Banner

Garmin Connect- Suchfunktion

Garmin Connect- Suchfunktion

1
Hallo zusammen,

setidem ich einen neuen PC habe, funktioniert die Suchfunktion auf Garmin Connect nicht mehr. Links, in dem Feld wo alle möglichen Aktivitäten angezeigt werden sollten, erscheint bloß ein ewiger Ladevorgang..

Kennt vielleicht einer das Problem und weiß was zu tun ist?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße

2
Emmi90 hat geschrieben:Hallo zusammen,

setidem ich einen neuen PC habe, funktioniert die Suchfunktion auf Garmin Connect nicht mehr. Links, in dem Feld wo alle möglichen Aktivitäten angezeigt werden sollten, erscheint bloß ein ewiger Ladevorgang..

Kennt vielleicht einer das Problem und weiß was zu tun ist?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Sorry, our site is temporarily down for maintenance.
Please check back soon.



Währenddessen hat wohl Dein Browser am Cache rumgekaut.

3
Emmi90 hat geschrieben:Hallo zusammen,

setidem ich einen neuen PC habe, funktioniert die Suchfunktion auf Garmin Connect nicht mehr. Links, in dem Feld wo alle möglichen Aktivitäten angezeigt werden sollten, erscheint bloß ein ewiger Ladevorgang..

Kennt vielleicht einer das Problem und weiß was zu tun ist?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Hallo,
ich hatte zuletzt auch ähnliche Probleme mit Garmin Connect. Die Lösung bei mir war der Aufruf der Kompatibilitätsansicht im Internet Explorer 9. Da gibts offenbar Schwierigkeiten mit der aktuellen IE 9 Version.
Probiers mal aus: Unter Einstellungen gibts den Punkt "Entwickertools"oder so ähnlich (geht glaub ich such mit F12)und dort die Kompatibilitätsansicht auswählen.

Bei mir hats bei allen Ladeproblemen von GC funktioniert (zB manueller Upload von Aktivitäten ging plötzlich nicht mehr).

lg, Christian

5
Emmi90 hat geschrieben:Hab auf die Kompatibilitätsansicht gewechselt! Und siehe da, es funktioniert wieder.
Da wäre ich alleine niemals drauf gekommen.

Danke :-)
Ich hab auch eine Weile rumgeeiert ... bis ich dann den Lucky Punch ausgeteilt hab.

Freut mich, dass ich helfen konnte :-).

Christian
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“