Banner

Sternzeichen

Sternzeichen

1
Phönix

was denkst Du sei ich????? Bin jetzt gespannt wie ein Regenschirm auf Deine Antwort.


Du bist sicher kein Fisch??? Oder??



Alle sind eingladen zum gegenseitigen Raten. Aber bitte schön der Reihe nach wenn
Aufgerufen :D (nicht dass es dann noch ein Durcheinander gibt :) ) )

Zur Zeit ist Phönix und Steppi`s Zeichen zu erraten???! :) ;) ! :)

Sternzeichen

2
Bist Du etwa Fisch??? Mit denen kann ich ja gar nicht. Aber ich muss (Tochter, viele Freundinnen) Nicht als Stress mit den Wasserzeichen! Meine Schwester ist Krebs!! - Grauenvoll!! ich mag sie aber trotzdem.

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

3
Phönix, Phönix keine Gegenfragen - raten wäre angesagt!!!!

Nein bin keine Wasserratte deshalb mach ich ja auch kein Tri :) )


Könnte fast annehmen Du seist gehörnt aber anders rum mit dem Herumkomandieren
gäbest Du auch ein Löwe ab.

Kurz gefragt hast Du Hörner????

Es ist wieder Dein Zug :D

Grüsse und ein wegrennen da ich am bügeln bin :) )


PS. Obwohl ich keine Wasserratte bin kann ich es sehr gut mit Fischen.
Ist schon fast perfekt mit dem Fisch (Herzblatt). Aber mit den anderen Wasserzeichen hab
ich das Heu eher nicht auf der gleichen Höhe.

Sternzeichen

4
Klar habe ich Hörner! Da liegst du ganz richtig!
bei Dir würde ich auf Jungfrau tippen. Was sagst du dazu? Falls nicht, bitte noch eine Chance! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

5
nee in keiner Art und Weise :) )


Hast noch nee Chance! :)



Oh, Steppi ist sooooo neugierig: was hat auf Jungfrau geschlüsselt????

Phönix nimm Dich in Acht bin auch gehörnt :) )


Bist Du Dezember oder Januar????

Gruss Steppi


sollte eigentlich wieder am Bügelbrett stehen:angry:

Sternzeichen

6
Im März! Und ich weiß dass du kein Stier bist! Ich tendiere gerade zu Steinbock, aber das gilt noch nicht. Lass mich noch ein bißchen grübeln!

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

8
Tönt ja nach Kebab??


Rat weiter bist ja gerade übers Tor raus geschossen.

Hajott soll noch weiterhin unter Spannung gehalten werden :) )

Sternzeichen

9
Jungfrauen sind nützlich, fleissig, zuverlässig. Sie wägen alles sehr genau ab und haben ein gutes Gedächtnis. Eigentlich war ich sicher, dich hier einordnen zu können. Bleibt nur sie zweite Wahl, und das ist wirklich der Steinbock. darauf lege ich mich jetzt fest: Sachlich, zäh, nachdenklich, zielstrebig, zuverlässig.
Dass du mich für einen Kommandierer hältst, finde ich natürlich traurig, obwohl ich fürchte: Irgendwie hält mich jeder dafür. Dabei bin ich sensibel, freundlich, einfühlsam - eben eine Dame. Schade, dass es keiner merkt!! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

10
Mit dem Kebab liegst du bei mir nicht falsch, Steppi. Liege ich auch richtig??

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

12
Ich denke, du bist auf der richtigen Fährte. Mal sehen, was Steppi dazu meint. danach nehmen wir uns dann dich vor! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

14
Phönix, ich will Dich nicht verkannt haben. Nur ist es manchmal so:
wie man in den Wald ruft so tönt es zurück.
O.K. Hunde die Bellen, beissen nicht :D akzeptiert.
Du hast die Begabung in so grosser Vielfältigkeit in den Wald zu rufen und in Rollen zu schlüpfen
(Tarnung?), dass die Ursprüngliche Phönix verschleiert wirdI)
Wohl nur Möglich gerade wegen der Hochentwickelten
Sensibilität.

Aber manchmal legst Du schon so eine Freundlichkeit an den Tag, dass es einem direkt beisst :) )

Bin kein Steinbock aber ein Stier wie er leibt und lebt
ausser träg und verfressen = nicht zutreffend
ev. in einer anderen Form=verfressen: ich bewirte sehr gerne und liebe es Familie und Freunde zu bekochen.
Tische schön zu decken.
Träg???? Wenn ich im Garten meine Blumen pflege geht es nach dem Motto nimm
Dir Zeit und nicht das Leben kann schon mal sein das ich im Garten die Zeit vergesse!
Jemand hat mir mal Berechnet das mein Aszendent Jungfrau sei.


So das wäres dann gewesen! Oder nicht?

Was wohl Waldläufer (Waldi) für ein Sternzeichen ist???





[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 02.03.2003 editiert. ]

Sternzeichen

15
Ich liebe Stiere! Wusstest du das? Bei dir fehlt tatsächlich die Verfressenheit! Auch diese gewisse Genusssüchtigkeit habne ich bei dir nicht festgestellt. Bei Blumen und Garten, den du schon mehrmals erwähnt hast, hätte es bei mir klingeln müssen. Bei Gäste bewirten auch. Das ist typisch. Allerdingst bist du für einen Stier manchmal verdammt genau. Lassen die nicht gewöhnlich sehr gern Fünfe gerade sein? Vielleicfht wenigstens Aszendent Jungfrau oder Steinbock?
wenn du Stierbist, müsstets du auch Sammler sein . Ist das so???

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

16
Habe noch mal nachgelésen und jetzt erst den Aszendenten gesehen.
Siehst du?
bei Waldi tippe ich auf Löwe oder Wassermann. Und du?

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

19
Ich habe ja von Sternzeichen keine Ahnung, aber ich Tippe mal mit. Ich glaube Wühlmaus, wenn ich mir Gizmo so ansehe. :) )
Nein, im ernst meine ich Waage. Warum? Weiß ich nicht, einfach nur so!


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sternzeichen

20
Was hat denn Gizmo mit Waldi zu tun, ausser dass er ihren Labrador vielleicht mal grüßt. Wie heißt dein schwarzer Hübscher eigentlich noch mal, waldi?

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

21
Original von DAGGI:
. Ich glaube Wühlmaus, wenn ich mir Gizmo so ansehe. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Hey, Daggi!



Ich bin Gizmo`s Herrchen, nicht Waldi! Und ich, ich bin Fisch, damit Ihr`s gleich wißt.

@Steppi und Phönix:

Danke für dieses interessante hin und her! Wenn ich Schiedsrichter wäre, würde ich ein "Unentschieden" geben, die "Feinwertung" ginge aber an Steppi (sorry, Phönix)!

Vielleicht gibt`s ja noch ein Rückspiel?

H.-J.

Sternzeichen

22
Original von DAGGI:
Ich habe ja von Sternzeichen keine Ahnung, aber ich Tippe mal mit. Ich glaube Wühlmaus, wenn ich mir Gizmo so ansehe. :) )
Nein, im ernst meine ich Waage. Warum? Weiß ich nicht, einfach nur so!


Gruß
Daggi :bounce: ;)
hi daggi
raten wir jetzt auch gizmo u. herrchen? wenn ja , da tippe ich auf zwilling
Waldläufer?(

Sternzeichen

23
Habe es gerade gemerkt, wir wollten ja gar nicht von Hajott das Sternzeichen erraten, sonder von Waldi! I)
Ja gut, da würde ich eher wenn ich mir den Hund ansehe auf Rebhuhn tippen! Da es das aber auch nicht gibt, denke ich Zwillinge. Warum? Nur so, intuition! :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sternzeichen

24
Sorry, da habe ich ja mal wieder alles gründlich durcheinander geworfen. Aber das bin nun mal ich ! :)


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sternzeichen

25
Bei Hajott tendiere ich auch zum Zwilling: aufgeweckt und lebensklug, schlagfertig, aktiv, witzig, offen, redegewandt

Bei Waldi vermute ich mal Löwe: herzlich, hilfsbereit, großzügig, lebensfroh, vertrauenswürdig. oder doch Fisch????
Was sagt den bloß Steppi???

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

26
Original von Phönix:
Habe noch mal nachgelésen und jetzt erst den Aszendenten gesehen.
Siehst du?
bei Waldi tippe ich auf Löwe oder Wassermann. Und du?

Grüße von
Phönix

Hallo Phönix

hab mir vor ½ Stunde so Mühe gegeben eine Antwort zu schreiben und
da hat sich doch glattwegs das System aufgehängt. Voll verleidet ist es mir deswegen. :nuke:
Die Wäsche hat es aber gedankt. Die ist jetzt frisch gebügelt bis auf die letzte Socke!!

Das wegen dem Aszendent hast Du ja noch entdeckt (schmunzel!)

Sammeln!?!: sicherlicht! Geld :D


Spass bei Seiten: hab eine Schwäche für Schuhe, Parfüm,
Rezepte, Tipps, Med. Bücher....usw. (Augenverdrehen)
Sammeln: meine und seine Startnummern inkl. der erlaufenen Zeiten und die
Beigaben oder Preise der jeweiligen Veranstaltung.

Früher (die Zeiten ändern sich): blaue Plüschtierchen vorzugsweise in Form von Bärchen,
Nippes, Briefmarken......usw.

Zur Erleichterung meines Partners habe ich dann quasi jährlich mal so einen Anfall und
hab den Drang mich von allem Ballast zu befreien und so geht es vielen Dingen an den Kragen.....
Toll wie viel Platz dann jeweils in den Kästen und Schubladen ect. geschaffen wird.....
(rumliegen/rumstehen darf nichts in der Wohnung da hab ich selber einen Pick drauf!!!)


Steppi

1. PS.

Punkto Waldläufer (Waldi) bin ich noch nicht dezidiert. :rolleyes:

2. PS.

Hat sich Hajott nicht schon als Fisch zu erkennen gegeben???? Eigenartiger Fisch!? Welche Sorte??

Sternzeichen

27
Original von Steppenläuferin:
Hat sich Hajott nicht schon als Fisch zu erkennen gegeben???? Eigenartiger Fisch!? Welche Sorte??


Haifisch, 1. Dekade!

Hab` Euch alle zum Fressen gern` . . . :) )

Sternzeichen

28
Hajott, obwohl der Fisch eher ein Träumer ist zeichnet sich bei Dir
teilweise eine
Spitzfindigkeit aus die so individuell zu deuten ist. ;)
Fischbetonte sind
auf merkwürdige Weise nicht greifbar.
--- Haifisch passt ja prächtig
fragt sich nur noch: mehr Fisch oder Hai!!!

Am besten mal bei Neptun anklopfen

LG Steppi

Sternzeichen

29
Phönix!

Gib mir einen Tipp unter welches Sternzeichen Chris einzuorden ist.

Eigenschaften denke ich sind: Durchhaltevermögen, Hilfsbereitschaft und ?


LG Steppi



[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 03.03.2003 editiert. ]

Sternzeichen

30
ups jetzt bin ich dran?
ich halte zwar nix von sowas(ich bin eher der typ: ich glaube nur was ich sehe).
aber raten könnt ihr ja mal.

msg chris

Sternzeichen

31
Chris ist außerdem schlagfertig, treu und verläßlich - Von uns lässt er sich jedenfalls nicht anbaggern!
Eigenschaften, die man Stieren zuordnet - jedenfalls mein Hausstier ist so. Von garten und Blumen hat MM bisher nichtserwähnt und verfressen ist er aber - glaube ich - auch nicht. Also noch grübeln, Steppi. Wo bleibt Waldi? Die ist auch ganz gut im Raten.
Sie müssen wir auch noch dezidieren, wie du sagtest.
Bei Waldi tippe ich auf Löwe.
Spannend dürfte auch Daggi sein: Sie halte ich für ein quirliges frisches Luftwesen.
Na, äußer dich mal. Bin auch auf Tipps von den anderen gespannt.
Ist Hajott eigentlich wirklich Haifisch oder hat er das nur gesagt? Er neigt ja auch dazu, die Leute hoch zu nehmen :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

32
hey phönix,

schlagfertig, na ja!
treu und zuverlässig, da lege ich grossen wert drauf!
wir haben zwar einen grossen garten, aber zum sklaven desselben mache ich mich nicht.
verfressen, da würde ich nochmal drüber nachdenken.
alles im allem liegst du nicht schlecht, aber stier ist falsch.
pass nur auf das ich dich nicht mal piekse :D .

msg chris :rotate:

Sternzeichen

33
Stimmt es, was ihr vermutet? Ich finde Sternzeichen insofern spannend, zum Zeitvertreib (und manchmal erkennt man ja auch tatsächlich "aus-der Welt-zu-schaffende-Diskrepanzen":rotate: ) mal zu gucken, wies so um die Beziehung steht.. wir passen nur leider gar nicht so gut zusammen, lustig nur, dass alle meine längeren Beziehung ein und dieselbe Sorte Stern waren bzw sind :D

Grüße von Tanja

Sternzeichen

34
Ja, dem Stier könnte er entsprechen.
Hab auch noch an Schütze gedacht da Ehrlichkeit und Ehre bei im
ja auch ein grosse Rolle zu spielen scheint.
Auch die Offenheit, Geradheit und die Wahrheit. Das Gerechtigkeitsgefühl ,
Unfaire empört ihn.



Gruss Steppi



Pieksen tönt ja echt nach Giftstachel??????

Sternzeichen

35
wg. Chris
Skorpion? Leidenschaftlich, kampfbereit, zielbewusst und streitsüchtig? - Möglich
Schütze?? - Eher nicht.
Wassermann??? Aufgeschlossen, witzig, schnell und gesellig, rede- und necklustig, aber auch Hang nach Anerkennung.
Ich glaube, du spielst auf den Skorpion an, aber ich würde dich dann doch eher für einen Wassermann halten. ?( ?(

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

36
immer noch falsch!!!!!

giftstachel ist guuuuuut.

msg chris

obwohl die eigenschaften zutreffen.
es fehlen: ungeduld, nachtragend, aufbrausend, sparsamkeit(meine frau nennt es geiz?( )

Sternzeichen

38
Nun, jetzt hat er sich ja selbst geoutet. Mit Giftstachel bleibt ja nur der Skorpion! Hätte ich jedenfalls nicht gedacht. Aber wer hätte bei meinem liebreizenden Wesen vermutet, dass ich jähzornig und so ungeduldig bin, dass ich mit dem Hammelkopf durch die Wand stürme??? :D
Zur Beruhigung aller, die mit so was wie mir auskommen müssen: Man wird ruhiger im Lauf der Jahre.
Ich denke auch, dass Skorpione mit zunehmendem Alter weniger Gift spritzen. Stimmts? :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

39
Und wer ist das nächste Opfer, nachdem Chris enttartnt ist? :) )

Sternzeichen

40
Du kommst auch nicht drum herum, Uwe. Hier werden alle durchgehechelt und analysiert. Jetzt sind aber zu wenige dabei, die mitmachen. Auf meinen Instinkt allein mag ich mich nicht mehr verlassen. Liege ja permanent nur voll daneben. :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

41
glückwunsch,steppi und phönix.

ja ich bin skorpion,
aber jenachdem wie man es dreht und wendet, passt es doch irgendwie immer:rotate: :rotate:

msg chris

Sternzeichen

44
Dann wollen wir mal! Los, Steppi, Hajott, neunstein, L-Lo und Uwe! Nehmen wir die kleine Große Blonde auseinander! :) )

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

45
Chris und riCCi machen auch mit. Wo ist waldi??(

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

46
Original von Phönix:
Dann wollen wir mal! Los, Steppi, Hajott, neunstein, L-Lo und Uwe! Nehmen wir die kleine Große Blonde auseinander! :) )

Grüße von
Phönix

Ich muß mich da `raushalten, ist nicht meine Welt! Aber ich schaue gern weiter zu.

Laßt sie etwas zappeln, dann wird sie nervös...

:) )

Sternzeichen

49
Original von neunstein:
Ööööh, ist Kanarienvogel eigentlich ein Sternzeichen??? :P

Wieso das? Was habe ich mit einem Kanarienvogel gemeinsam? Oder sei ehrlich, hast Du mich schon einmal in meiner Laufkleidung gesehen? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sternzeichen

50
Original von DAGGI:
Original von neunstein:
Ööööh, ist Kanarienvogel eigentlich ein Sternzeichen??? :P

Wieso das? Was habe ich mit einem Kanarienvogel gemeinsam? Oder sei ehrlich, hast Du mich schon einmal in meiner Laufkleidung gesehen? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Sind die Saerbecker nicht auf Malta auch in Kanarienvogel-Gelb gelaufen?

;) Na gut, ich geb mal den ersten Tipp ab: Waage

Uwe (der diesbezüglich völlig ahnungslos ist)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“