PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syltlauf 2012

jörgRSG
16.01.2012, 19:47
Hallihallo,

ich melde mich auch mal wieder. Die Winterpause ist vorbei und das Jahr startet mit guten Vorsätzen.

Als erster Ziel für dieses Jahr habe ich mir den Zieleinlauf auf Sylt vorgenommen.

Wie jedes Jahr habe ich natürlich noch keinen Startplatz. :confused:

Kann jemand, der einen Startplatz besitzt, aus welchen Gründen auch immer, nicht am Lauf teilnehmen oder kennt jemand jemanden der einen Startplatz abgeben möchte?
Dann gebt mir doch bitte Bescheid.

LG Jörg

Divobird
29.01.2012, 11:05
Hallo,
ich bin neu hier. Habe den Syltlauf schon mehrmals mitgemacht. Ist einfach super. Leider kann ich diese Jahr nicht starten und verkaufe 2 Karten (die 2. Karte ist von meinen Laufkollegen ).
Eine Umschreibung der KArten ist sicherlich kein Problem. Die Karten gebe ich zum Selbstkostenpreis raus. Je Karte 50 € - am besten beide zusammen.

Gruß Divobird

harriersand
29.01.2012, 11:11
In Hübis Laufforum 23. RUNNERS POINT Havellauf - 15.07.12 - 09.00 Uhr (http://www.havellauf.de) werden Karten gesucht, ich habe dem Sucher den Link hier gemailt.

Divobird
03.02.2012, 17:59
Hallo,
die Karten für Sylt sind weg. Der Lauf ist immer sehr begehrt und auch sehr schön. Da es diese Jahr nicht passte werde ich nächstes Jahr wieder versuchen dabei zu sein.
Grüße an alle Teilnehmer

Harzer²
12.02.2012, 19:36
Noch 4 Wochen, die Vorfreude steigt langsam... :nick: :daumen:

Gibt es noch weitere Starter hier?
Die Strecke selbst dürfte ja keine größeren Überraschungen aufweisen!? Komplett Asphalt oder auch hier und da befestigte Sandwege?

Ansonsten vielleicht noch irgendwelche Besonderheiten? In der Anmeldebroschüre habe ich von einigen Trinkstationen gelesen. Gibt es dort auch etwas zu essen (Bananen, Äpfel, o.ä.) oder tatsächlich nur Getränke?

harriersand
13.02.2012, 10:24
Nachher in den Dünen hast du feste Naturwege. Verpflegungstelle Klappholtal, also das ist vor der Dünenpartie, gab es immer so Kekse, Gummibärchen und Zeugs. Ob es an den anderen Stellen auch was anderes außer Trinken gab, will mir im Moment nicht einfallen, dabei bin ich doch schon dreimal mitgelaufen.... wenn, dann hat es mich nicht beeindruckt. :zwinker5:

Ragna Kayen
21.02.2012, 17:34
Hallo Joerg,

Ich habe zufaellig eine ueber, da ich aufgrund einer Hand-OP keine Zeit zum trainieren finde. Wuerde mich sogar freuen wenn ich diese noch loswerde! Falls also noch Interesse besteht: 01624735267

laufmauselke
22.02.2012, 21:38
Noch 4 Wochen, die Vorfreude steigt langsam... :nick: :daumen:

Gibt es noch weitere Starter hier?
Die Strecke selbst dürfte ja keine größeren Überraschungen aufweisen!? Komplett Asphalt oder auch hier und da befestigte Sandwege?

Ansonsten vielleicht noch irgendwelche Besonderheiten? In der Anmeldebroschüre habe ich von einigen Trinkstationen gelesen. Gibt es dort auch etwas zu essen (Bananen, Äpfel, o.ä.) oder tatsächlich nur Getränke?

Ich bin auch dabei, bin Wiederholungstäter. :D
Würde es immer wieder tun. :daumen:

derlaufhans
10.03.2012, 16:17
Bei Facebook (https://www.facebook.com/Syltlauf) gibts übrigens eine aktuelle Berichterstattung zum 2012er Lauf. Die Nudelparty läuft bereits auf Hochtouren!