Banner

Syltlauf 2012

Syltlauf 2012

1
Hallihallo,

ich melde mich auch mal wieder. Die Winterpause ist vorbei und das Jahr startet mit guten Vorsätzen.

Als erster Ziel für dieses Jahr habe ich mir den Zieleinlauf auf Sylt vorgenommen.

Wie jedes Jahr habe ich natürlich noch keinen Startplatz. :confused:

Kann jemand, der einen Startplatz besitzt, aus welchen Gründen auch immer, nicht am Lauf teilnehmen oder kennt jemand jemanden der einen Startplatz abgeben möchte?
Dann gebt mir doch bitte Bescheid.

LG Jörg

Syltlauf 2012 - Karten abzugeben

2
Hallo,
ich bin neu hier. Habe den Syltlauf schon mehrmals mitgemacht. Ist einfach super. Leider kann ich diese Jahr nicht starten und verkaufe 2 Karten (die 2. Karte ist von meinen Laufkollegen ).
Eine Umschreibung der KArten ist sicherlich kein Problem. Die Karten gebe ich zum Selbstkostenpreis raus. Je Karte 50 € - am besten beide zusammen.

Gruß Divobird

4
Hallo,
die Karten für Sylt sind weg. Der Lauf ist immer sehr begehrt und auch sehr schön. Da es diese Jahr nicht passte werde ich nächstes Jahr wieder versuchen dabei zu sein.
Grüße an alle Teilnehmer

5
Noch 4 Wochen, die Vorfreude steigt langsam... :nick: :daumen:

Gibt es noch weitere Starter hier?
Die Strecke selbst dürfte ja keine größeren Überraschungen aufweisen!? Komplett Asphalt oder auch hier und da befestigte Sandwege?

Ansonsten vielleicht noch irgendwelche Besonderheiten? In der Anmeldebroschüre habe ich von einigen Trinkstationen gelesen. Gibt es dort auch etwas zu essen (Bananen, Äpfel, o.ä.) oder tatsächlich nur Getränke?

6
Nachher in den Dünen hast du feste Naturwege. Verpflegungstelle Klappholtal, also das ist vor der Dünenpartie, gab es immer so Kekse, Gummibärchen und Zeugs. Ob es an den anderen Stellen auch was anderes außer Trinken gab, will mir im Moment nicht einfallen, dabei bin ich doch schon dreimal mitgelaufen.... wenn, dann hat es mich nicht beeindruckt. :zwinker5:

8
Hallo Joerg,

Ich habe zufaellig eine ueber, da ich aufgrund einer Hand-OP keine Zeit zum trainieren finde. Wuerde mich sogar freuen wenn ich diese noch loswerde! Falls also noch Interesse besteht: 01624735267

9
Harzer² hat geschrieben:Noch 4 Wochen, die Vorfreude steigt langsam... :nick: :daumen:

Gibt es noch weitere Starter hier?
Die Strecke selbst dürfte ja keine größeren Überraschungen aufweisen!? Komplett Asphalt oder auch hier und da befestigte Sandwege?

Ansonsten vielleicht noch irgendwelche Besonderheiten? In der Anmeldebroschüre habe ich von einigen Trinkstationen gelesen. Gibt es dort auch etwas zu essen (Bananen, Äpfel, o.ä.) oder tatsächlich nur Getränke?
Ich bin auch dabei, bin Wiederholungstäter. :D
Würde es immer wieder tun. :daumen:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

Syltlauf Ticket zu verkaufen

10
Hallo,

kann leider nicht am Syltlauf teilnehmen und verkaufe die Start-Nr. 22 für den seit Monaten ausverkauften Lauf.

Kontaktanfrage per Mail an :
Martin.Schroeer@t-online.de

Bitte auf die 2 e im Nachnamen achten .

Danke



jörgRSG hat geschrieben:Hallihallo,

ich melde mich auch mal wieder. Die Winterpause ist vorbei und das Jahr startet mit guten Vorsätzen.

Als erster Ziel für dieses Jahr habe ich mir den Zieleinlauf auf Sylt vorgenommen.

Wie jedes Jahr habe ich natürlich noch keinen Startplatz. :confused:

Kann jemand, der einen Startplatz besitzt, aus welchen Gründen auch immer, nicht am Lauf teilnehmen oder kennt jemand jemanden der einen Startplatz abgeben möchte?
Dann gebt mir doch bitte Bescheid.

LG Jörg
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“