Banner

Frage zu Startnummer

Frage zu Startnummer

1
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Ich bin noch Anfängerin, habe mich heute beim HM angemeldet in Köln.
Nun ist vor meiner Startnummer ein "F" , auf der Starterliste ist das nur bei wenigen so. Was hat das zu bedeuten?

Entschuldigt bitte falls die Frage total dämlich ist, ich möchte es aber unbedingt wissen :)

Danke für jede Antwort :winken:

Liebe Grüße
Anka

3
achso, ich dachte das hat evtl etwas mit dem Level zu tun da ich ja noch keine Zeiten vorweisen kann.
Danke für deine Antwort, da hab ich mir wohl einfach zuviele Gedanken gemacht

4
Einteilungen in Startblöcke werden i.d.R. auch mit Buchstaben gekennzeichnet, stehen aber nicht unmittelbar vor der Startnummer und werden schon gar nicht in der Starterliste genannt.

5
Habe mir gerade mal die Starterliste angeschaut. Alle gemeldeten StarterInnen :zwinker2: mit einem F vor der Nummer haben seltsamerweise weibliche Vornamen ... :zwinker2:

8
anka1984 hat geschrieben:hüstel, das ist mir aber jetzt sehr peinlich :peinlich:
NordicNeuling hat geschrieben:Muß Dir nicht peinlich sein: Frauen muß es doch auch geben! :haeh: :peinlich: :teufel:
Deshalb werden sie auch direkt entsprechend gekennzeichnet! :teufel:

gruss hennes

9
F steht für Fanfänger - ganz klar.

Da Du noch nicht lange dabei bist musst Du hinten im Feld jede Menge Spökes machen; mit Pappnase und Sebamed-Verkleidung laufen, alle Hände abklatschen usw. ......

10
DanielaN hat geschrieben: Da Du noch nicht lange dabei bist musst Du hinten im Feld jede Menge Spökes machen; mit Pappnase und Sebamed-Verkleidung laufen, alle Hände abklatschen usw. ......
Psssst, Du solltest das doch nicht verraten, da ist doch die ganze Überraschung für die Startnummerabholung verloren gegangen...

gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:Psssst, Du solltest das doch nicht verraten, da ist doch die ganze Überraschung für die Startnummerabholung verloren gegangen...

gruss hennes