Banner

Ali burzelt

Ali burzelt

1
Der grösste Boxer aller Zeiten feiert heute seinen 70igsten Geburtstag.
Happy Birthday Ali

[ATTACH]11634[/ATTACH]
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )
Dateianhänge
Muhammad Ali.jpg Muhammad Ali.jpg 1631 mal betrachtet 37.31 KiB

2
Der war nie mein Fall! Und Boxen konnte ich auch noch nie etwas abgewinnen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
Dweezil hat geschrieben:Der grösste Boxer aller Zeiten feiert heute seinen 70igsten Geburtstag.
Happy Birthday Ali

[ATTACH]11634[/ATTACH]
Schön, dass du ihm in einem Laufforum gratulierst :daumen: Er ist und bleibt der Größte :nick: :geil:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Angie hat geschrieben:Er ist und bleibt der Größte! :nick:
:daumen: :daumen: :daumen:

Happy Birthday !
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

6
DaCube hat geschrieben:Der war nie mein Fall! Und Boxen konnte ich auch noch nie etwas abgewinnen.
Ein toller Beitrag für einen Geburtstags-Thread... :klatsch:

Ich wünsch' ihm auch alles Gute!

GOAT wird er immer bleiben!
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

7
:hppybirt: Ali
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

8
DaCube hat geschrieben:Der war nie mein Fall! Und Boxen konnte ich auch noch nie etwas abgewinnen.
Um die Sache rund zu machen - das ist nicht nur der größte Boxer aller Zeiten, das ist der größte Sportler aller Zeiten.

Also greift zumindest der zweite Teil Deines Kommentars schon mal nicht.
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

9
so-fan hat geschrieben:Um die Sache rund zu machen - das ist nicht nur der größte Boxer aller Zeiten, das ist der größte Sportler aller Zeiten.
Dieser Dein Beitrag führt eine weise und somit richtige Tradition fort - es geht um einen runden Geburtstag und dann noch um einen jenseits der 65 - da drückt man schon mal ein Auge zu und sucht nicht korinthenkackerig, ob es da noch andere Sportler oder Boxer in niedrigeren Gewichtsklassen gab, die ähnliches geleistet haben.

Was man Ali nicht vorwerfen kann ist, dass er es nicht verstanden hat, wie man mit den Medien umzugehen hat :daumen: . Und wenn man dieses "Hämeken" auf dem Bild mit den Bildern der scheinbar von der Physis her überlegenen Jungs vergleicht, die er vor allem in jungen Jahren geboxt hat, dann geht davon schon eine gewisse Faszination aus. Was bei mir echt hängen geblieben ist, ist seine Militärdienstverweigerung. Er war sicher nicht der Einzigste, wohl aber der Prominenteste?

Knippi

10
hardlooper hat geschrieben:Dieser Dein Beitrag führt eine weise und somit richtige Tradition fort - es geht um einen runden Geburtstag und dann noch um einen jenseits der 65 - da drückt man schon mal ein Auge zu und sucht nicht korinthenkackerig, ob es da noch andere Sportler oder Boxer in niedrigeren Gewichtsklassen gab, die ähnliches geleistet haben.
Gibt es nicht.

..jungen Jahren geboxt hat, dann geht davon schon eine gewisse Faszination aus. Was bei mir echt hängen geblieben ist, ist seine Militärdienstverweigerung. Er war sicher nicht der Einzigste, wohl aber der Prominenteste?

Knippi
Was bei mir hängen geblieben ist, ist außer der Militärdienstverweigerung das immer wieder aufstehen und sich auch an die scheinbar übermächtigsten Gegner herankämpfen - wenn auch mit allen Mitteln! Das ist da Faszinierendste an diesem Menschen.
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

12
hardlooper hat geschrieben:Na gut :zwinker5: . Dann wird es wohl so sein.

Knippi
Schön, dass Du es einsiehst :wink:
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“