Banner

"Andere" Sportarten vom 310XT nach Sporttracks

"Andere" Sportarten vom 310XT nach Sporttracks

1
Ich verspreche, die SUFU genutzt zu haben- ohne Erfolg.

Gestern habe ich zum ersten Mal meine FR 310 im Sportstudio dabei gehabt. Auf "andere Sportarten" gestellt und munter trainiert. Die Anzeige war auch ganz prima und zuverlässig!

Heute wollte ich die Daten in ST importieren: Pustekuchen! ST teilt mir mit :"Importvorgang beendet, keine Daten impiortiert".

Was, zum Teufel, mache ich da falsch. Muss ich in ST etwas ändern oder an der Einstellung des FR?
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

2
sollte eigentlich schon funktionieren,
das einzige was nicht funktioniert, wenn du unter andere Sportarten "Schwimmen Ja" eingestellt hast, wird keine HF aufgezeichnet obwohl sie als Anzeige erstmal sichtbar ist.

Ich verwende im Studio die Sportart Bike, ist ja eigentlich eh egal.

3
Ich habe jetzt gesehen, das die TCX-Datei auf den PC übertragen wurde und auch jede Menge Daten enthält.

Aber ST will nicht davon wissen.
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

5
GTC benutze ich nicht. Die übertragung mache ich mit dem ANT-Agent und die Datei liegt auch ordnungsgemäß auf dem PC.

Nur von da aus gehts nicht weiter! :confused:
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

6
du kannst ja mal vor dem PC einen Test machen, einfach für ein paar Sekunden die Uhr starten und wieder stoppen. Su tun als wärst du in einen Studio, brauchst dich ja nicht bewegen. Dann siehst schon mal ob es einmalig war oder der Fehler wieder auftritt. Auch würde ich bei GC ein Konto einrichten und auch dort die Daten übertragen, Im ANT Agent Haken setzen (frißt kein Brot) dann kannn man schon mal mögliche Fehler eingrenzen.
Falls jetzt alles passt, die TCX Datei auf dem PC mal irgendwo hin sichern oder verschieben und von der Uhr nochmal übertragen lassen.

7
Ich habs jetzt hingekriegt: Man muss die Datei manuell in ST importieren, also über >import> datein, nicht über das Uhr-Symbol.

Keine Ahnung, warum das so ist, aber es geht. Danke für Deine Anteilnahme.
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

8
über das Uhrsymbol wird halt automatisch auf den Ordner zu gegriffen in der der ANT-Agent dir Datei abspeichert.
Über das Dateisymbol kannst du händisch den Pfad auswählen.
Bei mir laufen GTC und GC immer mit auch wenn ich sie nicht verwende, dadurch kann ich schneller kontrollieren wo es hakt.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“