschrieben:Die Zusammenarbeit von Polar Wearlink+ mit dem Smartphone ist vermutlich auch stark vom Smartphonemodell abhängig. Ich besitze ein Motorola Defy.
Ich auch :) .
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“