Banner

Trailrunning: Umfrage für meine Diplomarbeit

Trailrunning: Umfrage für meine Diplomarbeit

1
Habe leider kein Unterforum gefunden, wo ich meine Umfrage zum Thema Trailrunning und Reisen posten kann, also tue ich es hier in der Hoffnung das ich nicht gekickt werde damit... :-)

Den Online-Fragebogen findet ihr unter:

Ich danke schon jetzt jedem der seine wertvolle Zeit für den finalen Akt meiner universitären Laufbahn opfert!

Schon wieder eine Umfrage? JA, schon wieder eine Umfrage! Wir alle kennen das Problem von nervigen Umfragen, aber dennoch, wenn es um ein Thema geht das einen selber vielleicht gar interessiert, dann kann so eine Umfrage ja ganz spannend sein. Und zu guter Letzt kann man sich am Ende immer noch über die nervigen und sich ständig wiederholenden Fragen aufregen – das ist Wissenschaft! In der letzten Seminararbeit meiner universitären Laufbahn habe ich mich intensiv mit dem Thema Trailrunning ausgesetzt und war so fasziniert von dem Thema, dass ich nun darüber meine Diplomarbeit schreibe. Ach ja, es geht um Outdoorsport, Tourismus und vor allem Dingen TRAIL. Unter allen Teilnehmern werden außerdem tolle Preise verlost!

Gruß, Johannes

2
Die gleiche Umfrage wurde im August 2011 schon gestartet. Was soll das? Wer will, kann sich da beteiligen.
Gesperrt

Zurück zu „Meinungsumfragen“