Banner

Dr. Marquard

3
Ich hab mal eine bei einem von ihm zertifizierten Analysetypen gemacht. Ich habs damals auf Rezept bekommen und muss sagen, es hat mir nichts gebracht. Ich weiß jetzt was bei mir nicht 100% nach Bilderbuch läuft, aber eine Therapie abseits der Übungen in seinem Buch oder seiner Website wurde mir auch nicht empfohlen.
Coach - Ultrailrunner - Mountainlover

4
Hennes hat geschrieben:Wenn Du wüßtest wie er geschrieben wird, würdest Du auch dazu was finden

marquardt - Google-Suche

+
marquardt - Google-Suche

gruss hennes
Offtopic: man sieht es immer wieder - warum müssen solch barsche Antworten, bzw. Diskriminierungen sein? Gerade bei recht neuen Mitgliedern finde ich das unangebracht, weil es nicht Ziel des Forum sein kann die Leute gleich wieder zu vergraulen.

Nicht gegen dich persönlich, Hennes. Aber ich wollte es mal anmerken.
Mein Laufblog: Auf zu neuen Heldentaten

5
rantanplan hat geschrieben:Offtopic: man sieht es immer wieder - warum müssen solch barsche Antworten, bzw. Diskriminierungen sein? Gerade bei recht neuen Mitgliedern finde ich das unangebracht, weil es nicht Ziel des Forum sein kann die Leute gleich wieder zu vergraulen.

Nicht gegen dich persönlich, Hennes. Aber ich wollte es mal anmerken.
- Ja, manchmal muß es sein.

- Recht neues Mitglied?
fitforfun
Ausdauersportler
Im Forum dabei seit: 07.07.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 35

6
Ich kann da rantaplan aber nur zustimmen. Wenn in einem Forum dauernd auf Google verwiesen wird bzw. auf schon vermeindlich existente Themen ( und irgendwann wurde in einem langlebigen Forum mal alles zu einem Thema gesagt), dann kommt nix neues mehr hinzu und der Foren Gedanke ist ad absurdum geführt.

7
Lauf_Alex hat geschrieben:Ich kann da rantaplan aber nur zustimmen. Wenn in einem Forum dauernd auf Google verwiesen wird bzw. auf schon vermeindlich existente Themen ( und irgendwann wurde in einem langlebigen Forum mal alles zu einem Thema gesagt), dann kommt nix neues mehr hinzu und der Foren Gedanke ist ad absurdum geführt.
Stimmt. Deshalb finde ich UDOs Antworten auch so Klasse: Er verweist zwar auch auf andere Seiten, aber gibt immer seriöse Ratschläge.
Gruß vom NordicNeuling

8
Eigentlich sollte dieser Thread sich doch um den Herrn Marquardt drehen. Daß nun stattdessen über Stilfragen diskutiert wird, ist bezeichnend: Anscheinend hat hier niemand über den Herrn Marquardt etwas Substantielles zu sagen. Geht mir allerdings auch so.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

9
Lauf_Alex hat geschrieben:[...] und der Foren Gedanke ist ad absurdum geführt.
Welchen Gedanken haben denn die Foren?

SCNR

Carsten
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“