Banner

Leipziger Wintermarathon: Aller guten Läufer sind drei

2
Verstehe gar nicht, warum bei dem Wetter keine Zuschauer da waren?
Ach irgendwie bin ich froh, nicht mitgelaufen zu sein. Vor zwei Jahren war es nur kalt.
Ihr seid kleine Helden gewesen in der Heldenstadt.

JÖrg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
19joerg61 hat geschrieben:Ach irgendwie bin ich froh, nicht mitgelaufen zu sein. Vor zwei Jahren war es nur kalt.
Ihr seid kleine Helden gewesen in der Heldenstadt.
Ach, Jörg, Du tust wie immer meiner armen Seele gut. Jetzt, wo Du das schreibst, wird mir erst richtig bewußt, wie toll wir wirklich waren... :D Nee, da gibt es deutlich Dramatischeres! Spätestens nach der Dusche, als der Dreck abgespült war, gab es nur noch zufriedene Mienen. Und die Helfer waren viel toller als wir, denn uns war wenigstens durch die Bewegung halbwegs warm, die Jungs und Mädels hatten ein deutlich härteres Brot zu essen.

Ich habe im Vorbeifahren auf Höhe Arnstadt übrigens mal heftig gewunken. :winken: Ich hoffe, Du hast es bemerkt!

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

4
Hallo Wolfgang,

Danke für den Bericht vom Team Marathon in der Heldenstadt, den Ihr zur Winterszeit trotz fiesem Schmuddelwetter und Durchhängern gemeistert habt - meinen Glückwunsch zur Teamleistung. :daumen:
Nach unserem gemeinsamen Marathon am 11.11. habe ich verletzungsbedingt einige Wochen ausgesetzt und bin seit Mitte Dezember wieder im Aufbautraining. Es läuft inzwischen wieder ganz gut, aber für einen Lauf über die klassische Distanz wäre es noch zu früh. Deshalb nochmals meinen Respekt für Deine / Eure Leistung, bis demnächst (Lohne / Kyffhäuser?)
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

5
Rumlaeufer hat geschrieben:Deshalb nochmals meinen Respekt für Deine / Eure Leistung, bis demnächst (Lohne / Kyffhäuser?)
Hallo Eckhard,

danke für die Blumen, aber da haben andere so früh im Jahr schon ganz andere Sachen gemacht. :nick: Der nächste Einsatz wird in Bad Salzuflen stattfinden, auch keine Ewigkeit von Dir entfernt. Dort könntest Du auf der 8 km-Runde beliebig viele drehen und bekommst jede urkundlich testiert. Danach Föhr, dann Hannover (wegen Henry, meinem blinden Freund). Wenn der Jörg hört, daß ich wieder nicht zum Rennsteig komme, schlachtet der mich. Kyffhäuser würde ich ja auch gerne. Mann oh Mann, ein Leben reicht nicht aus...

Schönes Wochenende

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“