Banner

4 Monate alte Polar RCX5 zu verkaufen

4 Monate alte Polar RCX5 zu verkaufen

1
Hallo Laufgemeinde,

ich biete hier ein Polar RCX5 Run-Set mit zusätzlichem G5 GPS Sensor in Orginalverpackung und mit Rechnung an.

Das Set funktioniert tadellos und ist in einem geplegten Zustand.

290€ sollte es euch Wert sein+ Versand.

Wem es 300€ Wert ist bekommt noch 3 zusätzliche Schuhhalter dazu!!!

VG

Thomas

Polar RCX 5

2
Moinsen, mich würde gerne mal interessieren warum Du die Uhr verkaufst. Bin selber Polar rs 400sd Besitzer und bestens zufrieden. Dein Angebot klingt ok, wenn ich Dich richtig verstehe, verkaufst Du den Laufsensor und zusätlich das GPS 5 Armband??? LG

3
MASTER.TETE hat geschrieben:Moinsen, mich würde gerne mal interessieren warum Du die Uhr verkaufst. Bin selber Polar rs 400sd Besitzer und bestens zufrieden. Dein Angebot klingt ok, wenn ich Dich richtig verstehe, verkaufst Du den Laufsensor und zusätlich das GPS 5 Armband??? LG
Hallo Master Tete, nicht das Armband sondern den G5 Gps Semsor! Da gehört auch ein Armband dazu.

Ich verkaufe das Set, weil Geld brauche für andere wichtigere Dinge des Lebens, sonst nichts.

An der Polar gibt es nicht zu bemängeln, die Datenübertragung mit dem Stick funktioniert 1a, der Gps Sensor ist klasse und auch der S3+ Sensor funktioniert tadellos!

Also zuschlagen und das geile Teil sichern!

VG Thomas: :hallo: :hallo:

4
moinsen, hast du die schwarze oder rote version und mit brustgurt?

lg

5
hallo weekendrunner, hab ich was verpasst oder sind 290€ nicht der aktuelle neupreis ? allein bei idealo finde ich 9 händler wo der neupreis bei um die 290 liegt, versandkostenfrei.
[quoteLlieferumfang: "Polar RCX5 Trainingscomputer + Polar WearLink®+ Hybrid-Sender + Polar G5 GPS-Sensor + Polar DataLink Datenübertragungsinterface + Kurzanleitung."[/QUOTE]

heißt das bei Deinem set ist ein zusätzlicher gps sensor dabei (also 2 stück) ?

6
Zaphod1 hat geschrieben:hallo weekendrunner, hab ich was verpasst oder sind 290€ nicht der aktuelle neupreis ? allein bei idealo finde ich 9 händler wo der neupreis bei um die 290 liegt, versandkostenfrei.
[quoteLlieferumfang: "Polar RCX5 Trainingscomputer + Polar WearLink®+ Hybrid-Sender + Polar G5 GPS-Sensor + Polar DataLink Datenübertragungsinterface + Kurzanleitung."
heißt das bei Deinem set ist ein zusätzlicher gps sensor dabei (also 2 stück) ?[/QUOTE]


Nein,
mein Angebot ist das Run-Paket + GPS G5 Sensor + 3 zusätzliche Schuhhalter, wenn man den Laufsensor benutzt und mehr als 1 Paar Schuhe hat kauft man sich auf jeden fall noch Schuhhalter für 11€ das Stück!
Und dann ist der Preis ziemlich gut, finde ich!

7
MASTER.TETE hat geschrieben:moinsen, hast du die schwarze oder rote version und mit brustgurt?

lg

Hallo Master Tete, ich habe die schwarze Variante mit dem Brustgurt und allem anderen Zubehör welches zum Run-Paket gehört + den G5 GPS Sensor mit Tasche und Ladekabel +
3 zusätzliche Schuhhalter für den Laufsensor!

8
Moinsen,

ok danke für die Info. Für 270 Euro schlag ich zu. Die Zahlungsmodalitäten besprechen wir dann am Besten per mail.

LG
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“