Banner

Google me!

Google me!

1
Hi,

mal ehrlich: Wer hat sich noch nie bei google gesucht? Ich denke, dass jeder das irgendwann mal macht. Bin jetzt gespannt, wann mein Name von dieser Seite bei Google auftaucht und wo. Bei Facebook benutze ich einen Nick, damit man mich nicht so schnell findet.

LG
Fanny

PS: momentan ist da noch nix Aufregendes :hallo:
"Fanny Feil" - Google-Suche

2
Fanny Feil hat geschrieben: PS: momentan ist da noch nix Aufregendes :hallo:
Na warte mal ab, obwohl eine Fanny Feil evtl. nicht in das Beuteschema der Suchroboter passt.
Da hat man es als hardlooper einfacher, obwohl man dann natürlich nicht immer gemeint ist - aber ich habe den Begriff schon in einem sehr alten Buch gefunden - so in Richtung südafrikanisches Warzenschwein :hihi: .

Shelter me! :zwinker5:

Knippi

4
Wow! Diese Seite hier ist jetzt schon der zweite Google Treffer! Wahnsinn, wie geht das?

"hardlooper" bringt bei google auch eine runnersworld-Seite ganz oben .... nicht schlecht.

6
Hey!!
Jetzt ist meine Profilseite von Runnersworld gleich der erste Google-Treffer. Wie geht das nur??
Wahnsinn!

Dafür taucht diese Seite hier, die vorhin noch auf Platz 2 dabei war, nicht mehr bei den Treffern auf?? Schwer nachvollziehbar...

7
Fanny Feil hat geschrieben:Hey!!
Jetzt ist meine Profilseite von Runnersworld gleich der erste Google-Treffer. Wie geht das nur??
Wahnsinn!

Dafür taucht diese Seite hier, die vorhin noch auf Platz 2 dabei war, nicht mehr bei den Treffern auf?? Schwer nachvollziehbar...
Du, ich schreibe jetzt mal Fettverbrennungspuls, Du beobachtest das. Mal sehen, ob was am Ranking geändert wird. Ich kann das jetzt nicht permanent tun, weil ich in Sachen Gemüsepfanne hin und wieder in die Küche muss. Und um 18 Uhr 30 gibt es in der ARD Fußball zu sehen. Du siehst also ...................

Knippi

8
Fanny Feil hat geschrieben:Hey!!
Jetzt ist meine Profilseite von Runnersworld gleich der erste Google-Treffer. Wie geht das nur??
Wahnsinn!

Dafür taucht diese Seite hier, die vorhin noch auf Platz 2 dabei war, nicht mehr bei den Treffern auf?? Schwer nachvollziehbar...
Der Google-Bot ist halt recht aktiv. Auf unserer Website ist der für den meisten erzeugten Traffic verantwortlich. Bei RW wird der schon mehrmals am Tag durchrödeln.

9
Was soll der Fettverbrennungspuls mit den Google-Treffern zu tun haben?

Warum vergisst Google z.B. diese Seite bei den Treffern - obwohl sie zuvor schon als Treffer gelistet war?

Oder ist es so, dass die angezeigten Treffer davon abhängig sind, wer Google aufruft? Was wird bei euch angezeigt?

10
Irgend wie empfinde ich Leute, die sich in einem Laufforum neu anmelden und am ersten Tag gleich drei Threads aufmachen die absolut nichts mit Laufen zu tun haben (auch wenn es im off-topic Bereich ist) als irgendwie irregeleitet.....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
viermaerker hat geschrieben:Irgend wie empfinde ich Leute, die sich in einem Laufforum neu anmelden und am ersten Tag gleich drei Threads aufmachen die absolut nichts mit Laufen zu tun haben (auch wenn es im off-topic Bereich ist) als irgendwie irregeleitet.....

Walter
Irgendwie empfinde ich deinen Beitrag hier irgendwie irregeleitet ....

12
Fanny Feil hat geschrieben: Oder ist es so, dass die angezeigten Treffer davon abhängig sind, wer Google aufruft? Was wird bei euch angezeigt?
Ja. Nackte Weiber :hihi: .

Mein Profil bei Google: beinahe 70, notgeil, Frau 4 x in der Woche zeitaufwendig beim Sport - sowatt kommt von sowatt :D . Und rechts dazu dann noch die Werbung von ebay mit einem Angebot Keramik der Serie Romantica (Villeroy & Boch). Datt Indernett wees eben allet :nick: .

Knippi

13
viermaerker hat geschrieben:Irgend wie empfinde ich Leute, die sich in einem Laufforum neu anmelden und am ersten Tag gleich drei Threads aufmachen die absolut nichts mit Laufen zu tun haben (auch wenn es im off-topic Bereich ist) als irgendwie irregeleitet.....

Walter


Bisher 21 Beiträge heute. Die letzten, die das geschafft haben, sind erstmal nicht mehr dabei. :zwinker5: Schaun mer mal.

14
Fanny Feil hat geschrieben:Was soll der Fettverbrennungspuls mit den Google-Treffern zu tun haben?

Warum vergisst Google z.B. diese Seite bei den Treffern - obwohl sie zuvor schon als Treffer gelistet war?

Oder ist es so, dass die angezeigten Treffer davon abhängig sind, wer Google aufruft? Was wird bei euch angezeigt?
Vermutlich wird ein Profiltreffer vom Bot höher bewertet als ein Thread-Treffer.

16
Fanny Feil hat geschrieben:und deswegen wird der Thread gar nicht mehr angezeigt? schon komisch (wie auch einige Typen hier :zwinker4: )
Wird doch angezeigt:
"Fanny Feil" - Google-Suche

Da meine Name geschätzt zwei Millionen mal bei Google auftaucht fällt mir gar nicht so extrem auf wenn eine Seite mal fehlt. :hihi:

17
rono hat geschrieben:Bisher 21 Beiträge heute. Die letzten, die das geschafft haben, sind erstmal nicht mehr dabei. :zwinker5: Schaun mer mal.

:D geanu in die Richtung hab' ich auch gedacht... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“