Banner

PC beim Schließen von ST abgestürzt, nun logbook-Datei defekt

PC beim Schließen von ST abgestürzt, nun logbook-Datei defekt

1
Mein Rechner ist abgestürzt und ich war gerade beim Schließen von ST. Nun ist die loogbook-Datei defekt. Beim ST Start ist alles sozusagen leer :motz: .
Die "defekte" Datei ist von der Größe auch nur 12 MB. Nun legt ST ja 2 Backup-Dateien an. Die sind 16 MB, also ok, passt zu der vor 2 Wochen gemachten Kopie der logbook-Datei (mach ich manchmal auf externem Datenträger :D ). Diese kann ich auch einspielen, geht super. Allerdings fehlen da 2 Wochen und das ist natürlich ärgerlich, nein es ist ne Katastrophe :sauer: .
Die Backup-Dateien haben ja nun sicher auch ne Funktion :D , nur wie bekomme ich die rein? Über Öffnen Logbuch geht das nicht. Nunja, wahrscheinlich mache ich was falsch, zumindest hoffe ich das sehr und es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
:winken:
Bild

2
Laufmaus64 hat geschrieben:Nunja, wahrscheinlich mache ich was falsch, zumindest hoffe ich das sehr und es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
:winken:
1. logbook datein kopieren an sicheren Ort

2. ... dann anfangen rumzubasteln!

Mein Tipp: neueste lokalisieren, rechte maustaste, öffnen mit ... STs auswählen

...berichten!

gruss hennes

3
Danke Hennes. Das hatte ich vor meinem "peinlichen Fragen" hier mit der Backup von gestern auch probiert, da gings nicht. Nun hab ich mal die von vorgestern genommen und .... BINGO...der Marathon von gestern ist noch auf der Uhr, also alles gut. Manchmal braucht man nur nen Anstoss von außen. Auf dich ist eben Verlass :daumen:
Bild

4
Laufmaus64 hat geschrieben:Danke Hennes. Das hatte ich vor meinem "peinlichen Fragen" hier mit der Backup von gestern auch probiert, da gings nicht. Nun hab ich mal die von vorgestern genommen und .... BINGO...der Marathon von gestern ist noch auf der Uhr, also alles gut. Manchmal braucht man nur nen Anstoss von außen. Auf dich ist eben Verlass :daumen:
Prima! :daumen:

Da Du schreibst das STs zwei backup Dateien anlegt und Du gerade gelernt hast, dass das besser ist als nix, aber schon nahe dran am nix war: in den Einstellungen von ST auf max. von 5 erhöhen!!!


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“