Banner

na, da mach ich doch mal mit

na, da mach ich doch mal mit

1
Hallo,

bin Neueinsteiger oder die Sucht nach Laufen hat mich wieder gepackt.

Finde, zum Laufen gehört auch Info und Spaß und darum bin ich hier.

Laufe jetzt wieder regelmäßig in der 10 Woche und möchte nächstes Jahr einen Marathon mitlaufen. Bin 46 Jahre alt und wenn es die Zeit erlaubt, beschäftige ich mich neben dem Laufen, noch mit Lenkdrachensport.

Meine Hausstrecke befindet sich in Unna-Massen. Immer den Massener Bach nach. Eine sehr schöne Strecke mit flachen Profil und 2 sehr kleinen Anstiegen.
Desweiteren zieht es mich auch schon mal nach Unna/Bönen zu einem Trimmdich Pfad. Liegt komplett im Wald mit sehr wechselhaftiges Profil. Angenehm zu laufen bei sommerlichen Temperaturen.

Gruß
Ralf

na, da mach ich doch mal mit

3
Hallo Ralf!

Lenkdrachensport? Das hört sich ja richtig interessant an! Mein Sohn hat mal zum Geburtstag so einen halbprofessionellen Drachen geschenkt bekommen und, was soll ich sagen, wir sind alle zusammen kläglich daran gescheitert das Teil hochzubringen!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Laufen und hier im Forum!

Viele Grüße Lilly

na, da mach ich doch mal mit

4
Hallo Ralf,
herrzlich willkommen hier im Forum! Deine Streckenbeschreibung hört sich gut an. Da muss ich schon ein paar Kilometer mit dem Auto fahren, bis ich in so eine schöne Gegend komme. Viel Spass weiterhin,
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

na, da mach ich doch mal mit

5
Original von lilly:
Hallo Ralf!

Lenkdrachensport? Das hört sich ja richtig interessant an! Mein Sohn hat mal zum Geburtstag so einen halbprofessionellen Drachen geschenkt bekommen und, was soll ich sagen, wir sind alle zusammen kläglich daran gescheitert das Teil hochzubringen!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Laufen und hier im Forum!

Viele Grüße Lilly