Banner

Gibt es brauchbare Damenlaufschuhe bis max. 40€?

2
Alex_1979 hat geschrieben:Ja, Frage siehe Topic. Eine Bekannte von mir braucht Laufschuhe muss dabei aber etwas aufs Geld gucken. Und bevor sie irgendeinen Glitzermüll von Fila kauft, dachte ich mir, ich frage hier mal nach.
Sie ist normalgewichtig, 1,65m groß und ich tippe mal ca. 55 - 60kg.
Interessanter wäre die Schuhgröße. Bei Aschenputtel-Größen kann man gute Schnäppchen machen; bei ebay oder bei Amazon. Insbesondere wenn man Vorjahres-Modelle nimmt.

5
Wenn 38 tatsächlich die benötigte Laufschuh- und nicht die Straßenschuhgröße ist könnte sie wirklich bei Auslaufmodellen (Einzelstücken) Glück haben. Vielleicht sind es dann zwar trotzdem eher 50,- als 40,- € aber es wäre schon nah dran.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

6
Grundsätzlich sollte man, vor allem bei seinem ersten Schuh schon eher in ein Fachgeschäft und sich beraten lassen.

Wenn man einen neutrale Fussposition hat (was man aber ohne Beratung meist nicht weiss), dann sind die Victory Laufschuhe tatsächlich eine günstige Alternative.
Ansonsten Auslaufmodelle von Markenherstellern, die kosten meist aber auch eher 60-80€ als unter 40.

10
Fanny Feil hat geschrieben:Wo bekommt man solche Auslaufmodelle?
Ich möchte nie wieder weg aus Bremen. Hier gibt es Puma, Adidas und Nike Outletsores. Aktuell 60€ für Adizero Adios oder je 37€ für Puma Faas500,250 und Puma Fujin RC sind gute Preise :daumen:
Alex_1979 hat geschrieben:Ja, Frage siehe Topic. Eine Bekannte von mir braucht Laufschuhe muss dabei aber etwas aufs Geld gucken. Und bevor sie irgendeinen Glitzermüll von Fila kauft, .
Keine Ahnung warum sich Fila aus dem Laufsport zurückgezogen hat, aber früher haben die mit die geilsten Laufschuhe hergestellt: relativ flach, flexibel und ohne Schnickschnack. Man denke nur an den Fila Racer, Fila Racer K4, Fila Flow K3, Fila Flow Testament
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

11
ja, Outletstores - da würde ich auch gern mal shoppen. Aber bei uns in der Gegend gibt es sowas nicht und ich hab auch kein Auto.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“