Banner

Timex Ironman sleek 200lap w-39

Timex Ironman sleek 200lap w-39

1
Hallo allezusammen,

hat zufällig jemand eine deutsche Bedieungsanleitung zu o.a. Uhr. Meine ist nur auf Englisch und da sich mit der Uhr einige Programme abrufen lassen, wäre eine deutsche Bedieungsanleitung sehr nützlich.

Falls jemand einen Link hat, oder die Anleitung kopieren und zuschicken, bzw. scannen könnte, wäre das sehr hilfreich.

Gruß
svnds

Timex Ironman sleek 200lap w-39

3
Dankeschön für den Link,

auf der Seite war ich allerdings auch schon und das von dir vorgeschlagene Alternativmodell unterscheidet sich leider erheblich.

Ich weiß auch nicht, warum selbst die nicht eine Anleitung als PDF zur Verfügung stellen.

gruß svnds

Timex Ironman sleek 200lap w-39

4
die bieten aber eine kontaktmöglichkeit bei der downloadseite an, falls deine uhr nicht dabei sein sollte

...würde ich mal probieren, evtl. mailen die dir was zu.

besitze übrigens selbst die 100 lap sleek....was ist denn bei der 200er so anders??????

neugierige grüsse

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Timex Ironman sleek 200lap w-39

5
Original von Manzoni:
die bieten aber eine kontaktmöglichkeit bei der downloadseite an, falls deine uhr nicht dabei sein sollte

...würde ich mal probieren, evtl. mailen die dir was zu.

besitze übrigens selbst die 100 lap sleek....was ist denn bei der 200er so anders??????

neugierige grüsse

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************
Schau Sie dir mal an; die Knöpfe sind ganz anders angeordnet. dann gibt es Programme wie Contdown Timer, Intervall Timer, Synchronized Timer, Training log, counter, verschiedene Alarmfunktionen und halt Zwischenspeicher.

Im nachhinein würde ich mir auch deine Uhr kaufen. Ich habe jetzt aber die andere und hoffe einfach dass Sie schnell kaputt geht und ich gleichzeitig ganz viel Geld über habe.

Ich habe jetzt übrigens eine Mail an Timex geschickt.

Danke Schön für die Bemühungen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“