Banner

Empfehlungen Armlinge?

Empfehlungen Armlinge?

1
Hi!

Bald kommt Sie wieder: Die Zeit wo es wärmer ist, aber noch nicht so richtig warm.

Dau würd ich mir gerne ein paar Armlinge anschaffen. Somit könnte ich schnell unterwegs variieren ob es etwas wärmer oder kühler sein soll.

Wer kann mir Armlinge empfehlen? Sie sollen nicht so super warm sein, (wärmer als das T-Shirt macht ja auch keinen Sinn), dafür aber leicht und klein verpackbar.

Wer hat gute Erfahrungen mit welchen Armlingen gemacht?

Danke schon mal,
Gruß
Pico

2
Ich hab welche von Decathlon in der Radlervariante. Sitzen prima und tragen sich sehr angenehm, sind allerdings innen angerauht und recht warm. Sie scheinen mir sehr gut und solide verarbeitet. Über die Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen, weil ich sie erst vier oder fünfmal benutzt habe.

vg,
kobold

3
Moin !

Hab diese : Gonso Uni Armlinge

Die Armlinge sind nicht aufgeraut, eher dünn und eher für lange Arme.
Haltbarkeit ist klasse bei dem Preis. Hab die Armlinge seit cirka ein bis eineinhalb Jahren.
Hab sie schon oft feste um meinen Trinkgürtel geknotet wenn ich sie nicht mehr brauche und dabei geht bisher nichts von der Form und Elastizität verloren.

Alex

4
Egal was für welche du kaufst, du solltest sie anprobieren. besonders wenn deine Oberarme muskulöser sind dann spannen Ärmlinge dort schon mal unangenehm und du wirst sie entweder runterrollen oder nicht verwenden.

Ich hab welche von Sugoi (lange, schlanke Arme) und bin damit zufrieden.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
aBo hat geschrieben:Moin !

Hab diese : Gonso Uni Armlinge

Die Armlinge sind nicht aufgeraut, eher dünn und eher für lange Arme.
Haltbarkeit ist klasse bei dem Preis. Hab die Armlinge seit cirka ein bis eineinhalb Jahren.
Hab sie schon oft feste um meinen Trinkgürtel geknotet wenn ich sie nicht mehr brauche und dabei geht bisher nichts von der Form und Elastizität verloren.

Alex
Hallo Alex, die gibts in unterschiedlichen Größen, passt das bei dir mit der Shirtgröße zusammen? (Also z.B.: Shirtgröße L, Armlinge ebenfalls L?)

Danke,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
Hab grad mal nachgeschaut und festgestellt das ich das Größenettiket rausgeschnitten habe :klatsch: .

Bei Shirts habe ich fast immer S/M, ganz selten mal L.
Bin mir sicher das ich S oder M habe, hab aber auch recht dürre lange Arme wie man sieht :D .
Meine hatte ich damals bei Sportscheck probiert und gekauft.

Alex

7
Ich habe diesevon F-Fuse. Ich hatte sie zwar bisher nur 1x an, kann sie aber empfehlen. Sie sind dünn wie ein T-Shirt und rutschen nicht. Genau was ich brauchte für freie / bebaute Strecken, sonnige / schattige bzw. zugige Abschnitte.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

9
Einfach mal in einen Laden und ausprobieren. Sie sollten auf jeden Fall gut sitzen. Von der Funktion her gibts keine grösseren Unterschiede soweit ich das bei meinen beurteilen kann.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“