Banner

12.02.2012: 35. Halbmarathon der SKV Mörfelden

2
zanshin hat geschrieben:
Teilnehmer:

- Rennente + Holger
- Waldläufer 66
- zanshin



Ist sonst noch jemand dabei? :hallo:
Leute, das wird bestimmt lustig und die Strecke schreit förmlich nach PB's!!! :geil:
Also: Die Liste muss erweitert werden!
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

3
Nix PB, nur Spaß! Aber eine schöne Strecke isses!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Vielleicht bin ich auch dabei, mal sehen, ob es terminlich passt.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Klasse! Vielleicht sieht man sich dort ja! :hallo:
Freue mich auch schon!!! :nick:

Ich aktualisere dann mal die Liste: :bounce:

Teilnehmer:

- Rennente + Holger
- Waldläufer 66
- zanshin
- 3fach?
- Plankton
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

8
Sieht so aus, als hätte ich Zeit.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9
3fach hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte ich Zeit.

Grüße,
3fach
Klasse! :bounce:

Sieht fast so aus, als ob wir dieses mal tatsächlich winterlicher Verhältnisse bekommen könnten... :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

10
mal ein paar fragen an die wiederholungsläufer:

wie sieht's den mit der bodenbeschaffenheit aus, wenn es bis zum 12. über null grad sind; matsch??

ich habe nichts über eine versorgung gefunden; selbstversorger?

unabhänging von den antworten ist der 12. eingeplant, meldung mache ich aber ggf. noch (extrem-) wetterabhängig.

slowrun

11
slowrun hat geschrieben:mal ein paar fragen an die wiederholungsläufer:

wie sieht's den mit der bodenbeschaffenheit aus, wenn es bis zum 12. über null grad sind; matsch??

ich habe nichts über eine versorgung gefunden; selbstversorger?

unabhänging von den antworten ist der 12. eingeplant, meldung mache ich aber ggf. noch (extrem-) wetterabhängig.

slowrun
Moin, moin! :hallo:

Versorgung:
Bislang gab es immer im Stadion Getränke (Wasser und Tee) und eine zusätzliche Getränkestation im Wald (Wasser. Ob es da auch Tee gab, weiss ich nicht, da ich eh nur Wasser trinke).

Da der HM in 2 Runden gelaufen wird, also mehr als genug!

Wegbeschaffenheit:

Die Walwege waren bislang immer ganz gut belaufbar (und ich starte dort jetzt das vierte mal in Folge). Nur die ersten rd. 150 m (?) vom Stadion waren letztes Jahr etwas matschig.

Wenn es allerdings Schnee geben sollte, der ggf. antaut und wieder festfriert, dann kann es teilweise auch auf den Waldwegen etwas rutschiger sein. Aber so ist das eben im Winter... :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

14
Hallo,

aufgrund meiner Verletzung bin ich höchstwahrscheinlich nicht dabei. Allen Startern wünsche ich viel Spaß!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“