Banner

Fanny fängt zu laufen an

Fanny fängt zu laufen an

1
Hallöchen,

draußen fallen grad ein paar Schneeflöckchen aber ich hab mir vorgenommen eeeendlich mit Laufen anzufangen. Ich möchte nämlich etwas für meine Fitness tun und auch ein bisschen abnehmen.
Freu mich auf nette Kontakt hier :wink:

Eure Fanny

2
Willkommen im Forum! :hallo:
Fanny Feil hat geschrieben: draußen fallen grad ein paar Schneeflöckchen aber ich hab mir vorgenommen...
Laufen bei Schnee ist doch tausendmal schöner als laufen bei Regen. Also raus vor die Tür und laufen. Das Wetter kann man nur in Sonderfällen (z.B. Gewitter) als Ausrede bemühen :wink:

Gruß,
Gero

3
meinst du echt? jetzt sofort?

ok - dann melde ich mich in einer Stunde wieder! Wenn schon, denn schon - das hat was, wenn man so prompte Reaktion bekommt.

Tausend Dank!!

5
Hi -
bin zurück und frisch geduscht - muss sagen: GEIL!! Einfach nur geil!
Draußen wars nass und schlammig, aber die frische Luft, die kalten Flocken im Gesicht - es hat wirklich Spaß gemacht.
Nun eine Frage: Muss ich jetzt Stretching machen oder kann ich einfach die Beine hochlegen und es mir gut gehen lassen?

Ich glaub, morgen laufe ich gleich wieder!! :daumen:

die glückliche
Fanny

6
nun geht mein erster Lauftag gaanz gemütlich zu Ende:
Nach Dusche und Stretching fühle ich mich total tiefenentspannt, hab schon was Kleines gegessen (Knäckebrot vor allem)
und werd mich gleich ins Bett hauen, wo ich mir noch einen Krimi gönne ... freu mich schon auf morgen!
Vielleicht ruf ich auch noch meine beste Freundin an aber mehr passiert heut definitiv nicht.

7
Guten Morgen!

Das war eine erholsame Nacht - fühl mich top heute morgen.
Nur das Wetter ist grad noch seeehr ung mütlich, es stürmt, Regen peitscht gegen die Fenster.
Ich hoffe mal, dass ich heute nachmittag wieder raus kann, so ähnlich wie gestern, nur ohne Schnee, der ist nämlich komplett weg getaut.

LG
Fanny
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“